Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist auch mein wirklich ernster Kritikpunkt an Uncharted, wuerde man die Wellen weglassen wuerde sich naemlich auch der Anteil adventure/ballern verschieben.solang die gegnerwellen nicht so offensichtlich sind (also spawnende gegner) bin ich zufrieden...
(würd mir wünsch das die gegner von anfang an schon in dem gebiet sind und nicht wellenartig auftreten)
sieht ja schon nach irgendeinem relikt aus und hat vermutlich storyrelevanz. ich hoffe aber inständig, dass es kein "zauberarmband" ist das einem irgendwie den weg leitet und zur kartenanzeige, zum gegnerradar, ö.ä dient. der dicke edelstein in der mitte lässt schlimmes erwarten.achja, und ich hoffe sie lassen dieses komische armband weg das nate trägt. sieht komisch aus.
provozier doch bitte woanders herum maxx.
vorallem sollte es während des spiels schneien und schneestürme geben. eine lawinen verfolgungsjagdt wäre auch super.
freue mich schon auf das schneemobil. ^^
warum eigendlich ein neuer thread wenn es schon einen Uncharted 2 thread gab??
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=57661&highlight=uncharted&page=8
Weil es jetzt offiziell ist und nicht nur auf Spekulationen und Wünschen basiert.![]()