PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Na gut...aber hat irgendjemand unter 90 erwartet? Klar ists noch immer mega, aber 2% im Vergleich zum Vorgänger zu verlieren, ist maybe nicht ganz gerechtfertigt. Aber gut...werds erst einmal selbst durchzocken und dann nochmal jammern (;

Das ist wenn dann jammern aus aller höchsten Niveau. Uncharted zählt Wertungstechnisch zur besten Serie alle Zeiten. Die 2% da mehr oder weniger sind sicherlich keine qualitativ merkbaren Unterschiede.

@Brod: Wertungsgamer? Bringen dir die Wertungen irgendwas fürs Spielerlebnis?

Nö, geht um die Anerkennung vom Game...UC ist kein COD, GTA oder sonst etwas. UC kann alles an Förderung gebrauchen, was es bekommen kann, damit die Serie am Leben bleibt. Sony-Games sind eben nicht immer Mainstream und deswegen muss man sich bei einigen IPs hinsichtlich der Fortführung fürchten. Hohe Wertungen und Vkz sind für Games wie GoW und UC einfach wünschenswert, weil sie so im Spiel bleiben und ich denke UC2 ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich ein Hype rund um Wertungen und Auszeichnungen auch positiv auf Vkz auswirken.

Wie es ausgehen kann, wenn man hinsichtlich Reviews nicht mit dem Vorgänger mithalten kann haben kürzlich erst KZ3 und Infamous 2 gezeigt. Gerade bei Infamous ist es schade.
Oder denke an Team Ico Games...die leben von den guten Wertungen und Mundpropaganda, weil schlicht Nische.

Sony hat abseits von GT eben keine IP, die erfolgreich genug ist um von der Fortführung ausgehen zu können. UC könnte es werden und ich wünsche auch viel Erfolg, weils zur Zeit einfach eine meiner Lieblings-Ips ist. Das hat mit meinem Spielerlebnis selbst nix zu tun...UC ist kein Game bei dem ich auf Wertungen warte, um über den Kauf zu entscheiden (;

Mein Händler des Vertrauens hat Uncharted 3 bereits, aber im November kommt so viel anderes, sodass mein "Taschengeld" knapp wird und ich bin noch nicht mal mit Batman durch. Hilfe? :(

ich verstehe echt nicht wieso ihr euch über einen wertungsdurchschnitt von 93 % so aufregt ?
es war doch schon von anfang an klar dass uncharted 3 nicht den gleichen oder sogar besseren wertungsdurchschnitt wie/als uncharted 2 haben wird
die nächsten uncharted teile werden es auch womöglich nicht schaffen
das gleiche phänomen herrscht doch auch bei halo
kein anderes halo hat den wertungsdurschnitt von halo 1 (97 % ) erreicht und wird es auch wohl nie erreichen
es gibt viele serien die das problem haben und auch für immer haben werden
nd/sony wird mit dem wertungsdurchschnitt sehr zufrieden sein und ihr solltet euch auf ein geiles spiel freuen denn nichts anderes ist ja aus uncharted 3 auch geworden
macht nicht den gleichen fehler und folgt den weg vom neogaf denn dort herrscht in einem uncharted thread die reinste comedy ;)

ich verstehe echt nicht wieso ihr euch über einen wertungsdurchschnitt von 93 % so aufregt ?
es war doch schon von anfang an klar dass uncharted 3 nicht den gleichen oder sogar besseren wertungsdurchschnitt wie/als uncharted 2 haben wird
kein anderes halo hat den wertungsdurschnitt von halo 1 (97 % ) erreicht und wird es auch wohl nie erreichen
nd/sony wird mit dem wertungsdurchschnitt sehr zufrieden sein und ihr solltet euch auf ein geiles spiel freuen denn nichts anderes ist ja aus uncharted 3 auch geworden
macht nicht den gleichen fehler und folgt den weg vom neogaf denn dort herrscht in einem uncharted thread die reinste comedy ;)

Kommt zwar ziemlich selten aber 100% Zustimmung :)

Naja, aus Killzone 3 ist ja auch nur ein mittelmäßiger Shooter geworden. :nix:

Mag manch einer so sehen und bei KZ ist es mir persönlich auch nicht so wichtig was die Ip betrifft (spiele zwar ab und zu gern Ego-shooter aber hab generell die Third-Person-Perspektive um einiges lieber). Aber bei Infamous ist es extrem schade. Sony wird sichs überlegen ob man einen 3. Teil will..
Aber sei es wie es sei...UC wird sich ja hoffentlich ansprechend verkaufen und zu mind. die 4 Mio packen - Hauptsache ich sehe die Ip auf der Ps4 wieder (;

wenn jetzt der 2.nov offizieller release ist. fände ich es richtig das händler die es eher verkaufen ne strafe zahlen müßten. ist ungerecht den anderen gegenüber oder?

wenn jetzt der 2.nov offizieller release ist. fände ich es richtig das händler die es eher verkaufen ne strafe zahlen müßten. ist ungerecht den anderen gegenüber oder?

Schau dir allein mal an was gerade bei Battlefield 3 auf der Gamestop Facebook Seite los ist.

Achja, Spielegrotte hat Uncharted 3 ab morgen auf Lager

@ThomasG: Arbeitest du bei Gamestop, oder was? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du findest es ungerecht weil du es später bekommst als andere? Lass den kleinen Läden doch diesen Vorteil-die großen Ketten dominieren schon genug! ;)

Was soll denn dieser Halo Vergleich? Immer diese Vergleiche von sisxoo... :hmm:

Zurück
Top Bottom