Tommy1985
L13: Maniac
Wenn man sich die beiden Kapitel in den Wohnhäusern ansieht was da für ein Detailgrad möglich ist, da kriegt man doch echt bock auf the Last of Us 2.
Genau das hab ich mir auch gedacht ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich die beiden Kapitel in den Wohnhäusern ansieht was da für ein Detailgrad möglich ist, da kriegt man doch echt bock auf the Last of Us 2.
Also so nen dicken Schnitzer in Sachen Spieldesign wie in Chapter 17 auf Crushing habe ich bei Naughty noch nie erlebt..
Hänge seit gestern an der Stelle wo Elena im Jeep mit dem Fahrstuhl nach oben fährt und man mit Nathan an den Felsen mit nach oben klettert. Man hat in der Sequenz kaum Munition, jeder Gegner lässt maximal Knarren mit 2-3 Schuss fallen bzw. zweimal ein MG mit knapp 20-22 Schuss. Verschießt man in der Anfangsphase quasi eine Kugel umsonst bzw. trifft nicht via Headshot, kann man direkt den Kontrollpunkt neustarten, da man bei dem RPG Fuzzie sonst nur an der Wand hängt ohne Muni für die Pistole. Elena ist eh keine Hilfe, ballert nur rum und erwischt alle 3-4 Neustarts mal eine Kollegen. Das allerbeste ist ja noch, dass man selbst wenn man hinter einen Felsen hängt, mich schon 2-3 der Sniper durch die Wand erledigt hat, dass hab ich einmal auch via Share Funktion aufgenommen.
Hab bisher alle Uncharteds platiniert, aber so eine nervige Szene hab ich auf Crushing noch nie erlebt, da der Munitionsmangel und die Wallshots der Gegner in keinem Teil vorhanden waren. Erster Checkpoint kommt dann ab der Stelle, wo man mit etwas Glück beim RPG Typen neustarten kann.
Willst du nicht frustfrei zocken ?
Versteh nicht wer auf die höchste stufe zockt.Macht doch null laune.
Hing gestern ewig am Ende von Kapitel 7.
Flutscht noch lange nicht so. Wie bei 2 und 3 noch.
Kack DS4.![]()
Ich spiele die Uncharted-Teile im ersten Durchgang in der Regel immer erst auf normal. Beim ersten Durchgang will ich die Story genießen ohne irgendwo frustriert festzuhängen. Im zweiten Durchgang wird es dann auf Crushing versucht. Die besagte Stelle im Kapitel 17 fand ich allerdings schon auf normal echt nervig.
Willst du nicht frustfrei zocken ?
Versteh nicht wer auf die höchste stufe zockt.Macht doch null laune.
Hab die Stelle geschafftIst kein Frust, ich mag generell eine Herausforderung und mag es nicht, wenn ein Game keinen Anspruch birgt bzw. nicht fordert. Bis auf die Szene ist auf Crushing alles locker machbar, bin nun Kapitel 21. Die Stelle hätte ohne diesen, für die Reihe untypischen Munitionsmangel, auch kein Problem dargestellt
![]()
Ich finde das ja genau richtig so. Ich kann so lange im Stealth-Modus bleiben wie es funktioniert. Und wenn ich den (für mich) unvermeidlichen Fehler mache, ballere ich mich halt raus.Ich finde zwar auch, dass es schwerer ist als bei the Last of Us nicht entdeckt zu werden, aber man entkommt auch deutlich leichter wieder.
Durch die Automatische Heilung reicht es meistens ja auch wenn man die hälfte der Leute leise killt und dann auf Attacke geht.
Für Stealth Freaks die unbedingt alle Stellen schaffen wollen ohne entdeckt zu werden ist das natürlich ein schwacher Trost. ^^
Die Share-Taste hat bei mir ab der zweiten Hälfte gebrannt. Was es da für großartige Panoramen zu bestaunen gab. :oKönnte eh kotzen. Bei meinem 2. DS4 funktioniert die Share-Taste nicht mehr.![]()
Die Share-Taste hat bei mir ab der zweiten Hälfte gebrannt. Was es da für großartige Panoramen zu bestaunen gab. :o
Hab die Stelle geschafftIst kein Frust, ich mag generell eine Herausforderung und mag es nicht, wenn ein Game keinen Anspruch birgt bzw. nicht fordert. Bis auf die Szene ist auf Crushing alles locker machbar, bin nun Kapitel 21. Die Stelle hätte ohne diesen, für die Reihe untypischen Munitionsmangel, auch kein Problem dargestellt
![]()