PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

bei uc2 und 3 fand ich es super.
mit 3-eck angriffen ausweichen, kann man auch iwie nicht mehr, oder?
nur noch weg rollen. :lol::neutral:

und es tut dem spiel nicht gut, dass ich es an meinem schreibtisch and meinem PC monitor spielen. :ugly:

HOLY MOLY :o
Das Ende von Kapitel 7 ist ja mal richtig fett in Szene gesetzt.
UC4 ist das perfekte Feierabend Game, weiter gehts .. :-)

Muss Dingo aber zustimmen. Der Faustkampf ist Dreck und lässt sehr wenig Raum zum agieren. Kommt sehr gescripted rüber, aber vll ändert sich das ja noch.
Macht aber nichts, Spiel ist trotzdem der Hammer^^

Bin gerade in

Schottland.

Welches Kapitel ist das? Und ich bin echt auf die Story und vor allem auf das Ende gespannt. Mal schauen was sich ND ausgedacht hat.

Muss Dingo aber zustimmen. Der Faustkampf ist Dreck und lässt sehr wenig Raum zum agieren. Kommt sehr gescripted rüber, aber vll ändert sich das ja noch.
Macht aber nichts, Spiel ist trotzdem der Hammer^^

Die Faustkämpfe sind ja eh nur sehr selten und dann meistens in die Story eingebunden. Sie sollten da so konsequent sein, und QTEs draus machen.

Die Faustkämpfe sind ja eh nur sehr selten und dann meistens in die Story eingebunden. Sie sollten da so konsequent sein, und QTEs draus machen.

hö? nein bitte nicht. klar hat man im vergleich zu teil 2 und vor allem 3 das nahkampfsystem leicht verschlechtert, aber wenigstens ist der flüssige übergang aus schießen, schwingen, stealthen draufspringen immer noch drin.

Ja, QTEs sind immer ein Zeichen von Versagen... das sollte man wirklich nicht mehr einbauen. Das war ne üble Sache, die weitesgehend vorbei ist und das ist auch gut so.

Ich mag die Faustkämpfe in UC4, finde diese sind gelungen.

Also so nen dicken Schnitzer in Sachen Spieldesign wie in Chapter 17 auf Crushing habe ich bei Naughty noch nie erlebt..

Hänge seit gestern an der Stelle wo Elena im Jeep mit dem Fahrstuhl nach oben fährt und man mit Nathan an den Felsen mit nach oben klettert. Man hat in der Sequenz kaum Munition, jeder Gegner lässt maximal Knarren mit 2-3 Schuss fallen bzw. zweimal ein MG mit knapp 20-22 Schuss. Verschießt man in der Anfangsphase quasi eine Kugel umsonst bzw. trifft nicht via Headshot, kann man direkt den Kontrollpunkt neustarten, da man bei dem RPG Fuzzie sonst nur an der Wand hängt ohne Muni für die Pistole. Elena ist eh keine Hilfe, ballert nur rum und erwischt alle 3-4 Neustarts mal eine Kollegen. Das allerbeste ist ja noch, dass man selbst wenn man hinter einen Felsen hängt, mich schon 2-3 der Sniper durch die Wand erledigt hat, dass hab ich einmal auch via Share Funktion aufgenommen.

Hab bisher alle Uncharteds platiniert, aber so eine nervige Szene hab ich auf Crushing noch nie erlebt, da der Munitionsmangel und die Wallshots der Gegner in keinem Teil vorhanden waren. Erster Checkpoint kommt dann ab der Stelle, wo man mit etwas Glück beim RPG Typen neustarten kann.

fands schon auf schwer richtig hart.
diesmal lässt man wohl mit absicht cheats zu für trophies. ansonsten kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie man so manchen schusswechsel auch nach dieser stelle auf crushing schaffen möchte...

und ja es wird sicher gehen, aber dann auch nur mit einer menge tricks, die so auch eher nicht beabsichtigt waren.

Hab jetzt Kapitel 18 erreicht.
Morgen gehts weiter.

Wenn man sich die beiden Kapitel in den Wohnhäusern ansieht was da für ein Detailgrad möglich ist, da kriegt man doch echt bock auf the Last of Us 2.

Zurück
Top Bottom