programchange
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jan 2012
Also ich währe ja voll dafür, das Sony die Evolution Studios wiederbelebt und die in der Uncharted 4 Engine ein neues Motorstorm bauen lässt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es eigentlich sein, dass Gegner auf einmal irgendwo spawnen, wenn man von Stealth in den offenen Kampf übergeht?
Jupp, tun sie...das find ich jetzt schon ätzend![]()
Das ist wohl nicht der Fall, aber es kommt mir auch so vor. Kaum wird man entdeckt kommen aus allen Ecken Gegner angerannt.
ergibt ja auch durchaus Sinn dass Soldaten Verstärkung rufen.
Es werden wohl nicht mehr, zumindest nicht gleich. Wenn in einem Gebiet 10 Gegner sind und man wird entdeckt, bleiben es trotzdem 10. Durch die recht aggressive KI kommt es aber einem so vor, dass plötzlich zig Gegner die man vorher nicht bemerkt hat einen angreifen.
Deswegen bemühe ich mich, spiel auf schwer, Kämpfe so gut es geht zu vermeiden.
nope, es werden definitiv mehr und zwar deutlich mehr, sobald man entdeckt wird. jedenfalls auf crushing.
das ballern ist eigentlich ziemlich durchschnittlich und meist eher mittel zum zweck. die reinen shooter passagen in den spielen würde ich sogar als langweilig bezeichnen.
gut wird die reihe halt nur wenn sie mehrere elemente aus inszenierung, klettern, ballern etc vermischt.
deshalb finde ich den mp ja auch eher interessant als so manch anderen shooter mp.
Es werden wohl nicht mehr, zumindest nicht gleich. Wenn in einem Gebiet 10 Gegner sind und man wird entdeckt, bleiben es trotzdem 10. Durch die recht aggressive KI kommt es aber einem so vor, dass plötzlich zig Gegner die man vorher nicht bemerkt hat einen angreifen.
Deswegen bemühe ich mich, spiel auf schwer, Kämpfe so gut es geht zu vermeiden.
Toter WinkelManchmal stehe ich fast neben nem Typen, und der sieht mich nicht, manchmal hänge ich an der Wand, total weit vom Gegner entfernt, und der sieht mich in einer Sekunde.