PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Die ersten Kapitel sind wirklich relativ kurz und sind als Tutorial bzw. Grundlage für die Story anzusehen, ab Kapitel 5 werden sie aber tatsächlich länger. Und das
Chateau-Level
endlich selbst zu spielen war sehr nice, auch die eingestreuten Rätsel sind :goodwork: Die Ratio zwischen Erforschen-Klettern/Shooter find ich bisher auch sehr gelungen. Freu mich schon auf die nächste Session! :)

@Emotion: Wo wohnst du denn? Spielegrotte hat es z.B. auf Lager.In Berlin haben es schon diverse Läden mitlerweile.

Zuletzt bearbeitet:
Oder check die Videotheken ab. So habe ich es gestern gemacht :aehja:

Ja die ersten Kapitel sind nur Tutorial und ein kleiner Einklang für die Story.
Ab dann geht es auch mehr in den Wechsel Schießen/Klettern/Rätseln/Besonderes Event (eigentlich eine gute Einteilung)

Der Humor ist m.E. sogar noch besser geworden, die Grafik einfach wunder-wunderschön, mehr als anschaulich, teilweise hat mein Vater sogar blöd geguckt als der zugeguckt hat und wollte gar nicht ins Bett weil er die Story so toll fand (41 Jahre jung und ich 20 Jahre alt) Ich spiele auch noch auf einem 3D Beamer in 3D, das 3D ist echt sehr sehr anspruchsvoll (Avatar für die PS3 könnte man sagen)

Elena und Chloe <3
Gibt eigentlich nichts dran auszusetzen, die Rätsel machen sogar so sehr Spaß und sind nur mittelmäßig fördernd nachdem man kurz überlegt hat, aber es bringt Spaß.

Und das ist die Hauptsache die mir bei diesem Spiel aufgefallen ist, nachdem ich Teil 1 sporadisch mochte und nicht ganz verschlungen habe, Uncharted 2 zum Release gekauft habe und mit 5 Leute jeden Tag Abends ein paar Stunden gespielt habe und alle mitgefiebert haben, ich dann gestern auf Facebook ein Bild von Teil 3 gepostet habe und alle Leute sich gefreut haben endlich wieder Uncharted zu sehen/zu spielen, das Spiel macht einfach Spaß.

Eine sehr gute Mischung aus Film/Spiel ohne langeweile, es gibt Szenen da denkt man zuerst gar nicht dass man grade steuern muss, fesselnde Action bei den Verfolgungsjagdten, wunderschöne "immer" passende Musik und einfach (auch wenn es "relativ" simple gehalten ist) eine gute unterhaltsame Story mit guten Figuren und Witzen die den Abend versüßen.

Das Spiel würde von mir als Uncharted Fan aufjedenfall ein bisschen mehr Punkte/Prozente/Sternchen bekommen als Uncharted 2, alleine weil teilweise Spielwelt und echte Welt zusammengemischt werden dank der tollen Grafik und Inszenierung.

Kaufen kaufen kaufen.

Ja, der Humor (die Dialoge im allgemeinen) sind wirklich gelungen und ich hatte schon das ein oder andere mal nen guten Lacher wegen irgendeinem Kommentar. Der 3D-Effekt ist im übrigen wirklich genial! :)

Ah ok, dann haben sie wohl alle verfügbaren Einheiten schon verschickt.

Wieso die UK? Auf der dt. soll doch englisch auch dabei sein?

hab aber keine lust 65€ auszugeben, wenn ichs für 50€ kriege. dann muss ich wohl oder übel mal wieder warten während es alle schon zocken.

@dingo:

jau habe bei amazon.co.uk bestellt .. sollen nur schon mal verschicken die säcke.

grad das spiel eingelegt. aber shit, ich bin noch zu sehr an batman gewöhnt. wollte nach der ersten prügelei erstmal den detektivmodus einschalten :lol:

Versucht doch mal im Saturn/Media Markt das Spiel zu bekommen.
Bin heut mal aus Zufall in den Saturn reinspaziert und wie es das Glück wollte, haben die das Spiel gerade erhalten. Musste 20 Minuten warten damit die es auch in der Datenbank usw. eintippen und dann konnte ich mit dem Spiel ohne Probleme rauspazieren. Hat 55,- € gekostet. Die hatten auch die Trilogy und die Special Edition. Auch das PS3 Bundle inklusive Game stand dort und konnte sofort mitgenommen werden.

im saturn hamburg ging nix. aber gamecastle verkauft es für 59€

@breakbeatfreak: Worauf wartest du? :uglygw:

Ja, die Erfahrung mit unterschiedlichen Saturns und MM hab ich auch schon. Day 1 Kandidaten werden aber in unserem kleinen Shop gekauft. Und 59,- sind doch OK, wer es günstiger haben will muss halt warten.

ohh mann, ich kann es nirgends finden :/ Die im Mediamarkt haben es schon da, aber wollen es erst am 02.11. rausrücken!

Ich hab mir grade ernsthaft überlegt, das Spiel zu klauen!!! :(

die kleinen läden haben das bestimmt schon

neee am ende erwischt dich noch die kamera im media markt .... und schwupps musst du 50€ zahlen und hast ladenverbot :D
warte noch

Zurück
Top Bottom