Ja die ersten Kapitel sind nur Tutorial und ein kleiner Einklang für die Story.
Ab dann geht es auch mehr in den Wechsel Schießen/Klettern/Rätseln/Besonderes Event (eigentlich eine gute Einteilung)
Der Humor ist m.E. sogar noch besser geworden, die Grafik einfach wunder-wunderschön, mehr als anschaulich, teilweise hat mein Vater sogar blöd geguckt als der zugeguckt hat und wollte gar nicht ins Bett weil er die Story so toll fand (41 Jahre jung und ich 20 Jahre alt) Ich spiele auch noch auf einem 3D Beamer in 3D, das 3D ist echt sehr sehr anspruchsvoll (Avatar für die PS3 könnte man sagen)
Elena und Chloe <3
Gibt eigentlich nichts dran auszusetzen, die Rätsel machen sogar so sehr Spaß und sind nur mittelmäßig fördernd nachdem man kurz überlegt hat, aber es bringt Spaß.
Und das ist die Hauptsache die mir bei diesem Spiel aufgefallen ist, nachdem ich Teil 1 sporadisch mochte und nicht ganz verschlungen habe, Uncharted 2 zum Release gekauft habe und mit 5 Leute jeden Tag Abends ein paar Stunden gespielt habe und alle mitgefiebert haben, ich dann gestern auf Facebook ein Bild von Teil 3 gepostet habe und alle Leute sich gefreut haben endlich wieder Uncharted zu sehen/zu spielen, das Spiel macht einfach Spaß.
Eine sehr gute Mischung aus Film/Spiel ohne langeweile, es gibt Szenen da denkt man zuerst gar nicht dass man grade steuern muss, fesselnde Action bei den Verfolgungsjagdten, wunderschöne "immer" passende Musik und einfach (auch wenn es "relativ" simple gehalten ist) eine gute unterhaltsame Story mit guten Figuren und Witzen die den Abend versüßen.
Das Spiel würde von mir als Uncharted Fan aufjedenfall ein bisschen mehr Punkte/Prozente/Sternchen bekommen als Uncharted 2, alleine weil teilweise Spielwelt und echte Welt zusammengemischt werden dank der tollen Grafik und Inszenierung.
Kaufen kaufen kaufen.