PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

19 Stunden und 13 Minuten auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. :eek:

Nur 46 Schätze...

bin da absolut bei dir. ich versteh diese "first run = sightseeing"-einstellung auch nicht. der erste run eines spiels ist DER run, alles danach ist "nur" noch repetition und genau deshalb will ich in meinem ersten run eine möglichst intensive erfahrung erleben, sprich möglichst gefordert werden. die story, das ganze abenteuer fühlt dadurch viel näher und authentischer an, wenn es immer wieder mal richtig brenzlig wird und man sich auch mal anstrengen muss.

gerade bei uncharted ist alles unter "schwer" ein spaziergang, sigthseeing halt. mich würde so ein duchspazieren beim ersterlebnis einiges an spielspass kosten, bzw. das ganze hätte einiges weniger wirkung auf mich.

bin jetzt in kapitel 14 auf crushing und alles war bisher gut machbar. habe zwar schon einige tode auf dem konto, aber das gehört halt dazu. und wenn man ne stelle erst nach dem dritten oder vierten versuch schafft, fühlt es sich um so besser an.

Fettes dito ;)

Bin gespannt ob du bei der von mir genannten Stelle auch solche Probleme hast.

Durch, so schade das diese wundervolle Spielreihe jetzt vorbei ist gerade der letzte Part
mit der Tochter war noch mal ein schöner Abschluss

Ich finde zwar auch, dass es schwerer ist als bei the Last of Us nicht entdeckt zu werden, aber man entkommt auch deutlich leichter wieder.
Durch die Automatische Heilung reicht es meistens ja auch wenn man die hälfte der Leute leise killt und dann auf Attacke geht.

Für Stealth Freaks die unbedingt alle Stellen schaffen wollen ohne entdeckt zu werden ist das natürlich ein schwacher Trost. ^^

Ich finde TloU ist auch vom Leveldesign, Munitionsknappheit etc. viel viel mehr auf Stealth angelegt. Bei UC4 ist das eher wieder so ein Nice to Have Feature, was auch nicht wirklich besonders pralle umgesetzt wurde, weil du hier halt ein Leveldesign hast, das ganz klar auf Deckungsshootereien ausgelegt ist, stärker als bei TloU.

Ich finde TloU ist auch vom Leveldesign, Munitionsknappheit etc. viel viel mehr auf Stealth angelegt. Bei UC4 ist das eher wieder so ein Nice to Have Feature, was auch nicht wirklich besonders pralle umgesetzt wurde, weil du hier halt ein Leveldesign hast, das ganz klar auf Deckungsshootereien ausgelegt ist, stärker als bei TloU.

in wahrheit ist der stealthpart hier wesentlich besser ausgebaut als noch bei einem tlou, da es wesentlich mehr möglichkeiten gibt.

Gerade Kapitel 9 beendet. Meine Fresse war das am Ende geil insziniert :D

Morgen muss ich noch arbeiten. Danach kann ich endlich mal ausführlicher zocken :)

@BlackGun: Jetzt geht es quasi erst richtig los! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@BlackGun: Jetzt geht es quasi erst richtig los! ;)

Oh man ich freu mich so :)

Bis jetzt war es wirklich Klasse, die ruhigen Passagen gefallen mir richtig gut. Und die Shootouts sind auch sehr cool insziniert.

Aber bin ich der einizige der Probleme mit dem AK 47 hat? Ich schieße sehr häufig daneben. Da klappt das mit der Pistole schon besser.

Ich fand das Stealth in TLOU intensiver. In Uncharted gibt es den Spieler mehr Optionen und es macht Spaß von Offensive in Stealth überzugehen und zurück.

Bin durch und natürlich alle Schätze und Notizen gesammelt. Gibt eigentlich nichts zu bemängeln. 10/10

Kapitel 8 fand ich mal richtig langatmig .. die ganzen Kletterpassagen und Dialoge waren jetzt nicht so der Burner.
Bin noch nicht wirklich begeistert von dem Game

Bin nun Kapitel 8 glaub ich und der Funke ist noch nicht über gesprungen.

Auch finde ich das Rutschen recht..
Kp, hätten sie sich sparen können.
Neues um des Neuens Willen.
Das Querrutschen ist besonders bescheuert.

Ach gibt's schon alles auf YouTube ? ^^

giphy.gif

Puh, knapp 13 Stunden und in der Mitte von Kapitel 14.

Der PSX 2014 Abschnitt hat sich wirklich super gespielt, aber an den Trailer auf der E3 2013 ist im Spiel wohl ein Downgrade :-P

Downgrade....:ugly: Das Ding sieht rund um
Libertalia und danach
so affentittengeil aus....tstststs diese Ansprüche....:oops:

Zurück
Top Bottom