PS3 Uncharted 2: Among Thieves

wer die bilder behherscht hat die pnage über die köpfe oder doch nicht ? n uncharted geht immer gut in einer free-tv werbepause rein - langt um den game-content durchzuzocken

webe-pause -> uncharted durchzocken -> werbepause-end mehr ist nicht drin

grafisch geht es in ordnung aber würde gern mal mehr als 2std dranhängen für einen win

Muss man das jetzt checken?
 
[x] ich habe Uncharted nicht gespielt

[x] ich will trollen

[x] ich werde im Sony Bereich gebannt
 
Ich lese da Kritik an der Spielzeit von U1 raus... die imo auch berechtigt ist.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Game und habs auch öfters durchgezockt, demnächst werd ichs wieder 2 mal durchzocken.
Allerdings brauchte ich bei meinem ersten Durchgang ca. 8 Stunden oder so, und ich hab mir eigentlich genug zeitgelassen beim zocken. :-)
 
Ich lese da Kritik an der Spielzeit von U1 raus... die imo auch berechtigt ist.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Game und habs auch öfters durchgezockt, demnächst werd ichs wieder 2 mal durchzocken.
Allerdings brauchte ich bei meinem ersten Durchgang ca. 8 Stunden oder so, und ich hab mir eigentlich genug zeitgelassen beim zocken. :-)
Naja dafür hatte es keine Längen und 8 Stunden sind in dieser gen doch schon über dem Standard. Besonders wenn das Spiel eine neue Engine hat.
 
Naja dafür hatte es keine Längen und 8 Stunden sind in dieser gen doch schon über dem Standard. Besonders wenn das Spiel eine neue Engine hat.

Tja mir ist es ehrlich gesagt egal was momentan Standard ist, diese Entwicklung find ich sowieso scheisse. Ich hab nur wenig an Uncharted auszusetzen, die imo zu kurze Spielzeit und das es zu wenig Adventureeinlagen gab. Ansonsten ist es ein Topspiel und ich freu mich wie verrückt auf den zweiten Teil. Vorallem freu ich mich auf Drakes Sprüche ;-)
 
Endlich zeigt mal eine Firma, was Sache auf der PS3 ist. Die PS3 erhält die Grafikkrone bei den Konsolen zurück, sehr schön!
 
also ich brauchte für U1 beim ersten mal durchspielen auf normal inklusive aller 61 schätze afaik 5:56 ;)
und ich hab mich nicht beeilt und auch keine sequenz übersprungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich brauchte für U1 beim ersten mal durchspielen inklusive aller 61 schätze afaik 5:56 ;)
und ich hab mich nicht beeilt und auch keine sequenz übersprungen...

lol und ich hab um die 9 stunden gebraucht und hab nicht alle schätze gefunden xD

bin aber häufig stehen geblieben um die geile grafik zu bewundern ^^
 
9 Stunden beim ersten Mal ohne Hast und nur mit rund 50 % der Schätze.

2-3 Stunden länger darf Teil 2 also schon sein, obwohl dann vielleicht so ein bisschen das kompakte Movie-Feeling des Erstlings verloren ginge...

Und ich hoffe doch stark, dass Sully und Elena wieder mit von der Partie sind. Dazu war die Charakterzeichnung im ersten Teil zu ausgefeilt, als dass man solch interessante Charaktere gleich wieder fallen lässt. Nathan ist ja auch nicht Bond, der soll gefälligst nicht in jedem Teil mit 'ner Anderen rumhuren:sorry:
 
Ich fand die Spielzeit von Uncharted ok, auch wenn´s 1-2 Stunden mehr hätten sein können. Aber da man das Spiel eigentlich ansatzlos sofort wieder durchspielen kann aufgrund der geilen Atmo ist mir die Spielzeit nicht negativ aufgefallen. Lieber 8 Stunden geniale Unterhaltung als sich 16 Stunden so durchgähnen...
 
Wenn die hoffentlich längere Spielzeit in Rätsel und Klettereinlagen sowie Actionsequenzen ala Jeep investiert wird und sich an Grafik und Sound keine Einbrüche ergeben wird U2 definitiv für mich das Spiel der Gen. 10 bis 12 Stunden bei normaler Spielweise solltens aber bitte sein (hab knapp 8 1/2 gebraucht und bin oft gestorben)
 
Zurück? Wo soll sie denn gewesen sein?

Ansonsten ists optisch echt eine Wucht, auch wenn mir das Setting des Erstlings besser gefallen hat.

Dem Vernehmen nach ja bei GEARS of WAR 2. Ich kann das aber nicht wirklich beurteilen, da es von dem Spiel leider noch keine PC-Version gibt! ;)
 
Edge Preview

we’re shown a real variety of environments, from lush indoor spaces filled with gold leaf and bright colours, to an opulent train with blood red curtains and swinging brass lights, and a desolate Nepalese monastery clinging to the side of a cliff.
A passing glimpse at somebody’s workstation suggests the team may even have found room to include another jungle or two along the way
but recent changes to Naughty Dog’s Uncharted Engine 2.0 allow for a layering of far more detailed animation, and the result is a hero who gives off a palpable air of forever operating on the outer limits of his skills. He gasps as he pulls himself up over ridges, pants with exertion while scrambling out of the way of gunfire, and is constantly muttering under his breath after near-misses
While the first Uncharted would have lobbed a handful of enemies at Drake to be cleared out before putting him up against a bit of lonely clambering, Among Thieves’ real breakthrough is that it can now combine both seamlessly, allowing Drake to climb up behind an enemy stationed on top of a wall and yank him into the street below, or take out distant soldiers while lurching between buildings, using shop signs not only as handholds, but as useful pieces of cover.

And the stealth turns out to be far from the stop-start mood-killer you might be expecting. “Stealth is often meticulous, frustrating and boring,” says Straley. “Ours comes back to the cinematic experience – it’s about keeping the pace. On a gameplay level, you want to play one set-piece in a variety of different ways, so stealth just gives you something more in the toolbox – another element, another choice that’s available to you. Suddenly you can try out all different kinds of options. We call it action stealth. It’s not Splinter Cell. It’s choosing when and from where to enter combat.”

Ultimately, it’s this blending of platforming and shooting, in a way no other game has yet managed convincingly, which makes Among Thieves feel like such an exciting prospect, and may help to provide the sense of individuality the first game gently lacked. Tomb Raider stumbled over the combat, Gears never attempted any kind of gymnastics, and even the first Uncharted struggled to get the combination to work. But from what we’ve seen, its sequel promises to be one of the first true action-platformers, a game that, if anything, resembles a more light-hearted, joyous and nimble take on the first few acts of MGS4 than any of the usual reference points.

It’s a time-honoured convention of treasure movies that the hero never finds quite the treasure they were looking for, and in this respect, Among Thieves may prove solidly traditional. No doubt Marco Polo’s lost fleet and the Cintamani stone will elude our hero in the final act, carried away by plot twists, sudden betrayals and selfless last-minute sacrifices. But in its place, there’s every chance that, this time, Nathan Drake may unearth the trophy he needs the most: a confident identity of his own to match the intelligence and wit with which Naughty Dog’s games are constructed.
http://www.edge-online.com/magazine/uncharted-2-uncovered?page=0,0

:-D:-D
 
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