PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

@Mailenstein: Kommt von dir eigentlich nur Dünnes? :rolleyes:

@Lighning: Ich bin doch zu nichts verpflichtet....

Aber bitte: Defcon TV!

Zuletzt bearbeitet:
@Lightning: 3! Spandau, Wedding, Charlottenburg (oder ist der schon wieder dicht?);)

Oh wusste ich nicht.^^
Naja mich interessiert sowieso nur der in Wedding.

Spielegrotte hat meins grad verschickt. Bin aber die nächsten Tage nicht zuhause und kann erst Montag zocken. Verdammt. ;D

need shops :sad: Bitte ich will nach der Arbeit die Gegend abklappern aber ich kenne mich nicht aus hier :blushed:

Weiß jemand ob's GamesCastle schon hat? Und wenn schon wieder für 69 oder gar 79€? Vielleicht ja mal günstiger :o

Boah 69,- oder sogar 79,-? Die ziehen die ungeduldigen Fans ja ordentlich ab.... :ugly:

Weiß jemand ob's GamesCastle schon hat? Und wenn schon wieder für 69 oder gar 79€? Vielleicht ja mal günstiger :o
GameCastle hats schon längst, ich hab Uncharted 3 sogar gestern noch dort gekauft. 65€ musst du hinblättern.

Die ersten Spielminuten sind wirklich entzückend, komm leider grad nicht dazu es weiterzuspielen.

GameCastle hats schon längst, ich hab Uncharted 3 sogar gestern noch dort gekauft. 65€ musst du hinblättern.

Die ersten Spielminuten sind wirklich entzückend, komm leider grad nicht dazu es weiterzuspielen.

gut bei 65€ für uncharted 3 drücke ich ein Auge zu, auf das Headset von Amazon kann ich pfeifen, lieber das Wochenende mal nutzen :)

Zurück
Top Bottom