PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Edge Cover^^

98bz11.jpg
 
Ich bin mir fast sicher dass es gleich im Anschluss des Teasers mit dem Gameplay losgeht. Das sah für mich wie ein typischer Übergang Cutscene/Gameplay aus.

@ Darji: Nathan sieht jetzt wirklich badass aus. :-D
 
Der neue Trailer is einfach geil, hab voll mitleid mit Nathan bekommen ^^
 
Nee, wie auch beim ersten Teil ist es NICHT ingame, sondern ein Vid was mit aufgegmotzter Ingame-Engine gemacht wurde. Die Uncharted Cutscenes, egal ob Teil 1 oder 2, würde die PS3 niemals in Echtzeit berechnen können

Rede bitte keinen Bullshit! :shakehead:

Wenn du wissen möchtest was die PS3 in Echtzeit berechnen kann, schau dir MGS4 an und die MGS4 Cutscenes lassen die von Uncharted alt aussehen.
 
Wenn du wissen möchtest was die PS3 in Echtzeit berechnen kann, schau dir MGS4 an und die MGS4 Cutscenes lassen die von Uncharted alt aussehen.

Wer hier wohl Bullshit redet. MGS4 hatte Echtzeit Sequenzen die Ingame Grafik bot. Bei Uncharted laufen bloß VIdeos ab. Da wird nichts berechnet. Und man hat aus gutem Grund die Sequenzen in Vids formatiert, damit die PS3 das überhaupt hinbekommt. Ansonsten hätte man Stundenweise Ladezeiten und Installationsorgien.
Und Ingame-Engine bedeutet noch lange nicht,dass es Ingame auch so aussieht.

SO, wer hat nun Bullshit geblubbert? Wannabe-Experte. :rolleyes:
 
Wer hier wohl Bullshit redet. MGS4 hatte Echtzeit Sequenzen die Ingame Grafik bot. Bei Uncharted laufen bloß VIdeos ab. Da wird nichts berechnet. Und man hat aus gutem Grund die Sequenzen in Vids formatiert, damit die PS3 das überhaupt hinbekommt. Ansonsten hätte man Stundenweise Ladezeiten und Installationsorgien.
Und Ingame-Engine bedeutet noch lange nicht,dass es Ingame auch so aussieht.

SO, wer hat nun Bullshit geblubbert? Wannabe-Experte. :rolleyes:
nein es wurde nur aufgenommen, weil es so ladezeiten ersparrt bzw die Level während dieser Szenen geladen werden.

Es ist trotzdem alles in Realtime^^
 
nein es wurde nur aufgenommen, weil es so ladezeiten ersparrt bzw die Level während dieser Szenen geladen werden.

Es ist trotzdem alles in Realtime^^

Ingame Engine ist nicht = Echtzeit. Und Echtzeit ist nicht = Ingame Grafik.
Das die Sequenzen Effekte bietet, die man so im Laufenden Spiel niemals sehen wird, sollte klar sein.

Es sind VIds die zuvor mit Ingame Engine programmiert wurde, ist klar. Aber das sagt nunmal überhaupt nichts aus.

Wären es keine VIds, dann hätte man wohl nieendene Ladezeiten und riesige Installationen.

Wie es aussieht, wenn man alles Ingame und in Echtzeit berechnet sieht man an MGS4. Nur leider ist das SPiel eine technische Failage was Ladezeiten und der bekackten Installationen angeht.

Es geht nunmal nicht andrers, als mit VIds, wenn man endlose Ladezeiten und Installationen umgehen will. Die PS3 ist nunmal keine Monstermaschine, sorry.

So, Träumer wieder auf dem Boden der Tatsachen gebracht.
 
Wer hier wohl Bullshit redet. MGS4 hatte Echtzeit Sequenzen die Ingame Grafik bot. Bei Uncharted laufen bloß VIdeos ab. Da wird nichts berechnet. Und man hat aus gutem Grund die Sequenzen in Vids formatiert, damit die PS3 das überhaupt hinbekommt. Ansonsten hätte man Stundenweise Ladezeiten und Installationsorgien.
Und Ingame-Engine bedeutet noch lange nicht,dass es Ingame auch so aussieht.

SO, wer hat nun Bullshit geblubbert? Wannabe-Experte. :rolleyes:


Du:

Nee, wie auch beim ersten Teil ist es NICHT ingame, sondern ein Vid was mit aufgegmotzter Ingame-Engine gemacht wurde. Die Uncharted Cutscenes, egal ob Teil 1 oder 2, würde die PS3 niemals in Echtzeit berechnen können

Ich:

Wenn du wissen möchtest was die PS3 in Echtzeit berechnen kann, schau dir MGS4 an und die MGS4 Cutscenes lassen die von Uncharted alt aussehen.

Ich weiß selbst, dass die Videos in Uncharted nicht in Echtzeit berechnet wurden, darum geht es gar nicht, wenn du richtig lesen könntest hättest du das auch direkt gecheckt. Scheinbar kannst du aber nicht richtig lesen.

Ich habs für dich sogar fett markiert!
 
das vor- vorletzte Bild von der Straße ist einfach nur Hammer. Soviel Details, unglaublich.


Typisch Naughty Dog, mal wieder ABARTIGE Grafische Opulenz hoch 10. Und am Ende gibts noch nicht mal Ladezeiten... Die habens einfach drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom