PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Unglaublich wie gut das Spiel immer noch aussieht.

:banderas:

Dazu endlich die 60FPS.

4K nur mit 30fps…Bei einem Last Gen Game 😑
Die PS5 kann einfach zu früh auf dem Markt um einen großen Sprung zu bieten.

Dann hast das Uprade und ne Kinokarte. Also winde dich hier jetzt nicht weiter! :coolface: Du bekommst doch ein Game dazu....

jaja, hab schon die 10 Flocken locker gemacht und mir das Upgrade + Lost Legacy gegönnt :banderas:
Schon krass wie gut ein Spiel aus dem Jahr 2016 noch aussieht
Naughty Dog hat ja schon nen Ableger speziell für den deutschen Markt angekündigt, weil die Reihe hierzulande so beliebt ist. Hans Charted.
puuuuh...war der schlecht :awesome:

PS: selbst an die Funracer-Liebhaber wurde gedacht. Soweit ich weiß erscheint bald UnKARTED :coolface:

War auch freudig überrascht als ich für den 10ner LL mit dazu bekam.
Hatte schon nen 50ziger per Karte aufgeladen.
Das Spiel selbst ist nach wie vor fantastisch, hab selbst so einiges vergessen bisher, weswegen es mich wieder derbe begeistert.
Auf LL freue ich mich sehr, hatte noch keine Zeit bisher dafür gefunden. Es soll ja mindestens genauso gut oder sogar besser geworden sein.

Hatte ja erst im Oktober alle UC Games erneut durchgespielt, aber Teil 4 hat mich schon wieder fest im Griff. Allein durch die 60 fps spielt es sich so smooth und es schaut einfach toll aus. Bin bereits in Kapitel 11 und es ist schon krass, wie fantastisch das Game bereits vor 6 Jahren ausgeschaut hat! Muss man immer wieder anmerken, einfach stark gealtert. :banderas:

4K nur mit 30fps…Bei einem Last Gen Game 😑
Hier schau dir das last gen game nochmal in ruhe an, so last gen halt :banderas:

In-Game und bei den meisten vorher auf 4K gestellt für beste IQ :D
zum selber clicken ;)

Wow wie verantwortungslos nathens Bruder Sam ist, er schleift seinen Bruder über die Dächer mit sich herum und bringt ihn mehrmals ins Lebensgefahr :ugly:

Zurück
Top Bottom