PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Hab tatsächlich nur Lost Legacy digital und UC 4 auf Disc. Kann aber problemlos die digitale Version von LL für nen 10er upgraden, oder? :) Hatte alle UC Teile zwar erst im Oktober wieder durchgespielt, aber schon wieder mächtig Bock drauf. ^^

Hab tatsächlich nur Lost Legacy digital und UC 4 auf Disc. Kann aber problemlos die digitale Version von LL für nen 10er upgraden, oder? :) Hatte alle UC Teile zwar erst im Oktober wieder durchgespielt, aber schon wieder mächtig Bock drauf. ^^

Hier eine Übersicht. ;)

FKJ96XPVcAAm8sd

Die Trophäen müssen alle neu erspielt werden oder kann man wieder nen Save hochladen?

Bis Chapter 6 gespielt und es ist wirklich ein Top Upgrade. Das Spiel wirkt echt einiges schärfer als die 1440p auf der Pro und die 60fps sind so gut :goodwork:
Erstaunlich wie wenig Unterschied es optisch macht wenn man auf 4K stellt, das lohnt sich überhaupt nicht um auf 60fps zu verzichten.

4K-Checkerboard mit 60 Fps gibts aber oder?

Die Trophäen müssen alle neu erspielt werden oder kann man wieder nen Save hochladen?

Kannst die alten Saves aus der Cloud oder dem Konsolenspeicher übertragen. Bei mir hat es aber wie bereits geschrieben, bei U4 irgendwie nur 65% der Trophäen übertragen. Zumindest der Sammelkram ist bei mir mit in die Remasterfassung gegangen.

Kannst die alten Saves aus der Cloud oder dem Konsolenspeicher übertragen. Bei mir hat es aber wie bereits geschrieben, bei U4 irgendwie nur 65% der Trophäen übertragen. Zumindest der Sammelkram ist bei mir mit in die Remasterfassung gegangen.

Danke.

Ja, bei UC4 hat er auch nur ca. 65% übertragen. Hatte sogar noch 2 andere Saves importiert und geladen und da kam dann jeweils nochmal eine weitere Trophäe. Jetzt hab ich 68%.

Bei TLL dasselbe. Nur 68% der Trophäen wurden übertragen.

Vermutlich noch ein Bug der ggf. noch behoben wird. Oder sind das neue Trophäen?

Danke.

Ja, bei UC4 hat er auch nur ca. 65% übertragen. Hatte sogar noch 2 andere Saves importiert und geladen und da kam dann jeweils nochmal eine weitere Trophäe. Jetzt hab ich 68%.

Bei TLL dasselbe. Nur 68% der Trophäen wurden übertragen.

Vermutlich noch ein Bug der ggf. noch behoben wird. Oder sind das neue Trophäen?

Nope, sind dieselben. Einzig die MP Trophäen wurden entfernt. Und du kriegst ne neue gold Trophäe für alle Trophäen in TLL.

ND nutzt wegen ihrem TAA und Motion Blur kein CR für ihre Engine, da es beides von der IQ zerstören würde. Wie DF schon erneut bei ihrem TLOU2 technik check sagte, ND ihr 1440p ist eines der besten und schärfsten was sie bisher gesehen haben.

Hm ok thx, mal sehen wie die PC Version dann im Vergleich aussehen wird.

Wie übertragen ?
Wolle ein save laden von der PS4 Version, hat er aber nicht gemacht. Hat auch keine Trophäen erkannt.

Das hatte ich natürlich versucht. Da hat er gesagt es gäbe nichts zu importieren.
Hmm muss Mal schauen ob ich die uncharted PS4 saves aus der Cloud schon auf die PS5 geladen habe.bei Uncharted 4 ging's jetzt. Müsste das Savegame aus der Cloud erst auf Konsole laden und dann könnte ich es importieren. Nur komisch Lost Legacy finde ich nicht in der Cloud. Muss da vielleicht Mal schauen ob das Savegame eventuell nur im Konsolenspeicher der PS4 liegt

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, habe damals mein uncharted 4 mit der PS Pro meinem neffen geschenkt, weil ich dachte das ich ja die digitale Version auf der PS5 habe :ugly:

Zurück
Top Bottom