PS3 Uncharted 2: Among Thieves

haben nicht Ready2Dawn oder wie die heißen nicht gesagt die machen jetzt mal ein PS3 Game?

Es gab mal ein Gerücht darüber, mal sehen, vielleicht gibt es ja bal eine schöne Überaschung :-)

ansonsten war ich so gehypt jetzt vorhin wie ich den trailer gesehen habe, für mich immernoch eines der besten ps3 spiele nicht nur wegen der grafik, ich mag die ganzen charaktere, die Synchro hat mir ungemein gut gefallen, die Story war spitze (flachte dann langsam gegen ende ab leider), Soundtrack war 1A und das Design einfach nur spitze!

hab ich schon gesagt das ich gehypt bin :D


:goodwork:

Das Spiel war klasse, keine Frage, gameplaytechnisch Top, ich hatte nur immer den faden Beigeschmack eines Plagiats im Hinterkopf, auch wenn es duch die Adventure Einlagen noch vertrettbar war.
Die Story hatte mich leider sehr entäuscht, was aber an meinen Erwartungen lag, nicht an der fehlenden Qualität dieser.
Die Geschichte hatte nämlich Any Henning geschrieben, welche die Story zu Legacy of Kain verfasst hatte, welche für mich wiederum die beste Story der Videospielgeschicht ist..........................................somit lagen meine Erwartungen in Sphären welche Uncharted nicht standhalten konnte.
Die Charaktere fand ich aber klasse, eine schöne Abwechslung neben den ganzen Testosteron vollgepumpten Marine Figuren :-)
 
Es gab mal ein Gerücht darüber, mal sehen, vielleicht gibt es ja bal eine schöne Überaschung :-)



Das Spiel war klasse, keine Frage, gameplaytechnisch Top, ich hatte nur immer den faden Beigeschmack eines Plagiats im Hinterkopf, auch wenn es duch die Adventure Einlagen noch vertrettbar war.
Die Story hatte mich leider sehr entäuscht, was aber an meinen Erwartungen lag, nicht an der fehlenden Qualität dieser.
Die Geschichte hatte nämlich Any Henning geschrieben, welche die Story zu Legacy of Kain verfasst hatte, welche für mich wiederum die beste Story der Videospielgeschicht ist..........................................somit lagen meine Erwartungen in Sphären welche Uncharted nicht standhalten konnte.
Die Charaktere fand ich aber klasse, eine schöne Abwechslung neben den ganzen Testosteron vollgepumpten Marine Figuren :-)
naja sie sagten ja von Anfang an, dass die Story sich an alte Aenteuerfilme halten wird und genau das hat es ja auch getan^^

Dieses mal sieht es aber düsterer aus und auf freeclimbing und vorallem auf die stealtheinlagen, bin ich sehr gespannt^^
 
Es gab mal ein Gerücht darüber, mal sehen, vielleicht gibt es ja bal eine schöne Überaschung :-)



Das Spiel war klasse, keine Frage, gameplaytechnisch Top, ich hatte nur immer den faden Beigeschmack eines Plagiats im Hinterkopf, auch wenn es duch die Adventure Einlagen noch vertrettbar war.
Die Story hatte mich leider sehr entäuscht, was aber an meinen Erwartungen lag, nicht an der fehlenden Qualität dieser.
Die Geschichte hatte nämlich Any Henning geschrieben, welche die Story zu Legacy of Kain verfasst hatte, welche für mich wiederum die beste Story der Videospielgeschicht ist..........................................somit lagen meine Erwartungen in Sphären welche Uncharted nicht standhalten konnte.
Die Charaktere fand ich aber klasse, eine schöne Abwechslung neben den ganzen Testosteron vollgepumpten Marine Figuren :-)

ich weiß schon lange was du von Any Henning und Legacy of Kain haltest ;)

irgendwie waren alle charaktere so sympatisch , was mir vorallem gefallen hat war der eine satz was nathan ins mikro gesprochen hat ind er sprache der piraten, weiß nicht mehr wie das ging aber da musste ich voll lachen :D

mfg, Pappie nicht Kartoffel, Kartoffel sitzt neben mir :P
 
hmm es gab tatsächlich so ein Gerücht und das schon im Oktober^^
This was posted back in October 27th, on Vgtilt.com, under section "RUMORS".This is site of guy that most of you hate Silogon, this info was given to him by Gamesblow(at least i think). Amazing how he described in detail what is going to happen. Check it out.

