PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Na ja, wenn die letzten Gerüchte stimmen (und die stimmen wohl), dann siehts nicht viel besser aus, als Drake 1.

Wenn das Spiel jetzt schon besser aussieht als Drake 1 dann denke ich mal das ND bis zum Release noch einiges aus der PS3 rausholen wird. Das Spiele erscheint ja wahrscheinlich erst in einem Jahr. Ich denke das Spiel wird am Ende so aussehen wie in dem Teaser. Und DAS wäre Referrenz :cheers:
 
das tolle ist: die engine ist schon geil, kann bestenfalls noch optimiert werden,
der rest ist story, art und leveldesign. das kann schon noch was werden 2009.

ich hoffe drauf.

mal sehen wieviel wir am 14. zu sehen bekommen.
10 seiten füllen sich ja nicht mit luft.
 
das tolle ist: die engine ist schon geil, kann bestenfalls noch optimiert werden,
der rest ist story, art und leveldesign. das kann schon noch was werden 2009.

ich hoffe drauf.

mal sehen wieviel wir am 14. zu sehen bekommen.
10 seiten füllen sich ja nicht mit luft.

14 Dezember? + God of war 3-Gameplay,wie es jetzt bestätigt wurde(siehe meinen Blog) :aargh:

Uncharted 2 - meine Erwartungen steigen! Hauptsache Schneelandschaften :love4: + Stealth-Elemente :cheers:
 
14 Dezember? + God of war 3-Gameplay,wie es jetzt bestätigt wurde(siehe meinen Blog) :aargh:

Uncharted 2 - meine Erwartungen steigen! Hauptsache Schneelandschaften :love4: + Stealth-Elemente :cheers:



4. Dezember : Neues Killzone 2 Material

14. Dezember: Trailer zu Uncharted und God of War.

Als PS3ler kommt man garnicht mehr hinterher bei den guten Meldungen :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn die letzten Gerüchte stimmen (und die stimmen wohl), dann siehts nicht viel besser aus, als Drake 1.

naja das kann aber vieles bedeuten....

ok gehen wir mal davon das es gleich aussieht!

für mich heist das man hat viel wert auf technische verbesserungen legt und nicht auf grafische:
-kein tearing
-mehr gegner gleichzeitig am schirm (spawnen kann man vermeiden)
-mehr physik spielereien (schnee)
-weitläufigere ariale
-vielleicht mehrere lösungswege

ich mein U1 sieht ja nicht schlecht aus... wenn U2 also dort weiter macht und einfach die mängel des ersten teils ausbessert kann es nur genial werden ;)
 

Unglaublich wie man bei ner Grafik wie Uncharted noch was meckern kann :(
Komm schon das ist doch lange kein Heavenly Sword-Tearing. Ich denke das ist jetzt aber Jammern auf sehr hohem Niveau :-)

Mein einziger Wunsch ist ein wenig mehr Interaktivität in der Story, sodass man beim 2. und 3. Mal Durchspielen ein paar Alternative Routen läuft und andere Cutscenes bekommt!
 
Unglaublich wie man bei ner Grafik wie Uncharted noch was meckern kann :(
Komm schon das ist doch lange kein Heavenly Sword-Tearing. Ich denke das ist jetzt aber Jammern auf sehr hohem Niveau :-)

Mein einziger Wunsch ist ein wenig mehr Interaktivität in der Story, sodass man beim 2. und 3. Mal Durchspielen ein paar Alternative Routen läuft und andere Cutscenes bekommt!

das ist gar kein jammern ;)
ich mein damit nur das man vielleicht zuerst alles technisch perfekt mit selber grafik macht bevor man weiter die grafik verbessert und dafür weitere technische schwächen in kauf nimmt...
 
Ach so meinste das - ja der Meinung bin ich auch! Lieber die aktuelle Grafik solide anbietet statt es überragen zu wollen und dann plötzlich Framerate Probleme bekommen oder so n Mist.
 
Naughty Dog: Uncharted 2 Teaser is Real-Time


The Uncharted 2 teaser trailer has sent waves through the forums. One question that keeps arising; is the trailer rendered in real-time, or is it fancy CGI? Naughty Dog has exclusively given Gamezine the answer.

Richard Diamant, Naughty Dog's Lead Character Artist, told Gamezine; "Yes, the trailer was all rendered real-time in our engine."

So there you have it. Naughty Dog are one of the few developers to dislike creating false expectations with CGI trailers, and just like Uncharted: Drake's Fortune, their very first teaser is rendered in real-time.
 
sehe ehrlich gesagt nix was ich nicht auch schon im einer gesehen habe. warum also die skepsis zwecks ingame?
 
War klar, nur die Hater wollten das nicht glauben :goodwork:
 
fuck sieht das geil aus, der beiendruckendste Schnee den ich jeh gesehen hab bei nem game, einfach wahnsinn
s291.gif
 
naja wer geglaubt hat das ist nen render hat nen realitätsverlust... oder U1 nie gespielt...
find den teaser nichtmal beeindruckend...

ist genauso wie damals der teaser zu R2...
 
naja fand den schnee ehrlich gesagt enttäuschend... :neutral:

und inengie zwischensequenz ist noch lange kein gameplay ;)

schnee ist einfach hammerhart darzustellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja fand den schnee ehrlich gesagt enttäuschend... :neutral:

und inengie zwischensequenz ist noch lange kein gameplay ;)

schnee ist einfach hammerhart darzustellen!


ich finds geil, das erste mal das ich von so nem schnee effekt beindruckt werde. ich denke auch icht das sich realtime vom gameplay krass unterscheiden werden, war doch beim ersten genauso
 
Zurück
Top Bottom