PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Brauch ich auch nicht, so ein Spiel sollte man nur im normalen Singleplayer spielen, da passt kein COOP oder MP.

Freu mich auf Teil2.

Teil 1 is einfach klasse!
 
find ich auch gut! U1 war ein klasse SP game und so soll es auch mit U2 sein... aber seh schon die abwertungen wie bei teil 1 "fehlender MP" egal wie unpassend...
 
Die Frage ist auch immer, wer spielt den alle MP Modi bei jedem Spiel, hat der MP bei The Darkness jemanden gejuckt? Hat ihn bei Condemned2 jemanden gejuckt, nein.
Es gibt einfach Spiele bei denen sich ein MP anbietet, und es gib welche bei den es gezwungen und aufgesetzt wirkt, und das einzigste was die Entwicker dann erreicht haben sind verschwendete Ressourcen für Dinge die keinen Interessieren.
Ich war ja schon überascht und glücklich das bei Dead Space keiner reingematscht wurde, und genauso werde ich glücklich sein das man bei U2 keinen reinmatscht, da ich somit weiß das alle Arbeit in ein Singleplayererlebnis gesteckt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut dass sich einige Entwickler voll und ganz nur auf den SP konzentrieren. In letzter Zeit muss wirklich jedes Spiel einen MP und das find ich einfach scheisse. Bei einige Spielen bietet es sich an, bei einigen nicht. Und wenn der MP schlecht ist dann sollte man ihn ganz weglassen.
WKC zum Beispiel, hätte eine viel bessere Famitus Wertung bekommen wenn es keinen MP hätte. Da bin ich mir sicher.
 
Ist in diesem Fall auch definitiv besser so, also ohne MP und Co-Op.

Das Einzige was ich mir hätte vorstellen können, wäre ein Co-Op Modus mit extra angefertigten Missionen, die einen arcadigen touch haben (zb durch Punkte-Anzeigen etc), mit ca 3-4 Stunden Spielzeit und darauf ausgelegt, es öfters durchzuzocken.

Aber auf keinen Fall einen an die Story gebundenen Co-Op oder sowas...
 
Ich finde es auch sehr gut, dass auf einen MP oder Co-Op verzichtet wird. Imo passt das einfach nicht richtig ins Spiel und wenn es nur halbherzig hingeklatscht wird ist das erst recht totaler Mist.
Gerade wenn der MP aufgesetzt wird, hat das für mich immer einen faden Beigeschmack wenn ich das gesamte Spiel betrachte. Klar ist bei einem solchen Spiel der SP das Wichtigste und wenn er (wovon wir zweifelsohne ausgehen können) die Wucht in Tüten ist und ein Meisterwerk bin ich froh ein solchen Spiel gespielt zu haben. Allerdings ist mir dann ein schlechter Co-Op oder MP immer ein Dorn im Augen wenn ich an das Spiel als Ganzes denke.
Gerade Resident Evil 5 ist so ein Spiel, dass ich durch den Co-Op momentan doch recht skeptisch betrachte. Mal von den anderen Gesichtspunkte bei RE abgesehen, nimmt mir der Co-Op einfach zu viel Atmo weg....das muss ich nicht haben.

Kann die Entscheidung also nur begrüßen :goodwork:
 
Ja sehe ich ähnlich.
Klar, wenn ein Spiel nur ein Singleplayer hat sitzt man weniger zeit davor.


Aber wenn es einfach toll und packend gemacht ist, das man ein virtuelles Abenteuer hat das sich einen ins Gedächnis brennt dann ist es das wert.

God of War, Metal Gear Solid, Uncharted und Fahrenheit sind z.B solche Games.
 
Ein Spiel wie Uncharted ist auch nicht unbedingt geeignet für einen COOP-Mode.

Nur wäre es wünschenswert, wenn die PS3 auch mal richtige COOP/MP-Hämmer raushauen könnte, das fehlt mir derzeit auf meiner PS3.
 
alte bilder. will das game am besten jetzt hier haben :sad:
auf der anderen seite Februar und März gibts schon genug hammer games xD
 
alte bilder. will das game am besten jetzt hier haben :sad:
auf der anderen seite Februar und März gibts schon genug hammer games xD

Alleine ein gewisses Game, welches Ende Februar erscheint wird uns beide lange Duelle austragen lassen xD
Gut, dass es so viele geile Games gibt die momentan rauskommen. Da fällt das Warten weniger schwer :)
 
Zurück
Top Bottom