PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Hab denke ich keine Möglichkeit es früher zu bekommen. Eventuell auch durch Videotheken (hab nur 2 in der Gegend), aber auch extrem unwahrscheinlich... aber ansonsten ist das Monopol hier "Expert". Wünschte, die würden einmal in deren Leben ihrem Namen alle Ehre machen, aber dieser Saftladen ist das genaue Gegenteil.
MediaMarkt würde laut der Mitarbeiterin Probleme kriegen, wenn sie es früher rausgeben würden. Schade.

oder war es so, dass die uk nur englisch hat, bzw. zumindest kein deutsch, damit wir nicht importieren?

Erste Eindrücke: Den Einstieg finde ich ziemlich schwach verglichen mit den beiden Vorgängern. Ein ganzes Kapitel mit dem schwächsten Element der Spiele,

den Schlägereien,

zu füllen, war nicht unbedingt die beste Idee - zumal die Animationen Uncharted-untypisch relativ abgehakt sind.

Dafür ist das was danach kommt deutlich besser.

Der spielbare Flashback mit Nate als Jungspund ist toll gelungen.

Bin nun in Kapitel 5 und sehr gespannt wie es weiter geht.

Muss dazu sagen, dass ich absolut ungespoilt bin, da ich seit dem Ankündigungstrailer und dem kurzen E3-Gameplay kein weiteres Video zum Spiel gesehen habe. Ich habe nur die Befürchtung, dass meine PS3 - eine Launch-Konsole mit 60 GB - in den letzten Atemzügen liegt. Die Texturen werden teilweise extrem langsam geladen, bzw. von der Disc gestreamt. Ich glaube nicht, dass es am Spiel liegt, weil es bei den Vorgängern diesbezüglich keine Probleme gab.

Erste Eindrücke: Den Einstieg finde ich ziemlich schwach verglichen mit den beiden Vorgängern. Ein ganzes Kapitel mit dem schwächsten Element der Spiele,

den Schlägereien,

zu füllen, war nicht unbedingt die beste Idee - zumal die Animationen Uncharted-untypisch relativ abgehakt sind.

Dafür ist das was danach kommt deutlich besser.

Der spielbare Flashback mit Nate als Jungspund ist toll gelungen.

Bin nun in Kapitel 5 und sehr gespannt wie es weiter geht.

Muss dazu sagen, dass ich absolut ungespoilt bin, da ich seit dem Ankündigungstrailer und dem kurzen E3-Gameplay kein weiteres Video zum Spiel gesehen habe. Ich habe nur die Befürchtung, dass meine PS3 - eine Launch-Konsole mit 60 GB - in den letzten Atemzügen liegt. Die Texturen werden teilweise extrem langsam geladen, bzw. von der Disc gestreamt. Ich glaube nicht, dass es am Spiel liegt, weil es bei den Vorgängern diesbezüglich keine Probleme gab.

Glaube ich auch nicht. Das wäre in den Reviews erwähnt worden.

Respekt an deine 60GB :goodwork:

Young Nate Level rockt :rox: Sehr schöne Atmo. Ich bin jetzt auch Kapitel 5.

Ich mach jetzt eine kleine Pause. Dusche noch schnell und dann zocke ich noch etwas :D
Ich habe es kurz auf türkisch gespielt :aehja: Das Gefluche auf türkisch ist ja mal geil..ha siktir :rofl3:

Glaube ich auch nicht. Das wäre in den Reviews erwähnt worden.

Respekt an deine 60GB :goodwork:

Was mich auch stört: Wozu Blu-ray, wenn man die Kompression in den Videos sieht? Das hat mich schon beim 2. Teil gestört. Der 1. war in dieser Hinsicht perfekt.

Bin aktuell in Kapitel 6. Das Spiel nimmt langsam an Fahrt auf. Schluss für heute - ich will nicht durch das Spiel rennen. Hab' ich bei Uncharted noch nie gemacht.

Bzgl. Kletter-Schießerei-Balance bisher:

Deutlich mehr Kletterei als Action

Find ich gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch stört: Wozu Blu-ray, wenn man die Kompression in den Videos sieht? Das hat mich schon beim 2. Teil gestört. Der 1. war in dieser Hinsicht perfekt.

Bin aktuell in Kapitel 6. Das Spiel nimmt langsam an Fahrt auf. Schluss für heute - ich will nicht durch das Spiel rennen. Hab' ich bei Uncharted noch nie gemacht.

Bzgl. Kletter-Schießerei-Balance bisher:

Deutlich mehr Kletterei als Action

Find ich gut. :)

Uncharted ist perfekt. :)

uc3greatestofalltime.jpg

Bin Kapitel 5 und hab irgendwie das Gefühl es hätte noch nicht mal richtig angefangen, bis dato war bei Teil 2 schon die Hölle los :/ Bisher nichtmal so geflashed wie von Arkham City. Hoffe mal es sind nicht nur 20 Kapitel oder die restlichen sind deutlich länger. Spiele auf schwer grademal 55 Minuten und laut Savegame wären das schon 20%...

Uncharted ist perfekt. :)

IGNJokeReview.jpg

Klar, wenn man den Liebesbrief eines 12-jährigen als Standard nimmt. :D

Es ist wie e1ma sagt. Die ersten Kapitel von Uncharted 2 - wie auch das ganze Game - waren Bombe. Aber hier fehlt was. Das kann jeder gerne anders sehen - es ist aber meine persönliche Meinung.

Bin Kapitel 5 und hab irgendwie das Gefühl es hätte noch nicht mal richtig angefangen, bis dato war bei Teil 2 schon die Hölle los :/ Bisher nichtmal so geflashed wie von Arkham City. Hoffe mal es sind nicht nur 20 Kapitel oder die restlichen sind deutlich länger. Spiele auf schwer grademal 55 Minuten und laut Savegame wären das schon 20%...

In Teil 2 ging es schön langsam los mit dem Schleichen im Museum und Borneo. Also ruhig bleiben, wenn alle Reviews davon schreiben dass die Kampagne Teil 2 übertrifft dann wird schon was wahres dran sein. Lass dich überraschen. :)

@Fortinbras

Sag mal, warst du damals nicht auf in der Connection dabei, dass Crysis 2 das schönste Konsolengame ist weil das IGN 360 sagte? :)

War ne lustige Zeit bis lensoftruth.com mit Killzone 3 vs. Crysis 2 360 kam. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe Uncharted 3 zwar noch nicht gespielt, aber ist es nicht genau das, was alle wollten? Weniger Action und ballern dafür aber einen größeren "Adventure"-Part?

Zurück
Top Bottom