PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Toll und bei mir wurde von DHL nur das Headset geliefert heute morgen. Das Game selbst wurd separat per deutsche Post Brief versendet...

Kapier ich absolut nicht , warum die Leute das Game bis Kapitel 5 "lahm" finden ... gerade DIESE Kapitel sind extrem wichtig vom Sinn her und sind auch sehr schön und einfach nur gut gemacht ... ich fand sie sogar besser als so manches späteres Level ...
Da merkt man glaub ich wieder , dass manche zuviel CoD und Battlefield zocken ...
Uncharted muss nicht unebdingt von der ersten Sek. an voll abgehen , das ist kein Shooter -.-
BTW fängt das Game alles andere als lahm an IMO , aber was solls ...

Achja , die Grafik ist der absolute Oberhammer , das ist wirklich noch mal ne andere Welt als der 2. Teil , vor allem die Gesichter mit all dne Poren und Unreinheiten und die Lichteffekte , der Sand etc. ... boah ich bin Hin und Weg :o

Geh COD MW spielen -.-

Was das denn für ne Antwort? Der Einstieg ist nunmal keinesfalls so nen Knaller wie bei UC 1-2 und man sieht ja auch hier, das es viele so sehen. Btw. stört es jemanden das
man fast gar nicht mehr alleine unterwegs ist? In einigen Foren sind darüber ja recht viele Leute ziemlich angenervt
Bin jetzt Kapitel 11 und ab der 6 waren alle sehr geil :) Momentan würde ich auch gute 91% geben währendessen Teil 2 von mir ca. 93% bekommen würde.

Drachenfaust, ich zocke auch sehr viel ruhige oder außergewöhnliche Games die von der Masse nicht angenommen werden, massig Retro Sachen und nicht nur BF oder MW ;) Zum Anfang nochmal...

Storymäßig ist dieser Indy 3 Abklatsch ja wirklich super und macht auch Spaß. Ebenso mochte auch Nate in der Vergangenheit zu zocken, aber imo sind das einfach Kapitel, die mir persönlich 1-2 genügen und nicht wirklich einen enormen Wiederspielwert haben. Dagegen kann man die anderen, dank der grandiosen Inszinierung, immer wieder genießen. Aber jedes mal wieder ohne Sprint durch das Museum latschen? Ich weiß nicht. Das hätte man locker alles kürzer gestalten können, oder zwischendurch per Flashbacks einfach mehrmals in den Handlungsfaden einbauen können und dann wäre das auch anders rüber gekommen im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben die COD Generation. Da muss es an allen Enden krachen und knallen.

Dabei sind es gerade die ruhigen Story Levels die dem Game die Würze geben. Mir hat die Einführung sehr gut gefallen, vor allem um endlich ein paar Zusammenhänge zu verstehen.

Dabei sind es gerade die ruhigen Story Levels die dem Game die Würze geben. Mir hat die Einführung sehr gut gefallen, vor allem um endlich ein paar Zusammenhänge zu verstehen.

Eben , von mir aus hätten sie diese Einführung sogar noch länger machen können , ich fands wirklich sehr geil und liebevoll gemacht ...
Das Game ist echt in Sachen Grafik , Abwechslung , Story , Gesichter und Inszenierung nochmal ne deutliche Steigerung zu Teil 2 ...
Teil 1 bekommt von mir 90 % , Teil 2 92% und der 3. so ca. 97% , weil es halt so gut wie perfekt ist :scan:

So sieht es aus. Es muss nicht immer krachen und knallen "peng peng".
Ich habe mir heute COD MW3 vorbestellt, aber bei den Spiel erwarte ich das auch.
Von einem Action Adventure erwarte ich tolle Story, gute Rätsel und schönes Climbing.

Manche wollen aber aus jedem Spiel einen reinen Shooter machen und Daueraction.

Echt furchtbar....

absolut DITO !

die ruhigeren passagen fand ich im spiel viel besser als das geballere, wie drachenfaust schon geschrieben hat sind die ersten kapitel enorm wichtig für die story.

So...bin nun in Kapitel 19. Ich habe keine Ahnung wie viele noch kommen werden aber ich glaube nicht, dass sich an meiner Meinung etwas ändern wird: Der 2. Teil war besser.

So...bin nun in Kapitel 19. Ich habe keine Ahnung wie viele noch kommen werden aber ich glaube nicht, dass sich an meiner Meinung etwas ändern wird: Der 2. Teil war besser.

