PS3 Uncharted 2: Among Thieves

und ich hatte am ersten teil schon nix zu meckern :D
Ich schon, war weit davon entfernt perfekt zu sein. Hat aber eine Menge Spaß gemacht.

Wenn sie in Teil 2 jetzt das Gameplay verbessern und wieder eine Indiana Jones-mäßige Story drumrumstricken, könnte Großes rauskommen :o
 

was für ne frage, natülich muss das sein

naughty dog wäre ja dumm wenn sie die engine nicht aufpolieren

der vorgänger sieht immer noch umwerfend aus und kloppte schon damals jegliche konkurrenz in die tonne.

warum sollte das beim nachfolger anders sein?
 
was für ne frage, natülich muss das sein

naughty dog wäre ja dumm wenn sie die engine nicht aufpolieren

der vorgänger sieht immer noch umwerfend aus und kloppte schon damals jegliche konkurrenz in die tonne.

warum sollte das beim nachfolger anders sein?
Ich meine den Bash gegen die Xbox360.
 
hab ich ein anderes uncharted gespielt als game informer, weil ich konnte mich beim ersten hinter der deckung bewegen
 
Teaser geil, die Infos oben richtig geil..was kommt als nächstes? :aargh: Der erste Teil war schon klasse, zwar wie von einigen schon angemerkt nicht perfekt aber hat mich sehr gut unterhalten und mich haben auch eher Kleinigkeiten gestört. Imo war nichts großartig nerviges was falsch gemacht wurde. Freue mich schon auf weiteres Material zum zweiten Teil. Absoluter Pflichtkauf für mich :)
 
ich will das Elena wieder mit dabei ist! ich wünsch es mir ganz doll...verdammt ich wünsch es mir sooo :aargh::aargh:
 
Omg :o

Die Infos sind ja mal Hammer. Man, ich brauch mehr Plätze für meine Most Wanted, wenigstens ne Top 5. :(

Edit:
Hier mal ne deutsche Übersetzung der Infos:

Im neuen Games Informer-Heftchen sind einige neue Infos zu Uncharted 2 erschienen.

Nathan Drake soll im 2. Teil einen neuen weiblichen Sidekick namens Chloe Fraze. Die GI fragte nach, was denn mit Elena und Sully passiert ist, bekamen aber keine Antwort. Die Story handelt von der Suche nach Marco Polos Schiff, das auf seiner Heimreise nach Italien verschollen ist.

Die Grafik soll viel besser sein als im ersten Teil, und man will die PS3 diesmal voll ausnutzen - nicht nur 30% wie für den ersten Teil. Die Charaktere sollen nun voll und ganz mit ihrer Umwelt interagieren können. Selbst Dinge im Hintergrund sind Bestandteil der Spielwelt. Diesmal soll es auch keine Ladezeiten geben.

Die Knopfdrück-Actionen wie zB beim Kampf gegen den Endgegner wurden verändert. Drake ist in solchen Aktionen nun vollständig kontrollierbar.

Das Nahkampfsystem ist jetzt dynamischer und man sich nun auch bewegen, während man aus der Deckung heraus zielt. Generell können nun Waffen aus jeder Bewegung heraus benutzt werden: Beim Rennen, hängend, kletternd etc… Das “Klettersystem” wurde übrigens auch weiter verbessert. Läuft zB ein Feind auf dem Dach entlang, kann man die Wand hochklettern und den Gegner am Fuß packen und herunter ziehen…

Es soll auch neue Waffen geben. so hat Chloe Frazer (in einer Zwischensequenz) einen Raketenwerfer in der Hand.

Der Soundtrack ist wie auch schon im ersten Teil von Greg Edmonson komponiert worden. Die englische Synchro für Drake ist ebenso die selbe wie im ersten Teil (Nolan North) und Claudia Black (Stargate SG1) ist die Stimme von Chloe Frazer.

Edit2: Ach, gibts ja auch schon auf CW ( http://www.consolewars.de/news/23201/neue_infos_zu_uncharted_2_among_thieves/ ) :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich super an!
Ich hatte schon Angst das es nur in einer eisigen Landschaft spielen würde.

Kann es kaum erwarten die Ps3 mit dem Einser zu kaufen.
Los Sony, Preissenkung, aber pronto! :)
 
Zurück
Top Bottom