PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Streitet ihr euch jetzt deswegen? :-?

ich weiss nicht wie's bei dir ist aber ich habe mir die ps3 am tag als uncharted rausgekommen ist gekauft. finde es einfach peinlich wie manche leute mit erfundenen zahlen andere zu blenden versuchen. ob jetzt 30 oder 40 %, das game wird sowieso gut.

Oh oh nochmal richtig lesen, dein erster positiver Beitrag. :goodwork:

Und hier will keiner irgendwie blenden, nimmst das Thema etwas zu ernst.
 
@katana bei deinem interview steht nichts von dem was du geschrieben hast, "ein drittel der spu's". ist wohl doch die ganze power gemeint.


gute nacht.
 
ich weiss nicht wie's bei dir ist aber ich habe mir die ps3 am tag als uncharted rausgekommen ist gekauft. finde es einfach peinlich wie manche leute mit erfundenen zahlen andere zu blenden versuchen. ob jetzt 30 oder 40 %, das game wird sowieso gut.

hör auf zu lügen und uns als dumm zu verkaufen,

entweder du bist hier ein peinlicher hochstabler oder du bist wirklich der dümmste ps3 user der hier unterwegs ist!

beleidigung? nein!

warum?

wer kauft sich denn blind ein 400€ teures spielzeug nur um in einem forum voller fanboys die ganze zeit darüber zu weinen wie scheisse die spiele und die konsole ist?
gleichzeitig wird aber auch wirklich alles bei der konkurrenz als gold bejubelt auch wenns der letzte scheiss ist.


klingt nicht gerade glaubwürdig oder?
du stellst dich damit selber als idioten dar der einen abolsuten fehlkauf gemacht hat.

na dann sag mir mal deine psn id und nicht die deines nachbarn.

du bist ja mal oberpeinlich. aber du bist bei weitem nicht der einzige

forget it boy!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@katana bei deinem interview steht nichts von dem was du geschrieben hast, "ein drittel der spu's". ist wohl doch die ganze power gemeint.


gute nacht.

das ist deine interpretation und steht dort nicht geschrieben ;)

aber gibt ja genug interviews wo das gesagt wird...

PALGN: So if you had to make an estimation how much % of the power of the PlayStation 3 do you think you used?

EW: Okay well it's not going to be an exact science but it's interesting that you bring the question up because we just recently before I came here as we were wrapping up production, we did do some profiling of the performance of the PlayStation 3. As far as the Cell processor and the SPU's are concerned we were only using about 1/3 to 1/2 of the SPU's at one time and so there is still quite a bit more we can do,

http://palgn.com.au/article.php?id=9225
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso könnt ihr nicht mal technische Feinheiten im War Bereich lassen und euch einfach an der Schönheit der Bilder erfreuen? :-?
 
hör auf zu lügen und uns als dumm zu verkaufen,

entweder du bist hier ein peinlicher hochstabler oder du bist wirklich der dümmste ps3 user der hier unterwegs ist!

beleidigung? nein!

warum?

wer kauft sich denn blind ein 400€ teures spielzeug nur um in einem forum voller fanboys die ganze zeit darüber zu weinen wie scheisse die spiele und die konsole ist?
gleichzeitig wird aber auch wirklich alles bei der konkurrenz als gold bejubelt auch wenns der letzte scheiss ist.


klingt nicht gerade glaubwürdig oder?
du stellst dich damit selber als idioten dar der einen abolsuten fehlkauf gemacht hat.

na dann sag mir mal deine psn id und nicht die deines nachbarn.

du bist ja mal oberpeinlich. aber du bist bei weitem nicht der einzige

forget it boy!!!

was ist ein hochstabler? :lol2:

wieso bin ich der dümmste ps3 user? ich kaufe mir alle gute ps3 titel, bin sogar momentan an mgs4 dran. mich nerven nur solche leute wie naco, jd, obi und natürlich du. solche leute die einfach die anderen konsolen bashen weil sie meinen wenn IHRE konsole die bessere ist, und sie dadrurch automatisch den grösseren penis haben.

