PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ist nicht eigentlich bei ND Politik immer nur ein Spiel gleichzeitig zu Entwickeln ? Würde mich auch über nen neues Jak and Daxter von ND freuen aber ich denke nicht das wir damit bald rechnen können.
 
naja die entwickler haben ja auch nie gesagt das sie 30% nutzen... das ist nur das was sich die presse aus dem was die entwickler sagen zusammenreimen...

entwickler: "wir nutzen 1/3 der SPes gleichzeitig" (ausage entwickler zu teil 1)
presse: "der cell wird zu 30% ausgelastet" (interpretation der presse)

entwickler "wir nutzen alle SPEs gleichzeitig"
presse: "cell zu 100% ausgelastet"

hör bitte auf sachen zusammen zu dichten.

hier das interview:

http://arstechnica.com/journals/thu...-naughty-dog-co-president-christophe-balestra

ganz klare sprache: "and to give you an idea of the power of the PS3, we're using only 30 percent of the Cell processor. "

natürlich wirst du jetzt kommen und irgendwie versuchen das zu verneinen...
 
hör bitte auf sachen zusammen zu dichten.

hier das interview:

http://arstechnica.com/journals/thu...-naughty-dog-co-president-christophe-balestra

ganz klare sprache: "and to give you an idea of the power of the PS3, we're using only 30 percent of the Cell processor. "

natürlich wirst du jetzt kommen und irgendwie versuchen das zu verneinen...
richtig aber damit mienten sie genau das, was auch Guerilla meinte und diese nuzen alle SPUs momentan zu jeweils 60% aus.

PS:

  • Tilt for balancing have been removed for a faster experience.

  • You can climb lamp postes to jump to a nearby wall.

  • A section sees Nathan Drake covered up as a journalist, only to be caught, and Nate and his partner ends up against all the enemies.

  • Focus on platforming and level traversal.
 
hör bitte auf sachen zusammen zu dichten.

hier das interview:

http://arstechnica.com/journals/thu...-naughty-dog-co-president-christophe-balestra

ganz klare sprache: "and to give you an idea of the power of the PS3, we're using only 30 percent of the Cell processor. "

ok ich kannte nur die aussage:
"And part of the skill of developing for the PlayStation 3 is getting the GPU to farm jobs out to the six SPUs – seeing which SPUs are idling and can take up some of the slack in a frame-to-frame kind of way."

"We were just profiling it not too long ago as we were wrapping up production. As far as the Cell processor is concerned, we're actually using about a third to half of that right now, so there's still a bit of untapped potential there."

natürlich wirst du jetzt kommen und irgendwie versuchen das zu verneinen...

warum sollte ich? bin ja kein troll wie du?

PS:
we're using only 30 percent =! cell zu 30% ausgelastet
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig aber damit mienten sie genau das, was auch Guerilla meinte und diese nuzen alle SPUs momentan zu jeweils 60% aus.

PS:


ja das in deiner fantasy. ich will es schwarz auf weiss sehen, nicht irgendwelche darji-hyper fantasie.



und sowieso ob nun jetzt 100% ode 30%. kommt immer darauf an wie man die % ausnutzt.
 
ja das in deiner fantasy. ich will es schwarz auf weiss sehen, nicht irgendwelche darji-hyper fantasie.



und sowieso ob nun jetzt 100% ode 30%. kommt immer darauf an wie man die % ausnutzt.
Die Fantasie habe ich im egoshooter oder grafik thread mehrmals gepostet. Und im Killzone 2 Thread auf Gaf such ich den sicherlich nicht mehr raus denn der hat mittlerweile auch schon über 185 Seiten^^

Und nur zur Info: Da bedeutet nicht, dass es nich 40% bessere grafik geben könnte, sondern das z.B: noch viel mehr auf den schirmen passieren kann, bevor es anfängt einzubrechen. Beispiel mehr Lichter, mehr Explosionen etc^^

Oh und noch eine kleine Sache: Das ist der Uncharted 2 Thread und wir wollen so einen war müll hier nicht haben. Du hast jetzt 2 möglichkeiten.

