EvilErnie
L15: Wise
Während sich mein Uncharted Packet seit der Abgabe bei der Post (Donnerstag Abend) keinen Meter bewegt hat ist mein Headset das erst Freitag morgens abgegeben wurde schon im Post Lieferwagen. :Fuuu:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alle schon durch ? hab jetzt mit der instalation angefangen![]()
Das ist eben die COD Generation. Da muss es an allen Enden krachen und knallen.
Dabei sind es gerade die ruhigen Story Levels die dem Game die Würze geben. Mir hat die Einführung sehr gut gefallen, vor allem um endlich ein paar Zusammenhänge zu verstehen.
Bin jetzt Kapitel 12 und wird immer grandioser :> Nur die Klone nerven und das die Schlägereien gegen größere Gegner plus die Konter sehr abgehakt wirken, kein Vergleich zu Batman wo die Schlägereien butterweich animiert und spielbar sind. Ansonsten grandios, ob es Arkham für mich als GotY schlägt, wird der Rest zeigen.
lol
welche Installation?
5:20
spielst immer auf leicht und bist am durch rushen `? ^^
Meins ist heute Mittag angekommen. War bei Among Thieves noch bis zur Eishöhle gekommen, konnte Drake's Deception dann aber doch nicht widerstehen.
Bin ziemlich begeistert gerade, bin glaube ich grad mit Kapitel 5 fertig geworden. Kann die Kritik an den ersten Kapiteln überhaupt nicht verstehen. Finde es einfach grandios![]()
Komme grade vom Saturn meines Vertrauens; die hatten kein Uncharted 3 auf Lager.
Müsste es doch schon geben oder?
Toll und bei mir wurde von DHL nur das Headset geliefert heute morgen. Das Game selbst wurd separat per deutsche Post Brief versendet...
So, ich habs jetzt auch mal angespielt und befürchte dass U3 (in betracht der hohen Erwartungen die man nach Teil 2 einfach zwangsweise stellt) die größte Enttäuschung dieses Jahr wird.
Ich mein, gut, es ist echt schwer Teil 2 zu toppen, aber naja, ND hat die Latte selber so hoch angelegt. Bisher bin ich jedenfalls arg enttäsucht. Der gesamte Start des Spiel ist zig Klassen schlechter als in Teil 2, die Story wird bis dato sehr schlecht präsentiert und ich vermisse den tollen Humor unglaublich.
Grafik, ja, klasse und alles, aber sonst.... Ich bin echt enttäuscht. Mal sehen wie es weitergeht.
Das ist eben die COD Generation. Da muss es an allen Enden krachen und knallen.
Dabei sind es gerade die ruhigen Story Levels die dem Game die Würze geben. Mir hat die Einführung sehr gut gefallen, vor allem um endlich ein paar Zusammenhänge zu verstehen.