PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ich finds geil, das erste mal das ich von so nem schnee effekt beindruckt werde. ich denke auch icht das sich realtime vom gameplay krass unterscheiden werden, war doch beim ersten genauso


er verhält sich im teaser einfach unrealistisch irgendwie wie wenn er ein eigenen leben hat und nicht durch drake verformt wird.... ja er ploppt sogar weg wenn drake seinen schritt macht... (auf drakes linken fuß achten) eigendlich müsste er auf dem schuch liegen bleiben etc.
sieht also aus als ob nur 2 ebene da sind (eine schnee normal andere schnee zusammengedrückt) und die andere "schiebt" sich sozusagen mit dem char vor...
 
er verhält sich im teaser einfach unrealistisch irgendwie wie wenn er ein eigenen leben hat und nicht durch drake verformt wird.... ja er ploppt sogar weg wenn drake seinen schritt macht... (auf drakes linken fuß achten) eigendlich müsste er auf dem schuch liegen bleiben etc.
sieht also aus als ob nur 2 ebene da sind (eine schnee normal andere schnee zusammengedrückt) und die andere "schiebt" sich sozusagen mit dem char vor...


omg katana eye am pwnen xD
weiss net, wie gesagt der gesammteindruck ist einfach hammer, da stören mich solche kleinen macken nicht so.
 
er verhält sich im teaser einfach unrealistisch irgendwie wie wenn er ein eigenen leben hat und nicht durch drake verformt wird.... ja er ploppt sogar weg wenn drake seinen schritt macht... (auf drakes linken fuß achten) eigendlich müsste er auf dem schuch liegen bleiben etc.
sieht also aus als ob nur 2 ebene da sind (eine schnee normal andere schnee zusammengedrückt) und die andere "schiebt" sich sozusagen mit dem char vor...

Ich finds immer cool, wie du aus kleinen Fliegen nen Elefanten machst. :P
Das war du da schreibst ist doch afaik noch bei garkeinem Game so, also kann man doch nicht enttäuscht sein, wenns nicht 100%ig real ist. ;)
Wenn du 100%ige Realität möchtest, musste noch (paar) Gens warten. :>

Ich sehe es wie Bayek, wenn der Gesamteindruck geil ist, dann sind mir solche Kleinigkeiten egal. Killzone 2 hat auch paar kleine Macken und trotzdem ist die Beta einfach richtig hammer (egal ob Atmo oder Grafik) und das findest du ja afaik auch so. :)
 
er verhält sich im teaser einfach unrealistisch irgendwie wie wenn er ein eigenen leben hat und nicht durch drake verformt wird.... ja er ploppt sogar weg wenn drake seinen schritt macht... (auf drakes linken fuß achten) eigendlich müsste er auf dem schuch liegen bleiben etc.
sieht also aus als ob nur 2 ebene da sind (eine schnee normal andere schnee zusammengedrückt) und die andere "schiebt" sich sozusagen mit dem char vor...

Man kanns auch übertreiben. :oops:
 
:P

ich muss einfach alles schlechtreden sry seit ich Kz2 spielen konnt ist alles andere gähn :ugly:

ne sind halt dinge die mir sofort aufgefallen sind... schnee ist halt hammerhart zum richtig darstellen viel schwerer als wasser!

kenn ja nichtmal nen CGI film der schnee richtig darstellt!
 
:P aber nicht in der beta täglich stundenlang *sabber*
daheim am TV machts sicher auch noch mehr her als auf nem stand auf ner messe ;)

da haste sicherlich recht, vorallem auf deinen 52 zoll fernseher :goodwork:

dafür hab ich den singleplayer gezockt!

OT: oh mann ich brauch auch endlich mal ein fetten HD Fernseher allerdings is der den ich will noch unbezahlbar für mich :ugly:



edit: http://www.sony.at/product/t46-x-series/kdl-46x4500

kdl_40x4500_cw_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da haste sicherlich recht, vorallem auf deinen 52 zoll fernseher :goodwork:

jo vor allem bild in bild rockt xD (wie wenn man 2 4:3 30" schirme nebeneinander hätte xD)

dafür hab ich den singleplayer gezockt!

will auch :P

OT: oh mann ich brauch auch endlich mal ein fetten HD Fernseher allerdings is der den ich will noch unbezahlbar für mich :ugly:

na dann sparen und mit der zeit wird er von selbst billiger!
oder gleich zu einem eher billigen gerät wie ich greifen!

@topic
hoffentlich gibts nen verschneiten wald so wie auf dem bild von mir!
 
du meinst den Z4500 ;)

der hat allerdings kein LED, kein so hohen kontrast, keine 6 boxen verbaut mit dolby digital und dolby digital plus, kein LAN anschluss.....

aber ansonsten is der auch fett, is meine zweite wahl :goodwork:

der is aber auch um einiges günstiger wie der den ich haben will xD
 
du meinst den Z4500 ;)

der hat allerdings kein LED, kein so hohen kontrast, keine 6 boxen verbaut mit dolby digital und dolby digital plus, kein LAN anschluss.....

aber ansonsten is der auch fett, is meine zweite wahl :goodwork:

der is aber auch um einiges günstiger wie der den ich haben will xD

wozu solche boxen? xD
Machste fett anlage klar :P
Aber das mit dem kontrast wusste ich nicht, naja, mal schauen, werd mich vorher eh richtig gut beraten lassen
 
war hier schon die meldung?

der Teaser soll nicht gerendert sein,
sondern wäre Echtzeit!!!

Der kürzlich erschienene Uncharted 2-Teaser wurde komplett in Echtzeit berechnet, so Richard Diamant von Naughty Dog

“Yes, the trailer was all rendered real-time in our engine.”

quelle: ps3blog
 
war hier schon die meldung?

der Teaser soll nicht gerendert sein,
sondern wäre Echtzeit!!!

Der kürzlich erschienene Uncharted 2-Teaser wurde komplett in Echtzeit berechnet, so Richard Diamant von Naughty Dog

“Yes, the trailer was all rendered real-time in our engine.”

quelle: ps3blog

Habs ichs mir doch gedacht. Naughty Dog hats einfach drauf.
 
Zurück
Top Bottom