Vgtilt:"I don't like dealing in rumors and we've seen a lot of those types of people come and go now Surfer Girl, Games Blow, Skater Boy and a host of others. But I have word from a pretty damn good source that Uncharted 2 is set to make a playable appearance at GDC 09' coming up and will be officially unveiled by a major publication in December. Also, word has it from ol' buddy that at the VGA's the game will have a new teaser trailer for the game leading inward.

Set in the Snowy Mountains of a yet to be disclosed area, he said Uncharted 2 is going to be 50% uncharted, 25% Cliff Hanger and 25% Metal Gear Solid 4. He's seen it in action and it looks brilliant.

Again, nothing more than that... but it sounds logical. Ol' buddy said it won't be the only game Naughtydog shows off next year, either. Jak perhaps? "
http://www.vgtilt.com/2008/10/uncharted-2-offically-charted-set-to.html

hmm
50% Uncharted
25% Cliffhanger (ich mag den Film)
25% MGS (ich liebe diese Serie)^^
 
ich weiß schon lange was du von Any Henning und Legacy of Kain haltest ;)

irgendwie waren alle charaktere so sympatisch , was mir vorallem gefallen hat war der eine satz was nathan ins mikro gesprochen hat ind er sprache der piraten, weiß nicht mehr wie das ging aber da musste ich voll lachen :D

Das muss man ND lassen,die Charaktere sind immer genial, welche immer eine unglaubliche Symphatie ausstrahlen, egal ob Crash, Dexter oder Drake, selbst die Nebencharaktere, ich könnte mich heut noch über den behinderten schilenden blauen Hund aus Crash Team Racing(PSone) zerpissen :lol:
Sony sollte mit ihnen einfach besser werben, aber da fehlt leider Jason Rubin im Sony Boot.

p.s. Die " ich kann auf mich selber aufpassen" Szene war auch geil :-)

Darji schrieb:
naja sie sagten ja von Anfang an, dass die Story sich an alte Aenteuerfilme halten wird und genau das hat es ja auch getan^^

Wie gesagt, die Entäuschung lag nicht an der Qualität, sondern an den Erwartungen, U1 hat selbst alles richtig gemacht und bestens präsentiert :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich auch interessant finde, im ersten teil wurde nate nass als er vom wasser kam, hier im teaser wird er von schnee bedeckt was mann auch sehr gut erkennen kann!

was ich mich jetzt frage, was passiert wenn es im zweiten teil auch wassergebiete geben wird?

wenn er zuerst nass und dann in ein schneegebiet kommt oder umgekehrt?

oder was wenn noch staub hinzu kommt?

was ich auf alle fälle sagen kann is das die grafik uns sicherlich nicht enttäuschen wird, für mich wird es ein fixkauf da besteht keinerlei zweifel :)

ich hoffe nur das die selben leute die beim erstling synchroniesiert haben auch beim zweiten dabei sind dann kann für mich nichts mehr schief gehen!

ich erwarte einfach das ND mehr abwechslung rein bringt als im ersten teil, vielleicht gehts ja wirklich nciht nur im schnee zu sondern wie anfangs alle dachten auch nach indien!

wäre ja nichts verkehrt mehr abwechslung is immer gut, und von mir aus kann der zweite teil ruhig länger sein wie der erste, obwohl der erste schon recht lang war für ein Action Adventure



