PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Hier noch [Chara]-Artworks



Nathans neue Gespielin ist auch zu sehen, Chloe Frazer.
Gefällt mir jetzt schon besser als die olle aus Teil 1 *no-hate*

2mobn1v.jpg

@MGS Fan
Ja, nächstes Jahr, wenn sie was günstiger ist :-)
 
die Direct-Feed Pics sehen ja echt wahnsinnig gut aus, wenn es so aussehen wird...
aber da hab ich bei naughty dog keine sorgen, die haben ja schon oft bewiesen, dass sie es drauf haben
 
Holy shit^^

Uncharted: Drake's Fortune
932984_20071015_screen014.jpg


Uncharted 2: Among Thieves
un2b.jpg


:scan::scan:
 
Ich muss sagen das Naughty Dog echt stimmige Settings gezaubert hat. Uncharted 1 hat mich "damals" schon direkt angesprochen und Teil 2 legt die Messlatte direkt ein ganzes Stück höher. Einfach nur geil :)
 
ND hat es echt geschafft, nach so kurzer Zeit, noch mal einen drauf zu setzten. Hätte ich nicht so krass erwatet. Respekt. :goodwork:
 
Hier noch [Chara]-Artworks



Nathans neue Gespielin ist auch zu sehen, Chloe Frazer.
Gefällt mir jetzt schon besser als die olle aus Teil 1 *no-hate*

2mobn1v.jpg

@MGS Fan
Ja, nächstes Jahr, wenn sie was günstiger ist :-)
Ehm das ist kein Uncharted Thread schon recht nicht für Artworks.
 
alter schwede das haut mich um!!! hab ehrlich gesagt nicht soviel von der grafik erwartet, besser gesagt ich wusste das es geil wird aber DAS ist unglaublich...

@mgsfan

das musst du dir kaufen ist pflicht =D
 
@Sasuke
Wenn ich mir die Dame so anschaue, könnte dies auch Elena sein, halt nur Haare gefärbt und einen längeren Aufenthalt im Solarium. :uglylol:


Uncharted 2 sieht aber auf den Direct Feeds einfach wieder unglaublich aus.^^
Naughty Dog kann Drake nicht früh genug auf uns loslassen. *Unbedingt haben will*
 
Wieso befindet sich das Spiel noch nicht in den Most Wanted, jetzt aber pronto. :x
 
OMG; das ist ebenfalls mehr als ich erwartet habe. Es sieht einfach nur geil aus. :eek:
Jetzt schon grafische Referenz im Konsolensekotr. Dabei ist es noch lange nicht fertig. :eek:
 
Das ist einfach geil, weiß gar net was ich da sonst noch zu sagen soll :-)

Drake pwnt alle zwei Jahre^^

Die Gameplayneuerungen klingen auch super, bin grad voller Hype:-D
 
Uncharted 2 sieht genial aus... war allerdings auch zu erwarten ;-)

Ich hoffe das es diesmal eine längere Spielzeit hat und mehr Adventurepassagen... vorallem mehr und schwerere Rätsel, imo hat der erste Teil in diesem Punkt enttäuscht. Die Schusswechsel sind allerdings 1A und bis auf die vielen Gegnerwellen gabs da nichts auszusetzen.
 
Holy shit! :o

Ich bin echt beeindruckt sieht wirklich übertrieben geil aus! :o

War seit Jahren nicht mehr von einem Spiel grafisch so beeindruckt!
 
here we go again:

gow3 wurde abartig gehypt, und am ende waren die gemüter "enttäuscht"

Uncharted wurde relativ gering gehypt, und ist nun game of the show. :-D

thats internet.
 
oh es wurde gerade bestätigt, dass die Uncharted 2 Bilder direct Feed Bilder sind, und eigentlich noch gar nicht veröffentlich werden sollten :P
These are direct feed.

but they also shouldn't be out :'(

sovie zum Thema Bullshots :P
 
Zurück
Top Bottom