PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Nice, Hab mit Uncharted verdammt viel Spaß gehabt. Also immer her damit. Hoffe aber auf nen paar mehr Rätsel, als im Erstling. Aber die Mischung klingt schon mal gut.
 
bitte ohne monotones gameplay, gekauft wird es aber wohl trotzdem dank spielemangel auf der ps3.
 
Sehr geil, das imo bisher beste PS3-Game bekommt einen Nachfolger. Bin schon auf den zusätzlichen Stuff gespannt, kann ja nur Bombe werden.
 
solang die gegnerwellen nicht so offensichtlich sind (also spawnende gegner) bin ich zufrieden...
(würd mir wünsch das die gegner von anfang an schon in dem gebiet sind und nicht wellenartig auftreten)
 
Forenbann für Sony Forum für maxx bitte @ CW Crew.
 
was denkt ihr, kommt es im sommer? hab kein bock bis im november 09 (erste teil kam ja auch im november raus) zu warten. wird mit abstand das beste PS3 game!¨

achja, und ich hoffe sie lassen dieses komische armband weg das nate trägt. sieht komisch aus.
 
solang die gegnerwellen nicht so offensichtlich sind (also spawnende gegner) bin ich zufrieden...
(würd mir wünsch das die gegner von anfang an schon in dem gebiet sind und nicht wellenartig auftreten)
Genau das ist auch mein wirklich ernster Kritikpunkt an Uncharted, wuerde man die Wellen weglassen wuerde sich naemlich auch der Anteil adventure/ballern verschieben.

Und ein paar Levels in denen der Weg nicht gleich offensichtlich ist wuerde ich mir wuenschen (Stichwort geradlinigkeit).
 
achja, und ich hoffe sie lassen dieses komische armband weg das nate trägt. sieht komisch aus.
sieht ja schon nach irgendeinem relikt aus und hat vermutlich storyrelevanz. ich hoffe aber inständig, dass es kein "zauberarmband" ist das einem irgendwie den weg leitet und zur kartenanzeige, zum gegnerradar, ö.ä dient. der dicke edelstein in der mitte lässt schlimmes erwarten.
 
Yay ! :o

War eigentlich schon klar, dass es (2009) kommt, aber jetzt schon ne Bestätigung und bald erste Infos hätte ich nicht erwartet. Freu mich auf den 14.12. :>

Mal sehen wie es grafisch wird. Mit nem Dschungelszenario ist es viel leichter grafisch zu beeindrucken, als mit so nem Schneeszenario. Aber ND macht das schon. :)
 
vorallem sollte es während des spiels schneien und schneestürme geben. eine lawinen verfolgungsjagdt wäre auch super.

freue mich schon auf das schneemobil. ^^
 
geil, geil, geil.

vorallem das scenarion.

ich liebe schnee!
MGS1, lost plante usw!!!


und ja, hoffentlich weniger geballer, mehr, klettern, rätseln!
 
ich währe schon froh wenn sie es nicht verschlechtern, was heutzutage nicht selbstversändlich ist.

hoffentlich kommt es im frühling!!
 
Zurück
Top Bottom