PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Jemand aus nen anderen Board meint er hat schon eine Versandbestätigung von Amazon.
Bestellt hat er die Normale Edition.
Kanns aber net so richtig glauben, das wäre selbst für Amazon zu krass

alta falta seid ihr verwöhnt...

ich hab damit oft gespielt und fands klasse, zudem kommt da nur der SOund raus, was die leute sagen. Man hört also trotzdem ob geschossen wird... ich mein sicher geht es besser. aber madig reden muss man es auch nicht.

Bitte was?!
Sony BT HS und Crap? :rofl3:
Es ist eines der besten BT(wenn nicht das beste) HS, Sprachqualität ist unangefochten auch wegen dem HQ Modus und man kann es mit jedem BT Handy pairen
Man kann es echt schlechter erwischen

Was heißt das für uns bzw die Leute, die da bestellen/bestellt haben? Gibt's dort die Möglichkeit es früher zu erhalten oder wie?
Achja, und woher weißt du das?

Wenn es Spielegrotte auf Lager hat wird es auch verschickt. Außerdem würden sie es sonst nicht auf der Seite anpreisen. Es stand heute dick und fett auf der Startseite, daher weis ich das.
Ich warte aber doch lieber auf Media Markt, da ich da über 20 € spare gegenüber Spielegrotte. Außerdem bekomme ich heute (sofern es klappt) ja auch noch Battlefield 3

EDIT: Hier noch der Beweis:

unbenanntewdu.jpg

Morgen bedeutet um die Uhrzeit jetzt natürlich schon heute

Zuletzt bearbeitet:
Die Info das Spielegrotte es an heute lagernd hat stimmt denke ich... Hatte gestern Kontakt mit denen bzgl. der Zahlungsmodalitäten, hab nämlich ausversehen bei der Bankverbindung einen Zahlendreher drin gehabt sodaß es die angegebene Nummer nicht gab. Da konnte man raushören das es heute los gehen soll... Hoffentlich verzögert meine eigene Dummheit nicht meine auslieferung...:neutral:

Joa so gut wie alle verkaufen es aber wieder seit heute/ab Freitag. Nur Amazon, Gamestop und Saturn/MM natürlich nicht.

lol so gut wie alle, kleine Online-Shops und nen paar winzige Händler. Stimmt ja, die setzen schließlich das meiste an der Auslieferung ab :>

Kann meins heute auch schon abholen bei meinem Händler ^^ Oh man, Battlefield 3, Batman, Gears, Ico/Shadow, Dark Souls, Dead Island, Deus Ex, GoW Collection Vol. 2...liegt alles fast ungespielt bei mir rum, außer der Flattermann den ich durch habe. Aber Uncharted wird schön zügig am Stück beendet, wie immer :) Bin so heiß drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin bei meinem Shop angerufen und die nette Frau meinte ich kann im 1 vorbei kommen :)
Amazon wieder storniert, wird eh das neue HS gekauft.
Die Sucht ist einfach zu groß xD kann nicht mehr warten

alta falta seid ihr verwöhnt...

ich hab damit oft gespielt und fands klasse, zudem kommt da nur der SOund raus, was die leute sagen. Man hört also trotzdem ob geschossen wird... ich mein sicher geht es besser. aber madig reden muss man es auch nicht.

vllt bin ich auch einfach in tryhard der gerne hören möchte ob einer von links/rechts kommt.
und das ist über normale TV lautsprecher schon schwer. da hilft so nen headset bestimmt nicht.

Bitte was?!
Sony BT HS und Crap? :rofl3:
Es ist eines der besten BT(wenn nicht das beste) HS, Sprachqualität ist unangefochten auch wegen dem HQ Modus und man kann es mit jedem BT Handy pairen
Man kann es echt schlechter erwischen

js blutooth HSs = crap.
geht nichts über USB.

und wie gesagt, warum 40€ für so nen ding ausgeben, was dir auch noch ein ohr verstopft, wenn du für 50€ schon vernünftige stereo kopfhörer-headset bekommst?

Zuletzt bearbeitet:
Welcher lokaler Shop in der Gegend von Stuttgart hat das Game schon?
Kann mir da jemand Infos geben?

Zurück
Top Bottom