PS3 Uncharted 2: Among Thieves

jap trifft genau mien geschmack..=D

:goodwork:

Ich warte noch auf Schneelandschaften-Sreens^^ Die entscheiden für mich sehr viel :-P

Ps: Die andere aus Uncharted 1 wird bestimmt in Teil 2 erscheinen,aber die Entwickler werden nichts sagen,wegen Überraschung und so :-P Kann ich mir jedenfalls vorstellen,da ich ja sehe,dass das Mädel aus Teil 1 irgendwie sogar..."beliebt" ist. (ich mag sie auch,einer der wenigen Mädels,die im SPIEL nicht genervt haben^^ Ich erinner euch mal an Ashely in Re4 oder Sheeva in Teil5)
 
Die aktuelle Ausgabe der EGM beinhaltet ein ausführliches Preview zu Uncharted 2: Among Thieves. Neben den bereits bekannten Infos enthält der Artikel auch ein paar neue Sachen. Demnach wird man in dem Spiel mehr über Drake erfahren und neue Seiten an ihm kennenlernen. Außerdem ging man auf das neue Stealth-Feature ein und laut dem Preview, muss man keine Angst haben, dass Uncharted 2: Among Thieves ein neues Splinter Cell wird. Viel mehr ist dies nur ein neues Feature um die Gegner ins Jenseits zu schicken. So wird man in jeder Situation die wahl zwischen Stealth, Nahkampf oder Waffeneinsatz haben. Zum Schluss noch ein paar Worte zur Geschichte. Dieses mal begibt sich Drake auf die Fährte von Marco Polo und ein Artefakt, dass angeblich Wünsche erfüllen kann. Dies führt ihn unter anderem an einen Tempel in Tibet. Insgesamt gesehen bietet die Story viel Raum für verschiedene Plätze, laut dem Artikel.
 
was auch ganz gut bei teil 2 wäre

so boss kämpfe zwichendurch mal ^^
 
Man versucht eben ein wenig mehr Abwechslung reinzubringen. Ist an sich nicht Verkehrtes.
 
was auch ganz gut bei teil 2 wäre

so boss kämpfe zwichendurch mal ^^

nö.... fände ich nicht! der realismusgrad würde dann deftig nach unten geschraubt werden. das damals auf einmal diese zombie-spastis im ersten teil ankamen fand ich ebenfalls nervig :oops:

für mich der einzige minuspunkt im insgesamt guten ersten teil!
 
nö.... fände ich nicht! der realismusgrad würde dann deftig nach unten geschraubt werden. das damals auf einmal diese zombie-spastis im ersten teil ankamen fand ich ebenfalls nervig :oops:

für mich der einzige minuspunkt im insgesamt guten ersten teil!

also das da zombies kamen auf einmal fand ich ganz cool iwie .. die kamen irgendwie voll extrem unerwartet .. deshalb besonders genial :)

mal gucken .. teil 2 wird sicher besser als 1 :D
 
nö.... fände ich nicht! der realismusgrad würde dann deftig nach unten geschraubt werden. das damals auf einmal diese zombie-spastis im ersten teil ankamen fand ich ebenfalls nervig :oops:

für mich der einzige minuspunkt im insgesamt guten ersten teil!
naja, wenn dann irgendwelche statuen zum leben erwachen oder sowas und man gegen 1-2 kämpfen muss, kann das schon sehr cool sein und zur atmosphäre beitragen. zombies müssens aber wirkklich nicht sein^^
 
also das da zombies kamen auf einmal fand ich ganz cool iwie .. die kamen irgendwie voll extrem unerwartet .. deshalb besonders genial :)

aber auch nur, wenn man die damalige gamepro vorher nicht gelesen hat.



und was?
statuen die zum leben erwachen?
bloss nicht.
das ja mal total unlogisch.
dann doch eher die zombies. die durch nen virus, ner droge, irgendwelcher experimente, zumindest noch ansatzweise zu erklären sind.
 
nö.... fände ich nicht! der realismusgrad würde dann deftig nach unten geschraubt werden. das damals auf einmal diese zombie-spastis im ersten teil ankamen fand ich ebenfalls nervig :oops:

für mich der einzige minuspunkt im insgesamt guten ersten teil!

naja diese "zombies" haben mir zwar auch nicht so gut gefallen, aber sie waren immerhin gut in die story eingebaut...ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich bei vielen spielen und zum abenteuergenre passen auch ein paar ungewöhnliche dinge ganz gut rein.

mal schaun was teil 2 bieten. richtige bosse wünsch ich mir nicht. aber vielleicht 1-2 mehr solcher events, wie beim endkampf vom ersten teil. war schon ganz gut inszeniert. hat mir gut gefallen.
 
aber auch nur, wenn man die damalige gamepro vorher nicht gelesen hat.



und was?
statuen die zum leben erwachen?
bloss nicht.
das ja mal total unlogisch.
dann doch eher die zombies. die durch nen virus, ner droge, irgendwelcher experimente, zumindest noch ansatzweise zu erklären sind.
ich glaub, die gabs in tomb raider 1 damals.. oder wars der dritte tei... ich weiß es nichtmehr, sah damals auf jedenfall schon cool aus, und in der uncharted grafik könnte es richtig geil sein^^
 
nö.... fände ich nicht! der realismusgrad würde dann deftig nach unten geschraubt werden. das damals auf einmal diese zombie-spastis im ersten teil ankamen fand ich ebenfalls nervig :oops:

Vorallem weil es alles irgendwie vom Ring verfluchte Gollum Kopien waren. :lol:

Finde mystische ANteile eigentlich ganz gut, allerdings muss es auch gut durchdacht sein und erklärt werden.

Bei Teil 1 kam ja nur diese Seuchenwolke aus dem goldenen Sarg, und schon wurden aus Menschen rumwandelnde ZOmbie-Gollums. xD Kam alles ein wenig deplaziert rüber.

Ein bißchen mehr Tiefgang könnte der Drake-Reihe nicht schaden. :)
 
ich glaub, die gabs in tomb raider 1 damals.. oder wars der dritte tei... ich weiß es nichtmehr, sah damals auf jedenfall schon cool aus, und in der uncharted grafik könnte es richtig geil sein^^

ja, weiss wohl, dass TR sowas hat.

finds unrealistisch/logis. würd bei uncharted nicht passen.
 
Finds klasse, dass man mehr über Drake erfahren soll. Hat in Uncharted eindeutig gefehlt.

Ich fand die Mutanten eigentlich gut eingebettet. War alles erklärt und begründet :-)
 
Kann mich auch nicht über den FLUCH beschweren.
Indy hat ja auch mystische Einlagen :D

Finde Drake echt sympatisch und es war irgendwie klar das man
mehr über ihn erfährt. Der Junge kennt sich echt mit dem Shit aus
der muss das ja irgendwo gelernt haben :D

Marco Polo...Hmm vielleicht sehen wir den Yeti :D
 
Zurück
Top Bottom