PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

@Morbol
Mit hoffentlich DLSS noch mal besser als Natives 4K so wie in GoW und :awesome:

Das 3D Audio ist der Hammer, muss aber meine DT770 über den Kontroler nehmen, weil meine Steelseries entweder am Arsch sind oder der Sound ist bei dem game über Wireless nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
den Unterschied merkt man dann aber vor allem auf nem großen TV recht schnell.
Fand ja den 120HZ Modus mit 40FPS und vollem 4K bei Rift Aprart richtig cool. Hatte auch ein recht niedriges Inputlag. Gibt's für die UC Collection auch einen 120HZ Modus?
Ja 120Hz und 1080P, sieht aber eher naja aus finde selbst den 1440P Modus schon grenzwertig was die Auflösung angeht. Aber der geht schon klar :)

So jetzt ging auch mein TLL Savegame. Seltsamerweise war das noch nur lokal auf meiner PS4. Müsste es von dort in die Cloud laden und auf der PS5 wieder runterladen.
New Game plus gibt's bei beiden nicht, oder ? Man kann nur die Waffen aktivieren die man sich per Punkte gekauft hat.
UC4 sieht wirklich Klasse aus. Nur der Anfang stört mich immer noch ein wenig. Fand den damals schon nicht so gelungen mit den ganzen Zeitsprüngen.

@Morbol
Mit hoffentlich DLSS noch mal besser als Natives 4K so wie in GoW und :awesome:

Das 3D Audio ist der Hammer, muss aber meine DT770 über den Kontroler nehmen, weil meine Steelseries entweder am Arsch sind oder der Sound ist bei dem game über Wireless nicht gut.
Hab das Pulse 3D Headset und der Sound ist richtig gut über das Headset

Heute zum ersten Mal aufgefallen. Wenn man ganz am Anfang mit dem Wärter durch den Zellentrakt geht und die Hände in Handschellen hat, wenn man dann L2 drückt und nach unten schaut, hat er die Handschellen ab.laesst man L2 los sind die Hände wieder gefesselt.Ist der "Bug" neu ?

Hab das Pulse 3D Headset und der Sound ist richtig gut über das Headset
Hab im ERA gelesen das auch andere über 3rd Party Headset Probleme haben wireless. Wenn ich mein KH in den DS5 stecke ist der Sound auch abnormal gut, man hört jede kleinigkeit um einen rum und auch das echo der Schüsse und Explosionen. Also 3D Audio haben sie in U4 echt top hin bekommen.
Nur eben wireless geht leider garnicht mit dem P7 :(

Moin moin.
Ich bin im Besitz von Unchartet4 und LL für die PS4. Hab ich das richtig verstanden, wenn ich jetzt einmalig 10 Euro zahle, hab ich beide Games als PS5 Remaster? Hört sich für mich sehr fair an, und würde ich dann direkt mal upgraden.

Zurück
Top Bottom