PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Wenn ich mit den ersten Trailer zum 1. Teil nocheinmal anschaue, wirkt es fast so als wenn die Stealth Elemente schon für diesen geplannt waren.
Wird wohl aus zeitlichen Gründen oder Auflagen seitens Sony dem roten Stift zum Opfer gefallen sein.
Jedenfalls kann man dann von ausgehen das es gut umgesetzt wird, wenn Sie schon so lange daran arbeiten.
 
@ Darji
Das Edge Review klingt ja penomenal.;-)
Ich freue mich schon tierisch auf das Game und auf die Demo, die sicher wieder einige Wochen vor Release des Spiels erscheinen wird.
 
Edge Preview
url]http://www.edge-online.com/magazine/uncharted-2-uncovered?page=0%2C0[/url]

:-D:-D

Das mit der Ähnlichkeit zu Metal Gear klingt schon mal sehr positiv, Wenn es jetzt auch viele, harte Rätsel haben wird, sodass es auch wirklich zum Action-Adventure wird, und das Permasaven abschaltbar sein wird (oder komplett abgeschafft wird), dann werd ichs mir mit großer Wahrscheinlichkeit holen, sobald es erscheint.
 
Das mit der Ähnlichkeit zu Metal Gear klingt schon mal sehr positiv, Wenn es jetzt auch viele, harte Rätsel haben wird, sodass es auch wirklich zum Action-Adventure wird, und das Permasaven abschaltbar sein wird (oder komplett abgeschafft wird), dann werd ichs mir mit großer Wahrscheinlichkeit holen, sobald es erscheint.

Was hast du denn gegen das Permasaven?
 
Das mit der Ähnlichkeit zu Metal Gear klingt schon mal sehr positiv, Wenn es jetzt auch viele, harte Rätsel haben wird, sodass es auch wirklich zum Action-Adventure wird, und das Permasaven abschaltbar sein wird (oder komplett abgeschafft wird), dann werd ichs mir mit großer Wahrscheinlichkeit holen, sobald es erscheint.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sehr harte Rätsel haben wird. Denke mal, dass sowas heute bei vielen Zockern nicht mehr soo gut ankommt ;) Würde mir zwar auch zur Abwechslung mal etwas anspruchsvollere Rätsel wünschen aber es wird wohl beim wünschen bleiben..dabei würde die Thematik (auch gerade beim ersten Teil) so viele Möglichkeiten für knackige Rätsel beiten. Schade eigentlich.

Was dir an dem Permasaven nicht gefällt kann ich mir jetzt gerade allerdings auch nicht wirklich vorstellen. :-?
 
Mein Problem mit dem Permasaven ist, dass ich in Spielen bevorzugt dann speichere, wenn ich es will, um z.B. nach dem Speichern mal zum Spaß irgendwelchen Mist zu machen (bzw. Verschiedenes auszuprobieren) und danach wieder den Spielstand zu laden.

Ebenfalls eine Sache, die ich gerne mache, ist es an besonders tollen Stellen Spielstände anzulegen, um die jederzeit nochmal zu zocken, ohne dafür dass ganze Spiel nochmal spielen zu müssen, was im Falle des permasavens unmöglich wird. Ok, im Falle von Uncharted kann man einzelne Kapitel nochmal spielen, aber das ist nicht das selbe.

Desweiteren nervt mich das ständige Festplattengeräusch, welches einen mich beim längeren Spielen in den Wahnsinn treibt.

Weshalb einem wiederum das permanente automatische Speichern gefallen kann, ist mir ein Rätsel. Es bringt keinerleich Vorteile... sondern nur Nachteile. Im Grunde ein typisches Casualgame-Element: Es lässt das Spiel moderner wirken, alle findens toll, aber bringen tuts in Wirklichkeit gar nichts...
 
ich find das automatisch speichern beim aktion spielen ganz o.k. die gehen eh kurz.
uncharted ist auch recht kurz.

aber bei ein z.b. final fantasy spiel.mit über 100std. wo richtig geile stellen gibt.ist ein manueles speichern flicht.
 
Für mich persönlich ist Uncharted 2 mein absolutes Most Wanted, war vom ersten Teil schon total begeistert und das was schon vom zweiten Teil bekannt ist lässt darauf schließen das Teil 1 in allen Berreichen nochmal deutlich übertroffen wird ;-)
Aber bei Naughty Dog kann eh nichts schief gehen, seit Crash Bandicoot auf der PS bis Uncharted auf der PS3 hat mich jedes ihrer Spiele begeistern können ;-)

Zu dem Speichersystem, kann die Kritik nicht so recht verstehen, finde es bei bestimmten Genres sehr angenehm, wenn ich mich gar nicht ums speichern kümmern muss und was soll daran casual sein?
 
ich finde immer noch das uncharted die bisherige krönung aller "klassischen" abenteuerspiele ist. technik, gameplay, präsentation und story in sozusagen perfekter symbiose. :goodwork: wenn es teil 2 tatsächlich schafft diese zu toppen, wovon ich eigentlich ausgehe, dann alle achtung. :goodwork:

je mehr ich von dem spiel lese, desto geiler werde ich darauf. :lick:
 
Bin auch noch dabei Uncharted 1 zu spielen, is auch ziemlich geil etc. Aber für den 2. Teil wünsch ich mir doch einge mehr rätsel, da mangelt es im ersten irgendwie bisher.
 
Das ist ja das Gute, dass es wenig Rätsel gibt. Wenn man Rätsel will, kann man Tomb Raider spielen, Uncharted ist gradlinige Abenteuer-Action in Reinkultur ohne nervige Rätsel.
 
Zurück
Top Bottom