PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Danke @Stike für die zusammenstellung.

Der erste Teil war schon super aber der 2 wird wohl um einiges besser sein, das Setting ist auf jedenfall gut gewählt.
 
Von wegen "nur" Schnee!

Sumpf --> Stadt in Nepal --> Eishöhle --> Bergdorf --> Zugfahrt --> Spitze des Himalaya

Also da ist doch für jeden was dabei :-)
 
Von wegen "nur" Schnee!

Sumpf --> Stadt in Nepal --> Eishöhle --> Bergdorf --> Zugfahrt --> Spitze des Himalaya

Also da ist doch für jeden was dabei :-)

Imo genau die richtige Entscheidung. Eine Jagd durch die verschiedensten Teile der Welt macht die Story sicher nochmal spannender und mir persönlich gefällt es auch besser als alles an nur einer Location zu haben. Mehr Abwechslung und man sieht sich nicht so schnell an einem Setting satt. Imo eine perfekte Entscheidung :goodwork:
 
Kann es kaum noch abwarten erstes bewegtes ingame Material zu sehen.:o
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit die Sendung bei uns zu sehen? Evtl. Live Mitschnitte auf GT o.ä.?
 
Das Spiel landet sofort auf der Nummer 1 meiner PS3 Exklusiv Most Wanted! :o
Der erste Teil war schon gut, und die bisherigen Scans sehen wirklich klasse aus.
 
aber das Uncharted 2 100% leistung nutzen soll will ich mir nicht vorstellen mir ist der gedanke lieber dass das erst in den nächsten 2-3 jahren geschieht
 
aber das Uncharted 2 100% leistung nutzen soll will ich mir nicht vorstellen mir ist der gedanke lieber dass das erst in den nächsten 2-3 jahren geschieht

naja die entwickler haben ja auch nie gesagt das sie 30% nutzen... das ist nur das was sich die presse aus dem was die entwickler sagen zusammenreimen...

entwickler: "wir nutzen 1/3 der SPes gleichzeitig" (ausage entwickler zu teil 1)
presse: "der cell wird zu 30% ausgelastet" (interpretation der presse)

entwickler "wir nutzen alle SPEs gleichzeitig"
presse: "cell zu 100% ausgelastet"
 
Ist ja eigentlich egal, wenn's so gut aussieht wie in Teil 1 soll's mir recht sein. Fand die Grafik schon letztes Jahr kaum zu toppen.;-)
 
Kotzt mich so an, dass die Show erst so spät ist...ich hab doch beim PC auf der Arbeit Montagmorgen keinen Sound :(
 
Das mit den hundert Prozent ist doch auch wieder bloß so'n Spruch. Wenn God of War 3 erscheint wird es sicher auch wieder heißen:

"Uncharted 2 hat die PS3 nicht voll ausgenutzt, GOW3 aber schon". Ich denke wir werden nie erleben dass die PS3 voll ausgenutzt wird.
 
Mir kommt so ein salziger Geruch entgegen. Ach ja stimmt das ist das Salz was aus dem neu entstandenen PS3 Cry bay kommt.
 
Mir kommt so ein salziger Geruch entgegen. Ach ja stimmt das ist das Salz was aus dem neu entstandenen PS3 Cry bay kommt.

Die Ownage ist einfach zu heftig. Sony feuert gerade aus allen Rohren. Killzone 2, God of War III und Uncharted: Among Thieves sehen alle absolut genial aus. Mir gefällt das Bild bzw. der Bildervergleich zwischen Artwork und tatsächlichem Ingame Screenshot am besten.

Einfach nur noch Hammer und so wie ich das beurteilen kann wohl grafisch nochmals eine ordentliche Steigerung gegenüber dem ersten Teil. Man sieht, dass die Entwickler so ziemlich jeden Konzeptentwurf umsetzen können.

Referenztexturen, Referenzlighting (mit Killzone 2), Referenzanimationen, Referenz- K.I.,....usw. Eines der besten Spiele dieser Gen bekommt einen scheinbar in allen Punkten verbesserten Nachfolger.
 
Die Scans in der Stadt sind der Hammer. :o

Und die Beleuchtung scheint noch besser zu sein. Echt heftig wie Drake 2 aussieht. ND soll ja noch an einem zweiten Spiel arbeiten, das schon bald enthüllt werden soll. Wenn es auch wärend den VGA Awards präsentiert wird, dann ist Sony verrückt geworden. xD
 
Ein neues Jak & Daxter muss her. ND sollten es wie Insomniac machen, ein Jahr Uncharted und Ratchet & Clank, im nächsten Jahr Resistance und Jak & Daxter- das wäre der Oberhammer.

Und ND kann ja bei einem neuen Jak etwas die Action- und Schusselemente (die gibt es ja reichlich in Uncharted!) zugunsten des Adventure- und JnR Teils herausnehmen.
 
Zurück
Top Bottom