Nr 1. Du unterhälst dich über das Spiel und alles ist schön (ja du kannst auch negative sachen äußern, wenn dir was nicht gefällt) udnd äußerst die anderen dinge irgendwo im Warthread:

oder

Nr 2. Du hörst nicht auf und ich werde ab sofort jeden beitrag der dieses Thema behandelt melden und auch noch schlecht bewerten^^

Also die Entscheidung liegt bei dir.
 
und sowieso ob nun jetzt 100% ode 30%. kommt immer darauf an wie man die % ausnutzt.

sag ich doch oben... ND sagt sie nutzen 30% des cells (1/3 der SPUs)
das sagt aber nichts darüber aus ob der cell auch 30% seiner 100% leistung verwendet... wer sagt schließlich das die der cell wenn man mehr SPUs miteinbezieht proportional zu dieser auch mehr leistung bringt?!
 
vielen dank. hast mir gerade recht gegeben. immer alle news bereit halten, die neusten infos haben usw. aber die einfachen sachen "schon gepostet haben" "oder sind im gaf verschollen".
 
sag ich doch oben... ND sagt sie nutzen 30% des cells (1/3 der SPUs)
das sagt aber nichts darüber aus ob der cell auch 30% seiner 100% leistung verwendet... wer sagt schließlich das die der cell wenn man mehr SPUs miteinbezieht proportional zu dieser auch mehr leistung bringt?!

nein sie benutzen nicht 30% der SPU's sonder 30% der cell POWER, und was ist der cell? genau, alle spus zusammen = cell.


sorry aber dort steht es clip und klar, weiss nicht was du hier noch verdrehen willst.
 
Was ist denn überhaupt so wichtig an diesen Zahlenspielereien? Es hat sich doch schon in der Vergangenheit gezeigt, dass solche Aussagen immer für den A**** waren.
Schon bei GRAW1 hiess es damals, die 360 werde vollends ausgelastet. Man könnte sicherlich noch weitere Beispiele finden.

Wichtig ist nur:

*Uncharted 2 sieht fantastisch aus.
*Ist das Ende der Fahnenstange erreicht? Ich glaube: Nein.
 
nein sie benutzen nicht 30% der SPU's sonder 30% der cell POWER, und was ist der cell? genau, alle spus zusammen = cell.


sorry aber dort steht es clip und klar, weiss nicht was du hier noch verdrehen willst.

ja warte ich zitier dir dein zitat nochmal...

"...power of the PS3, we're using only 30 percent of the Cell processor"

also wo steht bitte was von der power des cells?

ND hat immer gesagt das sie den cell zu 1/3 (=30%) nutzen das hatte aber keinerlei bezug auf die leistung!

sry aber dichte bitte nicht hinzu was nicht gesagt wurde...

Yondaime schrieb:
Was ist denn überhaupt so wichtig an diesen Zahlenspielereien? Es hat sich doch schon in der Vergangenheit gezeigt, dass solche Aussagen immer für den A**** waren.
Schon bei GRAW1 hiess es damals, die 360 werde vollends ausgelastet. Man könnte sicherlich noch weitere Beispiele finden.

Wichtig ist nur:

*Uncharted 2 sieht fantastisch aus.
*Ist das Ende der Fahnenstange erreicht? Ich glaube: Nein.

genau darauf will ich doch von anfang an hinaus!
unsinn wäre zu behaupten spiel x nutzt x% von der power des cells da es immer auf die effektivität des codes ankommt schlechter code frisst nunmal mehr power bei einem schlechteren ergebnis als guter....

ND hat aber immer gesagt sie nutzen nur 30% des cells! das hat keinerlei bezug zur leistung! sondern das sie eben nur 1/3 der SPUs gleichzeitig! nutzen
niemand behauptet das wenn sie 3/3 (100%) der SPUs gleichzeitig nutzen das ergebnis um 70% mehr leistung aus dem cell holt....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja warte ich zitier dir dein zitat nochmal...

"power of the PS3, we're using only 30 percent of the Cell processor"

also wo steht bitte was von der power des cells?

ND hat immer gesagt das sie den cell zu 1/3 (=30%) nutzen das hatte aber keinerlei bezug auf die leistung!

sry aber dichte bitte nicht hinzu was nicht gesagt wurde...

du musst schon alles lesen.


What else does Naughty Dog have in the pipeline that you can tell us about?

As I said we’re only using 30 percent of the power of the Cell, so there’s more to do. We already have very sophisticated technology and we'll push to the next level for our next game.



so und jetzt such dir eine neue theorie aus.
 
nein sie benutzen nicht 30% der SPU's sonder 30% der cell POWER, und was ist der cell? genau, alle spus zusammen = cell.


sorry aber dort steht es clip und klar, weiss nicht was du hier noch verdrehen willst.

Was willst du eigentlich hier? Das Spiel interessiert dich doch eh nicht wie jedes andere PS3 Game.

@Sreens

Allein schon auf den Bildern mit der miesen Qualität siehts fett aus und in Bewegung wirds deutlich besser aussehen als der erste.
 
du musst schon alles lesen.


What else does Naughty Dog have in the pipeline that you can tell us about?

