PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ich erwarte übrigens, dass man an Nates Shirt Schnee kleben sieht. Wird bestimmt ein optischer Oberkill, nachdem das Wasser schon bei Teil 1 so geil aussah. Da wird Teil 2 mit Schnee punkten. :D
 
Ich erwarte übrigens, dass man an Nates Shirt Schnee kleben sieht. Wird bestimmt ein optischer Oberkill, nachdem das Wasser schon bei Teil 1 so geil aussah. Da wird Teil 2 mit Schnee punkten. :D

Auch im Gesicht und an den Haaren, hat man ja bereits im ersten Teaser gesehen.
 
im gegensatz zu god of war iii ein absolut umwerfend fantastischer trailer!!! hier stimmte alles: grafik, schnitt, coolness, gags, atmo. :goodwork: :goodwork: :goodwork:
 
Ach dieses nachgeplapper, im Gegensatz zu GoW 3 wurde hier kein Gameplay gezeigt wie ich es erhofft hatte, nach den Scans neulich. Trotzdem ein guter Trailer.
 
Ach dieses nachgeplapper, im Gegensatz zu GoW 3 wurde hier kein Gameplay gezeigt wie ich es erhofft hatte, nach den Scans neulich. Trotzdem ein guter Trailer.
Als wenn es beim Spielen anders aussehen würde :P

Nate ist schon eine wirklich coole Sau. Diesemal wird es aber scheinbar kein Teenrating mehr bekommen^^
 
9lczgj.png

muvcoz.png
..
 
GoW III stickt dagegen vollkommen ab. Sieht heftig gut aus.
 
Der Teaser ist cool. Offensichtlich gerät Nathan auch im zweiten Teil wieder in alle möglichen und unmöglichen Situation.

Bei der Bergkulisse musste ich sofort an "Indiana Jones und der Tempel des Todes" denken.
 
Uncharted (Naughty Dog) muss sich diese Gen einfach net mehr beweisen - man weis das en optischer Knaller auf einen zu kommt und auch das Gameplay überzeugen wird. Passt schon.
 
ich glaube nach wie vor, dass das Gameplay genau am Ende dieses Trailers anfängt (Sprich wenn er da hängt)



ja kann mir das gameplay auch sehr gut vorstellen dass man sich hochhangeln muss in diesem zug und bei fallenden koffern und gepäck ausweicht. wird bestimmt grafisch toll aussehen mit den fallenden gepäck, feuer, alles in bewegung etc. und wenn man dann ganz oben ist dreht sich die kamera um 180grad und man sieht den abhang und muss weiterhochhangeln :D
 
@gary

So wie du es beschreibst, könnte das Spiel doch glatt mit 'nem Quick Time Event starten. Jedenfalls würde es zu dieser hitzigen Zugwaggon-fällt-gleich-runter-Situation passen. :D
 
@gary

So wie du es beschreibst, könnte das Spiel doch glatt mit 'nem Quick Time Event starten. Jedenfalls würde es zu dieser hitzigen Zugwaggon-fällt-gleich-runter-Situation passen. :D



bitte bloß kein quick time. ich kann mir das aber ohne quicktime auch vorstellen dass man sich ganz einfach mit dem stick bewegt und mit x springt bzw. hochhangelt. ich meine man kann ja das ganze ruhig angehen sodass man keine quicktime events braucht und der zug langsam fällt und wenn man dann fast oben ist rutscht der zug schneller und die kamera dreht sich und man muss dann nur noch den stick nach oben bewegen und sieht den abhang und nathans fressenanimation lol :D verdammt warum habe ich mir das jetzt vorgestellt wie der spielablauf wird jetzt habe ich keine lust mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom