PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ja, ich habe tatsächlich nicht gesucht. Hatte im Kopf dass jegliche News zu Uncharted 2 bislang im Thread vom Einser gepostet wurde und hab gestern im Hype einfach nen Thread erstellt, vor allem da alles was gestern kam auch im Thread zu Teil Eins gepostet wurde! :P Und überhaupt, wer will schon einen offiziellen Thread bei dem die ersten acht Seiten mit Spekulationen und Wünschen gefüllt sind?

Threads zu Spielen sollten halt erst eröffnet werden wenn ein Spiel auch offiziell enthüllt wurde. :P
 
Den Teaser kann ich mir immer undimmer wieder angucken ;)
Ach ja guckt mal drauf wie der schnee vor seinen füßen weggeschoben wird ;)
einfach nur traumhaft ....
 
na das sieht schonmal Lecker aus.. ich muss unbedingt noch den ersten zocken!

@junkie
sollen wir jetzt hier schreiben oder doch lieber in den 2 anderen Threads ? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe tatsächlich nicht gesucht. Hatte im Kopf dass jegliche News zu Uncharted 2 bislang im Thread vom Einser gepostet wurde und hab gestern im Hype einfach nen Thread erstellt, vor allem da alles was gestern kam auch im Thread zu Teil Eins gepostet wurde! :P Und überhaupt, wer will schon einen offiziellen Thread bei dem die ersten acht Seiten mit Spekulationen und Wünschen gefüllt sind?

Threads zu Spielen sollten halt erst eröffnet werden wenn ein Spiel auch offiziell enthüllt wurde. :P

jaja darji wird nicht erfreut sein das sein offizieller uncharted 2 thread nicht genuzt wird ;)
 
na das sieht schonmal Lecker aus.. ich muss unbedingt noch den ersten zocken!

@junkie
sollen wir jetzt hier schreiben oder doch lieber in den 2 anderen ? :P
Ja muss du unbedingt. KAUUUF ES :P

Und ich bin dafür, diesen Thread zu nehmen, die anderen sind viel zu unübersichtlich und voller Vermutungen für Neulinge ist dieser hier der Beste^^
 
Ja muss du unbedingt. KAUUUF ES :P

Und ich bin dafür, diesen Thread zu nehmen, die anderen sind viel zu unübersichtlich und voller Vermutungen für Neulinge ist dieser hier der Beste^^

man darji musst schon auf dein recht beharren als erster den U2 thread eröffnet zu haben ;)

naja egal.... hauptsache wieder ein fixkauf mehr!
 
juchee... Hab UN 1 erst dieses Jahr gezockt.. war wirklich klasse. Und wie schon öfters erwähnt.. bitte das Schießen bei Fahren bissle optimieren, kniffligere Rätsel ^^ .. Ansonsten wieder so eine kitschig spannende Story..

Die "Zombies" und das Nazi Uboot im Amazonas waren schon echte Lacher..
Und das Mädel war ebenfalls recht glaubhaft und passte rein.. jiha.. vorfreude pur hehe
 
Teil 1 war nur mittelmäßig(für mich),aber Teil 2 kaufe ich mir vieleicht(Teil 1 habe ich ausgeborgt und durchgespielt) ;)

Schneelandschaften sind immer gut :goodwork:
 
Einfach geil, ich hab schon den ganzen Tag ein fettes Grinsen auf dem Gesicht:grin2::grin2::grin2:

Natürlich wird Teil 2 nicht nur im Schnee spielen. Leute, denkt doch mal nach, Nate wird wahrscheinlich irgendwo über Nepal Indy-like aus'm Flugzeug gefallen sein (mit Schlauchboot und allem drum und dran :lol:)

Da sich die Story um Marco Polo drehen wird, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass man auch einen kleinen Abstecher nach Venedig machen wird ;)

Release-Termin wird Ende 2009 sein, alles andere ist mehr als unrealistisch. Und wenn man sich dann ansieht, was sich momentan für's 4. Quartal 09 so alles zusammenbraut:

1. Ratchet & Clank Future 3
2. Heavy Rain
3. Uncharted 2
4. Gran Turismo 5
5. God Of War 3 (mit viel Glück)

mein armer Geldbeutel....
 
Na ja, wenn die letzten Gerüchte stimmen (und die stimmen wohl), dann siehts nicht viel besser aus, als Drake 1.
 
Schneelandschaft :aargh:

Sehr geil, freu mich schon drauf.

Ich denke wir weden diesmal unterschiedliche Landschaften sehen, die Schneebedeckte Gegend könnt ich mir als Himalaya oder Mount Everest vorstellen... Yeti anyone? ;-)
 
Zurück
Top Bottom