As I said we’re only using 30 percent of the power of the Cell, so there’s more to do. We already have very sophisticated technology and we'll push to the next level for our next game.



so und jetzt such dir eine neue theorie aus.

warum soll ich die ganze quelle lesen? ich dachte du wirst das wichtigste um deine aussagen zu untermauern zitieren...
aber da dein zitat ja falsch gewählt war schließe ich daraus das du nichtmal verstanden hast was ich zu sagen versuche!

eine aussage über die power des cells ist nunmal immer schwachsinn wie jede aussage über die power eines prozessors...
 
ich weiss nicht wie's bei dir ist aber ich habe mir die ps3 am tag als uncharted rausgekommen ist gekauft. finde es einfach peinlich wie manche leute mit erfundenen zahlen andere zu blenden versuchen. ob jetzt 30 oder 40 %, das game wird sowieso gut.
 
warum soll ich die ganze quelle lesen? ich dachte du wirst das wichtigste um deine aussagen zu untermauern zitieren...
aber da dein zitat ja falsch gewählt war schließe ich daraus das du nichtmal verstanden hast was ich zu sagen versuche!

eine aussage über die power des cells ist nunmal immer schwachsinn wie jede aussage über die power eines prozessors...

What else does Naughty Dog have in the pipeline that you can tell us about?

As I said we’re only using 30 percent of the power of the Cell, so there’s more to do. We already have very sophisticated technology and we'll push to the next level for our next game.


sorry, ich glaube ein entwickler hat mehr ahnung als du. man kann mit den einfachsten programme sehen wie sehr ein prozessor ausgelastet ist und ich denke die haben noch mächtigere tools.
 
ich weiss nicht wie's bei dir ist aber ich habe mir die ps3 am tag als uncharted rausgekommen ist gekauft. finde es einfach peinlich wie manche leute mit erfundenen zahlen andere zu blenden versuchen. ob jetzt 30 oder 40 %, das game wird sowieso gut.

1. hoffe ich das nicht ich mit erfundenen zahlen gemeint bin da meine aussagen nunmal auch in so gut wie allen interviews vorkommen

2. eine aussage über die leistung eines chips immer schon völliger schwachsinn ist (schlechter code/guter code) einzig imo richtige aussage "wir nutzen 1/3 des cells" (sagt nichts über die effizienz oder leistung aus)

3. ND hat mich noch nie enttäuscht!

Holiday schrieb:
What else does Naughty Dog have in the pipeline that you can tell us about?

As I said we’re only using 30 percent of the power of the Cell, so there’s more to do. We already have very sophisticated technology and we'll push to the next level for our next game.


sorry, ich glaube ein entwickler hat mehr ahnung als du. man kann mit den einfachsten programme sehen wie sehr ein prozessor ausgelastet ist und ich denke die haben noch mächtigere tools.

verweis auf punkt 2

eine solche aussage selbst von einem entwickler war schon immer und wird auch immer unsinn bleiben! wenn nicht wär die 360 schon lange bei 100% angekommen... schwachsinn
 
1. hoffe ich das nicht ich mit erfundenen zahlen gemeint bin da meine aussagen nunmal auch in so gut wie allen interviews vorkommen

2. eine aussage über die leistung eines chips immer schon völliger schwachsinn ist (schlechter code/guter code) einzig imo richtige aussage "wir nutzen 1/3 des cells" (sagt nichts über die effizienz oder leistung aus)

3. ND hat mich noch nie enttäuscht!

1. zeig mir nur eins dieser interviews und ich gebe der 100% recht.
2. weil es der selbe entwickler und das gleiche spiel ist bzw. die gleiche engine sind solche vergleiche berechtigt.
3. mich au nicht.
 
1. zeig mir nur eins dieser interviews und ich gebe der 100% recht.
2. weil es der selbe entwickler und das gleiche spiel ist bzw. die gleiche engine sind solche vergleiche berechtigt.
3. mich au nicht.

GS AU: How much of the PS3's processing power is being used in Uncharted then?

EW: We were just profiling it not too long ago as we were wrapping up production. As far as the Cell processor is concerned, we're actually using about a third to half of that right now, so there's still a bit of untapped potential there.

http://www.gamestop.com/Browse/ArticleViewer.aspx?Product_ID=72969&articleid=28385

gibt aber gnug interviews (vor allem video interviews) wo das gesagt wird...

zu 2. anderer entwickler andere engine, entwickler sagt wir nutzen x% der cell power ergebnis sieht besser aus als crysis... hat dann ND unrecht?
ist jetzt natürlich ein unrealistisches beispiel aber ich hoffe man versteht was ich meine... eine aussage zu der power eines chips ist imo sehr realitätsfern!
klar kann man ihre aussage auf ihre engine auf ihr game ummünzen aber niemals auf die tatsächliche leistungsfähigkeit des cells bzw. der konsole sonst wär nach den launchgames schon das ende der fahnenstange erreicht...
 
Zurück
Top Bottom