PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Also ich währe ja voll dafür, das Sony die Evolution Studios wiederbelebt und die in der Uncharted 4 Engine ein neues Motorstorm bauen lässt.
 
Kann es eigentlich sein, dass Gegner auf einmal irgendwo spawnen, wenn man von Stealth in den offenen Kampf übergeht?

Jupp, tun sie...das find ich jetzt schon ätzend :hmm:


wo das denn bitte ???
ich habe die immer anfixiert mit "L1 + R3" und wenn ich mal beim schleichen erwischt wurde,
dann waren das exakt die restlichen, die ich davor fixiert habe.

weitere gegner kamen dann aus höhlen oder sonst wo!
 
ergibt ja auch durchaus Sinn dass Soldaten Verstärkung rufen.

Es werden wohl nicht mehr, zumindest nicht gleich. Wenn in einem Gebiet 10 Gegner sind und man wird entdeckt, bleiben es trotzdem 10. Durch die recht aggressive KI kommt es aber einem so vor, dass plötzlich zig Gegner die man vorher nicht bemerkt hat einen angreifen.
Deswegen bemühe ich mich, spiel auf schwer, Kämpfe so gut es geht zu vermeiden.
 
Es werden wohl nicht mehr, zumindest nicht gleich. Wenn in einem Gebiet 10 Gegner sind und man wird entdeckt, bleiben es trotzdem 10. Durch die recht aggressive KI kommt es aber einem so vor, dass plötzlich zig Gegner die man vorher nicht bemerkt hat einen angreifen.
Deswegen bemühe ich mich, spiel auf schwer, Kämpfe so gut es geht zu vermeiden.

nope, es werden definitiv mehr und zwar deutlich mehr, sobald man entdeckt wird. jedenfalls auf crushing.
 
Ehrlich? Sofort? Also ich hab den 2. "großen" Gegner-Abschnitt in Schottland gespielt (Kathedrale) und wurde entdeckt und ich hatte zumindest DA nicht den Eindruck, dass es mehr geworden waren. Aber dennoch hatte ich oft den Eindruck.
 
Auf schwer werden es auch nicht mehr gegner, und wenn dann kündigt nate oder Sam es einmal an wenn noch gegener dazu stoßen weil sie durch die schießerei anglockt werden.
in Afrika kam noch ein laster bei ner schießerei
Bin aber auch grade erst in Kapitel 13 angelangt.
Aber alter schwede, Kapitel 12 war das heftigste was ich bisher an Grafik gesehen in nem videospiel haben :o und ich dachte schon in Kapitel 11 was geht da ab :o
 
ich hatte schon etliche mal die situation, dass ich entdeckt wurde, die gegner alarm schlugen und in den nächsten sekunden kamen etliche, neue gegner hinzu.

sie spawnen nicht aus dem nichts. aber ich konnte schon mehrmals beobachten wie sie z.b. aus für den spieler unerreichbaren bereichen angeturnt kommen.

vielleicht ist es nicht in jedem bereich so, aber in den meisten solchen situationen war das bei mir ganz klar der fall.
 
Gerad läuft der Abspann und was soll man groß sagen? Godgame
Am Schluss hatte ich eigentlich durchgehend Gänsehaut und
ein riesen Grinsen im Gesicht
toll gemacht.

Was ND hier nochmal gezeigt hat ist absolut großes Kino. So müssen AAA Spiele aussehen. Kaum manchmal aus dem staunen nicht mehr raus. Gameplay hat sich leider etwas abgenutzt aber sonst wars richtig richtig gut.
 
bin bei Kapitel 9 und habe schon einige Schätze Verpasst, obwohl ich alles absuche. das Lösungsbuch muss ja auch bald kommen. wird aber erst nach dem Durchspielen nachgeschaut.
 
Warum muss man den Foto-Modus eigentlich immer wieder aktivieren? Habe in den ganzen Optionen den Modus auf "ein", setze ich das Spiel nach Neustart fort, steht er immer auf "aus".
 
das ballern ist eigentlich ziemlich durchschnittlich und meist eher mittel zum zweck. die reinen shooter passagen in den spielen würde ich sogar als langweilig bezeichnen.
gut wird die reihe halt nur wenn sie mehrere elemente aus inszenierung, klettern, ballern etc vermischt.
deshalb finde ich den mp ja auch eher interessant als so manch anderen shooter mp.

Ich sehe es halt anders. Ich kenne kaum andere Deckungsshooter und kann deshalb auch nicht Vergleichen. Mir aber haben die Ballerteile (gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) wegen der vielen möglichen Vorgehensweisen immer am besten gefallen. Ich habe nichts gegen auflockernde Kletter- und Rätseleinlagen, auch beim 4. Teil gefallen mir die gut. Nur sind die halt nicht besonders anspruchsvoll und langweilen mich dann spätestens beim zweiten Run...Und das ist halt die Art Spiel, welche ich gerne mehrmals durchzocke. Aber jedem das Seine, ein tolles Game ist es sowieso.
 
Es werden wohl nicht mehr, zumindest nicht gleich. Wenn in einem Gebiet 10 Gegner sind und man wird entdeckt, bleiben es trotzdem 10. Durch die recht aggressive KI kommt es aber einem so vor, dass plötzlich zig Gegner die man vorher nicht bemerkt hat einen angreifen.
Deswegen bemühe ich mich, spiel auf schwer, Kämpfe so gut es geht zu vermeiden.

Bei der Kathedrale ist das definitiv so. Habs geprüft beim Abschnitt, wo man die Kiste verschieben muss. Hatte alle Gegner bis auf einen ausgeschaltet, den habe ich dann mit einem Kopfschuss getötet, und eine Sekunde später wurde ich von 3 Gegner von hinten durchsiebt, die dort vorher definitiv nicht gewesen sind.

Probiere auch meistens Stealth vorzugehen, aber hab da die Gegner KI noch nicht ganz geblickt. Manchmal stehe ich fast neben nem Typen, und der sieht mich nicht, manchmal hänge ich an der Wand, total weit vom Gegner entfernt, und der sieht mich in einer Sekunde xD.
 
Manchmal stehe ich fast neben nem Typen, und der sieht mich nicht, manchmal hänge ich an der Wand, total weit vom Gegner entfernt, und der sieht mich in einer Sekunde xD.
Toter Winkel
snake_awesome__by_stealthwalk.gif
 
Zurück
Top Bottom