PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Jo dafür bin ich auch^^

keinen MP bedeutet bessere Story und ausgefeilteres gameplay.

Oh und Katana das Deckungssystem von eight Days sollen sie auch benutzen^^

Was haben eigentlich immer alle mit dem Cover-System aus Eight Days? :oops: Im Neogaf wird auch dauernd davon geschwärmt, was ist denn daran so toll? :-?
 
Noch nicht gesehen?^^
Das andere finde ich gerade nicht^^

http://www.youtube.com/watch?v=l-bdTT6lQTc

Impressive:o

Ob sowas aber auch in einem Dschungel-Szenario (oder generell bei einer natürlichen Umgebung) funktionert? Das System scheint mir doch sehr auf geometrische Formen angewiesen zu sein...wäre vielleicht eher was für MGS.....
Jedenfalls müsste man da aber noch 'ne Menge Arbeit reinstecken.
 
ist die oberfläche voll mit öl oder warum gleitet er so elegant vorran?^^
ansonsten sehr sehr nett
 
Impressive:o

Ob sowas aber auch in einem Dschungel-Szenario (oder generell bei einer natürlichen Umgebung) funktionert? Das System scheint mir doch sehr auf geometrische Formen angewiesen zu sein...wäre vielleicht eher was für MGS.....
Jedenfalls müsste man da aber noch 'ne Menge Arbeit reinstecken.
Naja in einer Schneelandschaft wird es sicherlich nicht viel Cover geben.^^

Maybe Kisten in irgendwelchen Lagern aber sonst?^^

Anosnten, gibt oder gab es noch ein 2 Video in dem dieses System in ein Spiel eingefügt wurde. Dort gibt es auch Coverdinge wie Gabelstappler oder andere nicht geometrische formen^^

@Eddy: Nein deswegen wünschen es sich ja viele denn eight days war ja auch von Sony.
 
jap fand die mischung super!!!!

@daRJI ist das bestätigt mit dem coversystem von eight days?

darji hofft es ja nur :)

ich hoffe es zumindest auch, den sowas gabs bisher nicht, bisher war für mich persönlich Uncharted Top Notch, aber nachdem ich die techdemo gesehen habe bin ich hin und weg :D

ein wunder, das ich mal mit jinpachi übereinstimme xD

mir haben die ballereien auch sehr gefallen,, und hatte nicht minder weniger zeit mit dem klettern verbracht, da ich schon beim ersten durchgang wirklich jede ecke im spiel besucht habe, sogar mehrmals um alle schätze zu finden xD
 
sooo nochmal eine bestätigung bezüglich des teasers^^

Beim 1. Teil war es ebenfalls der Fall, dass die Sequenzen alle auf INgame Engine basierte. Allerdings wurde die wie gesagt nicht berechnet, sondern simpel als Vids abgespielt. Anders hätte das SPiel sicherlich NICHT ohne Installation usw. funktioniert.

Und Vids abspielen ist nun wirklich nichts großes. Das einzig beeindruckende ist nur, dass es eben keine Render sind, sondern vorher in Echtzeit berechnet wurden. Bringt aber eben alles nicht viel, da es im Spiel nur Vids sind, keine echten Sequenzen ala MGS4.

So, etwas dazugelernt. ;)
 
Wie soll ich mir das vorstellen, spielt das jetzt die ganze Zeit in einer Eislandschaft?
Wäre schade, möchte wieder Dschungel sehen. :neutral:
 
Ist doch völlig egal wir können davon ausgehen das das Endprodukt ne grafische Überwpwnage werden wird.:-)

Neider kriegen dann ganz große feuchte Augen.
 
Beim 1. Teil war es ebenfalls der Fall, dass die Sequenzen alle auf INgame Engine basierte. Allerdings wurde die wie gesagt nicht berechnet, sondern simpel als Vids abgespielt. Anders hätte das SPiel sicherlich NICHT ohne Installation usw. funktioniert.

Und Vids abspielen ist nun wirklich nichts großes. Das einzig beeindruckende ist nur, dass es eben keine Render sind, sondern vorher in Echtzeit berechnet wurden. Bringt aber eben alles nicht viel, da es im Spiel nur Vids sind, keine echten Sequenzen ala MGS4.

So, etwas dazugelernt. ;)

woher hast du die info das die sequenzen als video abgespielt werden?

weil dann hätte man wie bei ratchet das aliasing verhindern können...
 
Ist doch völlig egal wir können davon ausgehen das das Endprodukt ne grafische Überwpwnage werden wird.:-)

Neider kriegen dann ganz große feuchte Augen.

Das stimmt.

Und dass man jetzt mehr Freiheiten hat, und es nichtmehr ganz so linear wird, erfreut mich doch sehr. :)

Ich hoffe es werden auch ncihtmehr soviele Frustmomente kommen, wie beim 1. Teil. Ich sage nur: Kirche und FLussabwärts. OMG; wasn Crap diese Passagen. So Edelschwer. :D
 
Beim 1. Teil war es ebenfalls der Fall, dass die Sequenzen alle auf INgame Engine basierte. Allerdings wurde die wie gesagt nicht berechnet, sondern simpel als Vids abgespielt. Anders hätte das SPiel sicherlich NICHT ohne Installation usw. funktioniert.

Und Vids abspielen ist nun wirklich nichts großes. Das einzig beeindruckende ist nur, dass es eben keine Render sind, sondern vorher in Echtzeit berechnet wurden. Bringt aber eben alles nicht viel, da es im Spiel nur Vids sind, keine echten Sequenzen ala MGS4.

So, etwas dazugelernt. ;)


wenn interessierts^^
 
wenn interessierts^^

Die Tatsache, dass es keine Rechenleistung benötigt und somit nur halb so beeindruckend ist. Die Uncharted Vids könnten genauso gut auf der 360 laufen. Es sind eben nur VIDS.

Die beim 2. Teil werden auch nur Vids sein, da können wir wetten.

@Katana

Wie es bei R&C ist, kein Plan. Bei Uncharted ist es aber tatsächlich so, dass die Sequenzen nur Vids(welche aber mit Ingame Engine programmiert wurden) sind. Was meint ihr wohl warum man kaum Ladezeit hat. Garantiert nicht, weil die Konsole die Sequenzen mitlädt. :ugly:
 
Freu mich schon,wenn man richtiges Gameplay-Material sieht(in den Schneelandschaften) :)

Stell ich mir ziemlich :cool: vor ;) Aber ich liebe ja sowieso Schneelandschaften in Videospielen^^
 
@Katana

Wie es bei R&C ist, kein Plan. Bei Uncharted ist es aber tatsächlich so, dass die Sequenzen nur Vids(welche aber mit Ingame Engine programmiert wurden) sind. Was meint ihr wohl warum man kaum Ladezeit hat. Garantiert nicht, weil die Konsole die Sequenzen mitlädt. :ugly:

kA was die sequenzen mit den ladezeiten zu tun haben sollen...
 
Zurück
Top Bottom