G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
19 Stunden und 13 Minuten auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. 
Nur 46 Schätze...

Nur 46 Schätze...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin da absolut bei dir. ich versteh diese "first run = sightseeing"-einstellung auch nicht. der erste run eines spiels ist DER run, alles danach ist "nur" noch repetition und genau deshalb will ich in meinem ersten run eine möglichst intensive erfahrung erleben, sprich möglichst gefordert werden. die story, das ganze abenteuer fühlt dadurch viel näher und authentischer an, wenn es immer wieder mal richtig brenzlig wird und man sich auch mal anstrengen muss.
gerade bei uncharted ist alles unter "schwer" ein spaziergang, sigthseeing halt. mich würde so ein duchspazieren beim ersterlebnis einiges an spielspass kosten, bzw. das ganze hätte einiges weniger wirkung auf mich.
bin jetzt in kapitel 14 auf crushing und alles war bisher gut machbar. habe zwar schon einige tode auf dem konto, aber das gehört halt dazu. und wenn man ne stelle erst nach dem dritten oder vierten versuch schafft, fühlt es sich um so besser an.
@Dingo und Verplant
Ich zocke UC4 mit dem Elite Controller von MS, Brook Gaming Adapter ftw. :-D
@Dingo und Verplant
Ich zocke UC4 mit dem Elite Controller von MS, Brook Gaming Adapter ftw. :-D
Ich finde zwar auch, dass es schwerer ist als bei the Last of Us nicht entdeckt zu werden, aber man entkommt auch deutlich leichter wieder.
Durch die Automatische Heilung reicht es meistens ja auch wenn man die hälfte der Leute leise killt und dann auf Attacke geht.
Für Stealth Freaks die unbedingt alle Stellen schaffen wollen ohne entdeckt zu werden ist das natürlich ein schwacher Trost. ^^
Ich finde TloU ist auch vom Leveldesign, Munitionsknappheit etc. viel viel mehr auf Stealth angelegt. Bei UC4 ist das eher wieder so ein Nice to Have Feature, was auch nicht wirklich besonders pralle umgesetzt wurde, weil du hier halt ein Leveldesign hast, das ganz klar auf Deckungsshootereien ausgelegt ist, stärker als bei TloU.
@BlackGun: Jetzt geht es quasi erst richtig los!![]()
Ich finde TloU ist auch vom Leveldesign, Munitionsknappheit etc. viel viel mehr auf Stealth angelegt. Bei UC4 ist das eher wieder so ein Nice to Have Feature, was auch nicht wirklich besonders pralle umgesetzt wurde, weil du hier halt ein Leveldesign hast, das ganz klar auf Deckungsshootereien ausgelegt ist, stärker als bei TloU.
Bin durch und natürlich alle Schätze und Notizen gesammelt. Gibt eigentlich nichts zu bemängeln. 10/10