ich bashe nicht die PS3, wenn du genau schauen würdest, hättest du gemerkt das ich zu 99% immer diese 3-4 trolle zitiere um zurückbashen zu können. ich würde sofort ein "waffenstillstand" unterschreiben wenn die anderen herren es au möchten. :D

PSN ID: Johnny_Holiday
 

also, von meiner seite keine sony, PS3, PS3-games, PSN, Home, zusatzhardware etc. bashes. für dich das gleiche mit xbox 360, 360-games, live, avatare, zusatzhardwar etc. ok?

wäre noch gut wenn naco, JD, BWM, Zins, auch noch mitmachen würden. :D

edit: betrifft NEWS COMMENTS und FORUM.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, von meiner seite keine sony, PS3, PS3-games, PSN, Home, zusatzhardware etc. bashes. für dich das gleiche mit xbox 360, 360-games, live, avatare, zusatzhardwar etc. ok?

wäre noch gut wenn naco, JD, BWM, Zins, auch noch mitmachen würden. :D

edit: betrifft NEWS COMMENTS und FORUM.

Ich bin dabei, für den Rest kann ich aber nicht garantieren ;)
 
Ich bin dabei, für den Rest kann ich aber nicht garantieren ;)

okey, ich fange ab DIESEM moment an. ich werde mein wort auch halten, hoffe du auch :D. habe auch eine idee wie wir alle anderen davon überzeugen können. muss jetzt aber L4D im coop zocken gehen, werde später nochmals schreiben.
 
Mir taugt Uncharted wesentlich mehr als Gears ohne Gears aber als schlecht abzustempeln. Sind beides klasse Games wobei mich halt das Setting von Drake mehr flasht als das von Marcus. Reine Geschmackssache. Aber man sieht zumindest am amerikanischen Markt, was die Leute wollen - Brutalität und Blut Blut Blut :confused3:
 
Uncharted und Gears kann man aber auch nicht wirklich vergleichen außer dem Deckungssystem. Adventure und Shooter halt, auch wenn der 1.Teil sehr actionlastig war. Freeclimbing und Stealth-Einlagen hören sich schon mal klasse an und die Grafik wird sowieso wieder klasse. Naughty Dog hats drauf:scan:. Freu mich schon auf den heutigen Trailer.
 
der trailer war anscheind nur ingame videoszene,da hät ich ja gern ein bitl gameplay gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
der trailer war anscheind nur ingame videoszene,da hät ich ja gern ein bitl gameplay gesehn.

Nee, wie auch beim ersten Teil ist es NICHT ingame, sondern ein Vid was mit aufgegmotzter Ingame-Engine gemacht wurde. Die Uncharted Cutscenes, egal ob Teil 1 oder 2, würde die PS3 niemals in Echtzeit berechnen können. Deshalb sind es ja nur Vids, damit man auch mit der Ladezeit - die bei einer Echtzeitberechnung wohl 5 Minuten betragen würde lol - auskommt. :)

Die tatsächliche Grafik wird wie bei Teil 1 wieder "schlechter" als die Cuts aussehen, aber dennoch Referenz im Konsolensektor sein. :D

Wenn ich schon in den Comments der News lese "sieht aus wie Plastik", bekomme ich echtein Lachkrampf. Hater am fail. xD
 
ich glaube nach wie vor, dass das Gameplay genau am Ende dieses Trailers anfängt (Sprich wenn er da hängt)
 
ich glaube nach wie vor, dass das Gameplay genau am Ende dieses Trailers anfängt (Sprich wenn er da hängt)

Ich glaube ja es ist dort im Vid schon ach einigen Levels bzw. Abschnitten. Denke nicht dass es der Anfang des game ist. Schließlich muss er ja irgendwie dahingekommen sein.
Oder man erfährt anfangs noch nicht wie er in diese misslige Lage gekommen ist und wird es im Laufe des SPiels erfahren.
An Nates Reaktion merkt man auch, dass er irgendwie selbst nciht peilt was abgeht? Kurze Amniesie aufgrund des Unfalls? Fragen über Fragen. :D
 
Zurück
Top Bottom