PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Absolut brachial, dagegen sieht selbst KZ2 nach Lastgen aus. Drake 1 war ja grafisch schon ein Überraschungshit aber das nun Oo brachial.
Ich aktualisiere gleich mal meine Most Wanted xD , nicht das ich Grafikgeil wäre... aber das fetzt mal echt alles weg und um die spielerischen Qualitäten macht sich wohl keiner ernsthafte sorgen nach Teil 1. GoW 3 und KZ 2 konnten mich wirklich bisher nicht umhauen aber das nun schon.
Irgendwie interessant GoW 1Grafikkrone dann kam Drake Grafikkrone dann konterte GoW2 und nun kommt wieder Drake lol , aber jetzt mal ganz ehrlich ich glaube gerade nicht das MS,Epic oder sonstwer Drake 2 schlagen wird... endlich zeigt die Delaystation mal Ihre Grafikmuskeln , wären nur alle Entwickler so gut wie ND (gilt für alle Konsolen)
 
oh es wurde gerade bestätigt, dass die Uncharted 2 Bilder direct Feed Bilder sind, und eigentlich noch gar nicht veröffentlich werden sollten :P


sovie zum Thema Bullshots :P

witzig, manche im GAF spekulieren noch:

"These are clearly designed for print, output at a higher resolution and with supersampling to get rid of aliasing."

Na, ja, nicht überzeugend, widerspricht dem direct Feed Prinzip eigentlich, oder kann die PS3 Bilder in höherer Auflösung ausgeben. IMO nicht.

Wichtig ist aber nur: Uncharted 2 wird Grafikreferenz und Darji hat Recht, es sind keine Bullshots
 
Die neue Partnerin gefällt mir optisch auch schon mal viel besser als das Blondchen ausm ersten.
 
Die Screens sind so der Wahnsinn und nach der imo God of War III Enttäuschung kommen sie gerade recht :o

Der Detailgrad ist einfach atemberaubend. Sämtliche Texturen anscheinend zusätzlich mit Displacement-Maps versehen, dann auch noch die sehr gut gewählte Farbpalette :blushed: Schönstes Game bis hierhin was ich gesehen habe ... 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass ist WEIT mehr als ich mir erhofft habe. :o

Wenn Naughty Dog den prozentualen Rätsel- und Nicht-Action-Anteil nun auch so drastisch erhöhen wird steht einem GOTY 2009 eigentlich nichts mehr im Weg.
 
das spiel sieht einfach nur GEIL aus. und sony hat gesagt, die grafik wird sie nur geringfügig zu teil eins unterscheiden :D

weiß man schon, wann das game erscheint?
 
Die bilder sind echt der hammer!
Aber meint ihr, dass das AA level im spiel wirklich so hoch ist? Da ist ja kaum mal ne kante zu sehen...
 
SO perfekt wirds sicher net aussehen.
Aber man wird net weit davon entfernt sein.
Wie schon weiter vorne geschrieben wurd für die Screens das AA hochgeschraubt, dennoch glaub ich, dass es sehr ähnlich aussehen wird :-)

Das das Game in jeder hinsicht Bombe wird ist ja eh klar :goodwork:
 
SO perfekt wirds sicher net aussehen.
Aber man wird net weit davon entfernt sein.
Wie schon weiter vorne geschrieben wurd für die Screens das AA hochgeschraubt, dennoch glaub ich, dass es sehr ähnlich aussehen wird :-)

Das das Game in jeder hinsicht Bombe wird ist ja eh klar :goodwork:

Jup, bis auf das AA wurde nichts verändert. :>

Arne Meyer - Senior Manager of Marketing Communications, Naughty Dog:

These are clearly designed for print, output at a higher resolution and with supersampling to get rid of aliasing.
we didn't touch the lighting, animation, texture, shader, post-processing, etc., etc. systems when taking these screens during actual gameplay.
 
also die bilder sind wirklich sehr gut und zeigen auch eine verbesserung gegenüber dem ersten teil.:goodwork:
Jetzt müssen sie die kletterpasagen schwerer machen und deren anteil vergrößern. allgemein wäre eine längere spielzei super.
 
Hier noch [Chara]-Artworks



Nathans neue Gespielin ist auch zu sehen, Chloe Frazer.
Gefällt mir jetzt schon besser als die olle aus Teil 1 *no-hate*

2mobn1v.jpg

@MGS Fan
Ja, nächstes Jahr, wenn sie was günstiger ist :-)
Thx Sasuke. ;)

Das Setting ist tausend mal besser als das des Vorgängers (dessen Design ziemlich öde war imo :P), schönes und stimmiges Leveldesign, gefällt mir sehr viel besser, schöne Arbeit Naughty. :goodwork:
 
wer die bilder behherscht hat die pnage über die köpfe oder doch nicht ? n uncharted geht immer gut in einer free-tv werbepause rein - langt um den game-content durchzuzocken

webe-pause -> uncharted durchzocken -> werbepause-end mehr ist nicht drin

grafisch geht es in ordnung aber würde gern mal mehr als 2std dranhängen für einen win
 
wer die bilder behherscht hat die pnage über die köpfe oder doch nicht ? n uncharted geht immer gut in einer free-tv werbepause rein - langt um den game-content durchzuzocken

webe-pause -> uncharted durchzocken -> werbepause-end mehr ist nicht drin

grafisch geht es in ordnung aber würde gern mal mehr als 2std dranhängen für einen win
WHAT?:confused2::confused2:
 
Zurück
Top Bottom