eddy
L12: Crazy
Das neue Mädel
![]()
jap trifft genau mien geschmack..=D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neue Mädel
![]()
jap trifft genau mien geschmack..=D
der wird sicherlich wie der erste teil einach nur top!![]()
was auch ganz gut bei teil 2 wäre
so boss kämpfe zwichendurch mal ^^
nö.... fände ich nicht! der realismusgrad würde dann deftig nach unten geschraubt werden. das damals auf einmal diese zombie-spastis im ersten teil ankamen fand ich ebenfalls nervig![]()
für mich der einzige minuspunkt im insgesamt guten ersten teil!
naja, wenn dann irgendwelche statuen zum leben erwachen oder sowas und man gegen 1-2 kämpfen muss, kann das schon sehr cool sein und zur atmosphäre beitragen. zombies müssens aber wirkklich nicht sein^^nö.... fände ich nicht! der realismusgrad würde dann deftig nach unten geschraubt werden. das damals auf einmal diese zombie-spastis im ersten teil ankamen fand ich ebenfalls nervig![]()
also das da zombies kamen auf einmal fand ich ganz cool iwie .. die kamen irgendwie voll extrem unerwartet .. deshalb besonders genial![]()
nö.... fände ich nicht! der realismusgrad würde dann deftig nach unten geschraubt werden. das damals auf einmal diese zombie-spastis im ersten teil ankamen fand ich ebenfalls nervig![]()
ich glaub, die gabs in tomb raider 1 damals.. oder wars der dritte tei... ich weiß es nichtmehr, sah damals auf jedenfall schon cool aus, und in der uncharted grafik könnte es richtig geil sein^^aber auch nur, wenn man die damalige gamepro vorher nicht gelesen hat.
und was?
statuen die zum leben erwachen?
bloss nicht.
das ja mal total unlogisch.
dann doch eher die zombies. die durch nen virus, ner droge, irgendwelcher experimente, zumindest noch ansatzweise zu erklären sind.
ich glaub, die gabs in tomb raider 1 damals.. oder wars der dritte tei... ich weiß es nichtmehr, sah damals auf jedenfall schon cool aus, und in der uncharted grafik könnte es richtig geil sein^^
Mehr Klettereinlagen und n nette Story mehr brauch ich nicht.