PS3 Uncharted 2: Among Thieves

@Crackman
Sag nichts gegen Elena, der Matrosenmaid kann man gar nicht böse sein.^^
Ich fand sie sogar noch recht unterhaltsam in den Plot eingewoben. Noch wichtiger ich habe mich um Elena gesorgt. Da hab ich also ne ganz andere Meinung als du. :)

Mal schauen, wie es mit Elena im nächsten Teil aussieht oder ob sie von einer Neuen ersetzt wird.
 
naja mich hat gestört das sie irgendwie abgemagert ausgesehen hat... (irgendwie kam mir ihr kopf zu groß vor xD) das erste char modell fand ich ansprechender...
 
An Naughty Dog:
Bitte baut mehrere Modelle für weibliche Charaktere ein, ähnlich Drakes verschiedenen Modellen, damit jeder glücklich ist. In dieser Version darf natürlich eine Anime-Version nicht fehlen. :uglylol:

^^
 
Ist doch schon bekannt, die neue heißt Chloe Frazer und ist hier zu sehen: http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=113753


Übrigens finde ich auch, dass Elena völlig normale Proportionen hatte und sehr ansprechend aussah. Mit der neuen bin ich aber auch zufrieden. ;)

ich find die neue ansprechender (falls sie so wie das artwork wird)

ich mag einfach keine frauen die kleinere brüste haben als ich.... elena wirkt für mich wie ein mit haut bespanntes skelett...
 
ich dachte die bleiben ein team.
war ein schönes paar.
irgendwie blöd,wen jetzt ne andere frau ihren platz einnimmt.
 
Habt ihr schon vergessen dass Nate (glaube ich)in Kapitel 17 sein für sie aufs Spiel gesetzt hat nur weil der Fahrstuhl defekt war danach wurde sie ja auch noch gefangen genommen als er versucht hatte den Fahrstul wieder in Takt zu bringen.
Meine Meinung ist dass ohne sie viel mehr von Nate erreicht werden könnte. Bei jeder Level muss immer auf sie geachtet werden und das find ich nicht in Ordnung. Das ist ja fast so schlimm wie die Frau von Prince of Persia 3 :shakehead:
 
und trotzdem haste nur fast alleine gekämpft.die frau war nur da um die geschichte vom spiel aufzupeppen.hatte ich das gefühl.
die frau hat kein bisschen genervt.ich fand die sogar sehr cool.
 
Ich weiß gar nicht woher der ganze Hass zu Drakes Matrosenbraut herkommt.

@Junkie
Bislang haben wir ein Artwork von der "Neuen" gesehen, welche Rolle sie genau übernimmt ist nicht klar, also hab ich Hoffnung und warte auf Herbst 2009, Herbst. :(
 
Ich weiß gar nicht woher der ganze Hass zu Drakes Matrosenbraut herkommt.

@Junkie
Bislang haben wir ein Artwork von der "Neuen" gesehen, welche Rolle sie genau übernimmt ist nicht klar, also hab ich Hoffnung und warte auf Herbst 2009, Herbst. :(

HERBST? Das heisst ja, noch bis schlimmstenfalls 21. Dez warten :(
 
Der Titel von Uncharted 2 heisst übersetzt "Unter Dieben".
Ich frag mich was das jetzt mit Dieben zu tun hat.
Bin aber sehr sehr gespannt auf die bestimmt geile Story. :goodwork:
 
oh ja, freu mich schon auf die deutsch version.

wobei das noch immer besser als schraube locker klingen würde. :lol:
 
Zurück
Top Bottom