Macht ja nix. Der zweite Teil war seiner Konkurrenz meilenweit vorraus und hat einfach nach dem ersten Teil unfassbar geflasht. Ich finde den dritten Teil nahezu an der Perfektion und sehe in wie der Großteil der Presse vor dem zweiten Teil. Aber ich denke mal enttäuscht biste nicht oder?

lol also diese CoD Vergleiche sind ein Käse, meine Fresse. Also ich zocke jetzt noch Textadventures auf meinen C64 und auch Games wie ICO und Co.. daran kann es also nicht liegen das ich den Einstieg dezent Entäuschend fand.

Macht ja nix. Der zweite Teil war seiner Konkurrenz meilenweit vorraus und hat einfach nach dem ersten Teil unfassbar geflasht. Ich finde den dritten Teil nahezu an der Perfektion und sehe in wie der Großteil der Presse vor dem zweiten Teil. Aber ich denke mal enttäuscht biste nicht oder?

Doch. Schon etwas. Sowohl vom Gameplay als auch von der Story. Aber dazu schreibe ich später noch etwas, wenn ich durch bin. Mailenstein hat es ja schon sehr gut in Worte gefasst und wenn man mal ins GAF schaut, dann sieht man auch dass es einige Spieler so sehen.

(Ändert natürlich nichts daran, dass das Spiel eines der besten des Jahres ist. Es ist halt nur nicht das beste innerhalb der Serie und auch nicht mein GOTY.)

@Fortinbras: Simme dir auch zu. UC 2 ist alles in allem der bessere Teil (mal den Endgegner außen vor gelassen). Entäuschung ist vielleicht übertrieben, allerdings ist UC3 sicher nicht perfekt imo.

@Fortinbras: Simme dir auch zu. UC 2 ist alles in allem der bessere Teil (mal den Endgegner außen vor gelassen). Entäuschung ist vielleicht übertrieben, allerdings ist UC3 sicher nicht perfekt imo.

Enttäuschung im Zusammenhang mit meinen persönlichen Erwartungen nach Teil 2. Im Vergleich mit den Spielen die es dieses Jahr so gab natürlich keine Enttäuschung. Ich muss auch nur noch Arkham City und Rayman zocken, dann habe ich alle Must Haves in diesem Jahr erfüllt. Vor Uncharted 3 käme in meiner persönlichen Rangliste in diesem Jahr eigentlich nur Portal 2.

Hab das Game nun nach ca. 10h beendet und muss sagen , INSGESAMT gesehen ist es für mich besser als der 2. Teil ...
Das liegt daran , dass hier die Grafikschraube nochmal ordentlich nach oben gedreht wurde , vor allem die Lichteffekte sind nochmal besser und auch die Gesichter ... Rätsel sind mehr und besser , von der Inszenierung her wurde nochmal ordentlich anchgelegt , die Story ist bissl besser und auch die Gewichtung der Rätsel/Schießerei/Kletterei - Abwechslung ...

Das Einzige , was IMO bei Teil 2 besser war , war das Ende ... aber insgesamt ist Teil 3 für mich besser und bis jetzt mein persönliches GotY ... und da ich nur noch Skyrim bekomme , und das bei aller Liebe ja auch geil wird , aber für mich NIEMALS besser als Uncharted , ist mein Goty 2011 nun offiziell UNCHARTED 3 :-)

Naughty Dog , mit diesem genialem Spiel habt ihr euch wieder mal selbst übertroffen , HUT AB !!!

eh kloar, da hast zeitbedingt nur eine Möglichkeit das Game zu bekommen und der Hurens Media Markt "Nein gibts noch nicht kommt erst am 10" o_O
Ja du Rauschkugel ganz bestimmt, hätt dem am liebsten eine betoniert, überall gibts des hurens Spiel schon nur der gschißene Media Markt is zu deppert zum scheißen.
/gameofthegennichtüberswochenendespielenrage

Bei der grandiosen Präsentation entäuscht eins absolut, das die Gegner wirklich nur Klone sind. Am auffälligsten die großen Typen mit dem weißen Hemd und roten Pollunder, sehen auf jedem Erdteil gleich aus. Passt zur Kneipe aber nicht in ne Höhle oder so :/ Da sind die ganzen Agent Smiths ja noch zu verkraften. Das hätte aber besser gelöst werden können. Ansonsten sind die Rätsel super, wenn auch keine wirklichen Kopfnüsse. Man muss halt nur a bissel genauer hinschauen.

Zurück
Top Bottom