PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Obwohl du seit längerem da lebst? :v:

bIN erst seit kurzem in der Nähe von Stuttgart bzw. arbeite erst seit paar Monaten hier :aehja:
Ich kenn nen Gaming Shop aber der ist in der Nähe wo ich früher gewohnt habe und direkt nach der Arbeit dort hinfahren..1 Stunde fahren :sad: Ey Simsek mach mal deinem Namen alle Ehre und besorg mir mal simsekartig das Game :aehja:

Damn, mein kleiner Händler scheint es auch zu haben.. Batman AC hat aber erstmal nen Loch gerissen. Wie kommts, dass solche Kaliber nu neuerdings ne Woche eher erscheinen lol..

So grad abgeholt, 65€ wollte er haben , also wie bei Amazon.
Kanns immer noch nicht fassen!

Und es werden ca 1Gb Daten installiert, steht zumindest so aufm Backcover.

GEILO :aargh: Meine alte Videothek hat das Game :wohoo: GEILE SCHEISSE.
Das BESTE: Ich sag so, können Sie mir eins zur Seite legen.
Sie: Ja klar, deine KD ist doch XXXXX
Ich: ja kann sein weiss grad nicht mehr.
Sie: Doch stimmt schon, ich weiss wer du bist, ich hab dich an deiner Stimme erkannt....

Boa wie geil ist das denn :aehja: Dabei war ich schon ewig nicht mehr in dem Laden xD

Wenn nichts schief geht: Heute Abend UC3 :wohoo:
Aber ich muss trotzdem 1 Stunde fahren :Fuuu:

Sup, bitches :D ! Deutsche Version und Ultra-Multilingual.

8mmZa.jpg

Mehr in meinem Blog :] ... http://mailenstein.consolewars.de/post/144386/_uncharted_3_in_da_house_

Ach ja, hier noch der Rest an dem was über war xD...

PZoYh.jpg

Viel Spass Maile xD

Mit welcher Hardware hast du das zweite Bild gemacht? DS? :lol: :aehja:

Viel Spass Maile xD

Mit welcher Hardware hast du das zweite Bild gemacht? DS? :lol: :aehja:
Oida, ich hatte auf der Wiesn mein 3GS anstelle meines iPhone 4 mitgenommen, insofern ich es verliere usw. und nun hab ich da wieder so viel Scheiss drauf, dass ich erst backuppen und aufs 4er neu aufspielen müsste. Kein Bock wegen Jailbreak Gedöns bisher gehabt, deswegen 3GS Photo mit Zoom lol. Aber 3DS wäre auch hingekommen XD.

Ich hatte das Spiel schon gestern, aber mein Neuzugang-Blog wurde ausgeblendet. Naja, jedenfalls bin ich entzückt über die erste Stunde, komme aber leider nicht mehr zum zocken. Morgen vielleicht.

Woot? Teil 2 hatte türkische Sprachausgabe? Wieso ist mir das nie aufgefallen :hmm2:
Werde ich testen und berichten :brit: ....auf der anderen Seite wird eh nur UC3 gezockt haha....:v:
Wenn nichts dazwischen kommen.

Zurück
Top Bottom