Noah
L16: Sensei
Toll und bei mir wurde von DHL nur das Headset geliefert heute morgen. Das Game selbst wurd separat per deutsche Post Brief versendet...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh COD MW spielen -.-
Das ist eben die COD Generation. Da muss es an allen Enden krachen und knallen.
Dabei sind es gerade die ruhigen Story Levels die dem Game die Würze geben. Mir hat die Einführung sehr gut gefallen, vor allem um endlich ein paar Zusammenhänge zu verstehen.
Gott, sieht das Game unfassbar genial aus...
"Trophy unlocked"
Grafikreferenz Complete Generation
Dabei sind es gerade die ruhigen Story Levels die dem Game die Würze geben. Mir hat die Einführung sehr gut gefallen, vor allem um endlich ein paar Zusammenhänge zu verstehen.
So...bin nun in Kapitel 19. Ich habe keine Ahnung wie viele noch kommen werden aber ich glaube nicht, dass sich an meiner Meinung etwas ändern wird: Der 2. Teil war besser.
Macht ja nix. Der zweite Teil war seiner Konkurrenz meilenweit vorraus und hat einfach nach dem ersten Teil unfassbar geflasht. Ich finde den dritten Teil nahezu an der Perfektion und sehe in wie der Großteil der Presse vor dem zweiten Teil. Aber ich denke mal enttäuscht biste nicht oder?
@Fortinbras: Simme dir auch zu. UC 2 ist alles in allem der bessere Teil (mal den Endgegner außen vor gelassen). Entäuschung ist vielleicht übertrieben, allerdings ist UC3 sicher nicht perfekt imo.
alle schon durch ? hab jetzt mit der instalation angefangen![]()