PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

So geht es mir leider im Moment auch...leider fehlt es etwas an der nötigen Zeit um das Ganze in vollem Ausmaß genießen zu können. Am Wochenende sieht das natürlich etwas anderes aus, aber unter der Woche gibt es immer nur Häppchen. Stattdessen sitze ich jetzt im Büro und mache mir Gedanken wie es wohl weitergeht :-D.
Und ich mach Büros sauber ^^
Bin die Putze ☺
Bin ich froh das Montag Feiertag ist

So, bin nun auch durch. Ich denke, besser kann man die Story nicht abschließen, eine wirklich hervorragende Leistung und ein absolut grandioses Erlebnis. Bin noch ganz hin und weg :-D

Auch
Der Epilog wusste extrem zu gefallen. So will man leben, hab mich erstmal ordentlich im Haus umgeguckt. Sau nice, die Einrichtung, würde ich mich auch wohl fühlen ^^

Wie gesagt erstmal sacken lassen, aber was hier geliefert wurde, hat meine Erwartungen (die eh schon hoch waren) noch bei weiten übertreffen können. Super :-)

Bin gerade in Kapitel 5 angefangen

Ist bisher solide aber umgehauen hat es mich bisher noch nicht. Ab wann geht es denn richtig los und wie viele Kapitel gibt es? Bitte nichts daraus spoilern.

Bin gerade in Kapitel 5 angefangen

Ist bisher solide aber umgehauen hat es mich bisher noch nicht. Ab wann geht es denn richtig los und wie viele Kapitel gibt es? Bitte nichts daraus spoilern.

Ich würde sagen, dass das Abenteuer ab dem 6. Kapitel so langsam beginnt. Da ich noch nicht durch bin kann ich dir zur Gesamtzahl der Kapitel nichts genaues sagen. Ich meine hier wurde mal gesagt, dass es knapp über 20 Kapitel plus Epilog gibt.

Also was ich richtig beschissen finde ,ich kann täglich nur fast 2 std. zocken.
Bei solchen Tagen hasse ich arbeiten.

Aber ansonsten ist UC wie gewohnt genial.

Geht mir momentan ähnlich warum ich auch erst in Kapitel 9 bin. Ich hab den Bogen die letzten Wochen wegen Dark Souls 3 ziemlich überspannt um muss jetzt etwas zurückstecken wenn ich keinen Ehestreit beschwören will.:fight:

Bin jetzt in Kapitel 10 und habe 2 Kritikpunkte:

1. Die Kletterpassagen wirken etwas gestreckt.
2. Das Stealth-Gameplay ist nicht schlecht, lässt mMn aber irgendwie Luft nach oben.

Dennoch ein super Spiel bist jetzt :-).

Oh nein, die Bitmap-fische. :ugly:

Kann gar nicht glauben dass für die keine Polygone mehr übrig waren.

Ansonsten technisch wirklich beeindruckend, bin immer wieder am Bilder schießen.

Leider bin ich aus Zeitgründen noch nicht so weit gekommen, aber kanns kaum erwarten am WE eine längere Gamingsession einzulegen. Vor allem möcht ich wissen wie die Geschichte weiter geht, und das überrascht mich etwas, denn die Story fand ich in UC bisher immer so lala.

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum alle nach ruhigen Momenten bei Uncharted schreien. Das ist auch jetzt kein Aktion-Adventure, da können die Areale noch so gross sein. Uncharted ist ein Aktionspiel mit toll inszenierter Story und gelegentlichen Auflockerungen. Wieso bitte wollt ihr mehr klettern? Das wurde zwar sinnvoll erweitert, ist aber immer noch weitgehend anspruchslos. Sterben ist da nur möglich, wenn ich mich fallen lasse weil ich fälschlicherweise einen Felsen als klettertauglich interpretiert habe...Uncharted; das ist ballern, das ist auch das Beste an der Serie.

Naja ich versuche sowieso das Ballern zu vermeiden, was bei kleineren Scharmützeln auch recht spaßig ist. Was mich beim Klettern eher stört ist, dass es spielerisch und optisch abwechslungsreicher sein könnte.

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum alle nach ruhigen Momenten bei Uncharted schreien. Das ist auch jetzt kein Aktion-Adventure, da können die Areale noch so gross sein. Uncharted ist ein Aktionspiel mit toll inszenierter Story und gelegentlichen Auflockerungen. Wieso bitte wollt ihr mehr klettern? Das wurde zwar sinnvoll erweitert, ist aber immer noch weitgehend anspruchslos. Sterben ist da nur möglich, wenn ich mich fallen lasse weil ich fälschlicherweise einen Felsen als klettertauglich interpretiert habe...Uncharted; das ist ballern, das ist auch das Beste an der Serie.

das ballern ist eigentlich ziemlich durchschnittlich und meist eher mittel zum zweck. die reinen shooter passagen in den spielen würde ich sogar als langweilig bezeichnen.
gut wird die reihe halt nur wenn sie mehrere elemente aus inszenierung, klettern, ballern etc vermischt.
deshalb finde ich den mp ja auch eher interessant als so manch anderen shooter mp.

Na endlich mal jemand ders genau so sieht...

Sehe ich genauso. Stört mich sogar eher.

Ich habe bisher nur die ersten beiden Teile aus der collection gezockt. Die Inszenierung und Drake sind aber sowas von genial, dass ich die Serie liebgewonnen habe :-)

Na endlich mal jemand ders genau so sieht...

Die reinen Ballerpassagen in U4 finde ich jetzt auch nicht so toll. Die waren mir bis jetzt einfach zu monoton und einfallslos. Was halt cool ist, das sind die kelinen kleinen Gegnergruppen, wo man auch wirklich sinnvoll das Stealth nutzen kann. Was bspw. klasse war, war die Passage am Ende des 9. Levels. So stell ich mir ein Uncharted vor :-D.

das ballern ist eigentlich ziemlich durchschnittlich und meist eher mittel zum zweck. die reinen shooter passagen in den spielen würde ich sogar als langweilig bezeichnen.
gut wird die reihe halt nur wenn sie mehrere elemente aus inszenierung, klettern, ballern etc vermischt.
deshalb finde ich den mp ja auch eher interessant als so manch anderen shooter mp.

Genau so ist es und deswegen ist UC4 der beste Teil der Reihe.

Es geht auch nicht immer ums Klettern sondern generell darum die Gegenden zu erkunden und Rätsel zu lösen. Der Shooter-Part ist durchschnittlich, aber gerade weil sie in diesem Teil auf Sparflamme gelegt wurden macht es umso mehr Spaß.

Inflationäre Feuergefechte sind eher was für anspruchslose Gamer. Für mich leider ermüdend auf Dauer.

100% Zustimmung. Uncharted ist großartig inszenierte und spektakuläre Action mit crazy over the top Momenten(Zug & einstürzendes Haus in Uncharted 2) und sensationeller Grafik. Klettern war immer viel zu easy und die Rätsel ja wohl kaum der Rede Wert.

Ich bin noch am Anfang (Kap. 5 oder 6) aber bisher vermisse ich die Action ein wenig. TLOU habe ich geliebt, aber ich hoffe sie haben aus Uncharted 4 kein TLOU 1,5 gemacht.

Da war ROTR bisher(!!!!) deutlich besser. Wie ich gleich gehatet werde. I know it. ;-)

Der Anfang hat mir gerade am besten gefallen, weil er extrem abwechslungsreich ist - auch ohne Geballer :-).
Ich bin jetzt mal auf die Stealth-Passage in Madagaskar gespannt :-D.

Zurück
Top Bottom