Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heimspiel-Games, Bua!@Mailenstein: Wo genau in München hast du dein Exemplar abgeholt?![]()
Heimspiel-Games, Bua!
Kann man nicht, solange sie nichts unterschrieben haben, was sie davon abhält.Man sollte die Geschäfte, die das Spiel vorm Release rausgeben echt dafür verklagen. :v:
Erste Eindrücke: Den Einstieg finde ich ziemlich schwach verglichen mit den beiden Vorgängern. Ein ganzes Kapitel mit dem schwächsten Element der Spiele,
den Schlägereien,
zu füllen, war nicht unbedingt die beste Idee - zumal die Animationen Uncharted-untypisch relativ abgehakt sind.
Dafür ist das was danach kommt deutlich besser.
Der spielbare Flashback mit Nate als Jungspund ist toll gelungen.
Bin nun in Kapitel 5 und sehr gespannt wie es weiter geht.
Muss dazu sagen, dass ich absolut ungespoilt bin, da ich seit dem Ankündigungstrailer und dem kurzen E3-Gameplay kein weiteres Video zum Spiel gesehen habe. Ich habe nur die Befürchtung, dass meine PS3 - eine Launch-Konsole mit 60 GB - in den letzten Atemzügen liegt. Die Texturen werden teilweise extrem langsam geladen, bzw. von der Disc gestreamt. Ich glaube nicht, dass es am Spiel liegt, weil es bei den Vorgängern diesbezüglich keine Probleme gab.
Glaube ich auch nicht. Das wäre in den Reviews erwähnt worden.
Respekt an deine 60GB![]()
Was mich auch stört: Wozu Blu-ray, wenn man die Kompression in den Videos sieht? Das hat mich schon beim 2. Teil gestört. Der 1. war in dieser Hinsicht perfekt.
Bin aktuell in Kapitel 6. Das Spiel nimmt langsam an Fahrt auf. Schluss für heute - ich will nicht durch das Spiel rennen. Hab' ich bei Uncharted noch nie gemacht.
Bzgl. Kletter-Schießerei-Balance bisher:
Deutlich mehr Kletterei als Action
Find ich gut.![]()
Uncharted ist perfekt.
IGNJokeReview.jpg
Bin Kapitel 5 und hab irgendwie das Gefühl es hätte noch nicht mal richtig angefangen, bis dato war bei Teil 2 schon die Hölle los :/ Bisher nichtmal so geflashed wie von Arkham City. Hoffe mal es sind nicht nur 20 Kapitel oder die restlichen sind deutlich länger. Spiele auf schwer grademal 55 Minuten und laut Savegame wären das schon 20%...