EDIT:
feiner Quote hast sogar den ursprungsnamen geändert :goodwork: , die stelle kenn ich , dort wo er sich am kopf verletzt die fand ich auch geil, als die szene kam war ich mit kartoffel hier im zimmer und meine freundin war auch dabei, der übrigens das spiel super gefällt die hat es sogar alleine durchgezockt :D aufjedenfall mussten wir alle voll laut loslachen als die stelle kam!

ich glaub die wird sich freuen wenn ich ihr erzähle das ein nachfolger nächstes jahr kommt, normalerweise spielt sie garnicht soviel eher ganz ganz selten, also stimmt schon deine aussage über ND :D

hab Jak und Dexter ja leider nie gezockt, ich hab generell keinerlei Jump und Run auf der PS2 gezockt, kein Ratchet kein Sly kein Jak!

irgendwann muss ich die alle nachholen! :nyah:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja schon lange gesagt das ich mir ein schnee szenario wünsche (nachzulesen im anderen thread)
danke ND das ihr auf mich gehört habt!! :scan:
 
Man ich freu mich ja so riesig auf die Stealth Elemente... bei Teil 1 fand ich das Anschleichen schon irgendwie "rewarding" 8)

Und mal sehen ob Elena wieder dabei ist oder ob er Bond mäßig immer ne andere hat xD
 
Als ich see das so, Das quasi Elena nach dem ersten Teil für den nächsten Teil Confirmed worden ist.
Zitat:"Jetzt schuldest du mir aber ne Story" ;)
Also für mich ist Uncharted 2 - ein Most wanted Game für 2009.
Uncharted ist aus meiner Sicht das Playstation 3 Spiel seit Release der PS3. Ich sehe mal ab von Fortsetzungen wie MGS4 ;) weil das war ja klar.
Man ist das ein geiler Tag freu ich mich auf den 14.12.
 
Ja ich freu mich auch schon rieisig drauf. Der Tailer is okey, aber ich will mehr davon :ugly:
Das is für 2009 bis jetzt mein einziger Fixkauf. Bei den andern Most Wanteds muss ich erstmal abwarten und gucken ;)

Und Nats neuer Bart ist total sexy :goodwork: :lick:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Am 4ten Dezember Killzone 2 und am 14ten Uncharted.

Wie geil ist das denn? Die Hater könnten einem ja fast Leid tun.:lol:
 
Was mich als einziges stört, ist, dass es zusätzlich Stealth EInlagen geben wird... aber mal schauen wies umgesetzt wird, freu mich schon!
 
Aus dem Gaf:

Glad you guys are excited. I can't wait to see the threads in the morning when we drop a few more bombs :)

Yep, check back in the morning -- there will be lots more to tell.
Hmmmmm.....

HYPE :P

erste Screens?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 > Killzone 2 + alle exklusiven PS3-Games von 2008 (für mich).

Ich hoffe nur, dass dieses Schneeszenario nur eines von vielen ist. Weil ich finde, dass Uncharted brilliert hat mit seinen vielen, bunten Farben im ersten Teil. Das war einfach wunderschön.
Nur Schnee und Kälte ist irgendwie bisschen "deprimierend".

Aber ND wird das schon machen.
 
naughty dog sind die besten.

mein neues most wanted, da müssen wkc und kz2 ein stück nach unten rutschen :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Kann jemand mal grad nochmal das Ende von Uncharted in Spoilertags beschreiben?

War da noch irgendwas offen gelassen? Ich erinnere mich grad nicht...
 
Kann jemand mal grad nochmal das Ende von Uncharted in Spoilertags beschreiben?

War da noch irgendwas offen gelassen? Ich erinnere mich grad nicht...

Erstmal schäm dich denn das hat man im Kopf.:shakehead:

Ölplatform, Sally, Schatz, Rumknutschen versaut. Das ist die Zusammenfassung lol.
 
Zurück
Top Bottom