PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Gameware ist schon am verschicken. Morgen ist in Österreich aber Feiertag.

FUUUUUUAAAAARRRRRKKKKK!!!

Schau dir allein mal an was gerade bei Battlefield 3 auf der Gamestop Facebook Seite los ist.

Achja, Spielegrotte hat Uncharted 3 ab morgen auf Lager

Was heißt das für uns bzw die Leute, die da bestellen/bestellt haben? Gibt's dort die Möglichkeit es früher zu erhalten oder wie?
Achja, und woher weißt du das?

Zuletzt bearbeitet:
Maaaa -.-
Warum verschicken alle Shops schon?
Hab extra bei Amazon bestellt weil ich noch kein Headset habe und die Aktion ganz gut kommt.
Aber wenn alle schon anfangen jetzt schon zu verschicken haben die meißten es Donnerstag oder auf jeden Fall Freitag.
Langes WE steht an und das wäre einfach nur episch.
Jetzt weiß man natürlich nicht wann Amazon verschickt, so extrem früh kann ich es mir nicht vorstellen.

Bestell ich nun woanders, verzichte auf das HS aber kanns am WE zocken?
Oder länger warten wo alle anderen schon am zocken sind wegen HS?

Maaaa -.-
Warum verschicken alle Shops schon?
Hab extra bei Amazon bestellt weil ich noch kein Headset habe und die Aktion ganz gut kommt.
Aber wenn alle schon anfangen jetzt schon zu verschicken haben die meißten es Donnerstag oder auf jeden Fall Freitag.
Langes WE steht an und das wäre einfach nur episch.
Jetzt weiß man natürlich nicht wann Amazon verschickt, so extrem früh kann ich es mir nicht vorstellen.

Bestell ich nun woanders, verzichte auf das HS aber kanns am WE zocken?
Oder länger warten wo alle anderen schon am zocken sind wegen HS?

was fürn headset?
gib mal link bitte. :)

was fürn headset?
gib mal link bitte. :)

Jup wie schon gesagt wurde ist es ne Vorbesteller Aktion.
Kostet ja sonst 40€ das Teil.

primalgames.de hat es schon auf Lager und verschickt morgen und kann auch morgen im Shop der in Bochum ist dort gekauft werden.
Regt mich echt auf -.-
Ich ruf morgen mal hier bei MC Media an, ist auch so nen Gameshop wie Gamestop.
Wenn viele Händler die Ware schon haben, hat er sie vielleicht auch.
Der verkauft nämlich alles sobald im Laden eingetroffen ist egal wann Release ist -.-
Sollte es der Fall sein werd ich auf das HS verzichten, wollt mir eig eh bald mal das neue 7.1 Headset von Sony kaufen.
Kann bei UC3 echt keine Sekunde mehr länger warten

Zum Glück is heute Feiertag und kann somit Arkham City durchspielen und komm nicht in Stress weil sie es früher verschicken bzw bin ready trotz des vorgezogenen Launch :goodwork:

was will man damit?

man ist auf einem ohr taub. was bei online shootern mit das dümmste ist, was man machen kann.

und die sprachquali ist echt schlecht.

holt euch lieber sowas in der art: http://www.amazon.de/Turtle-Beach-E..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1319581196&sr=1-3
muss ja nicht gleich nen 200 euro teil sein.

Zurück
Top Bottom