PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Hab zwar noch keine Ps3, aber ich hab das Spiel trotzdem mal in meinen MW aufgenommen.
Wie wäre es wenn wir versuchen das Spiel in die Top 10 zu bringen? :)
 
also wenn ich bei den dialogen richtig zugehört hat. hat elena ja für eine fernsehserie namens "uncharted" gedreht. deshalb fänbd ichs seltsam, wenn sie komplett rausfliegt. zumal ich es bei helden interessanter finde, wenn sie in menschlichen beziehungen etwas kontinuität mitbringen. hab mich auch bei indy 4 gefreut, als marion ravenwood wieder aufgetaucht ist.
 
Teil 2 hol ich mir vieleicht :) Freu mich besonders auf die Stealth-Elemente,der Schneelandschaft und dem Kampfsystem.
 
Das neue Setting ist klasse, Musik wird dann wohl auch wieder so gut wie im Einser, freut mich. :)

Jetzt nur noch mehr Platformingeinlagen. :blushed:
 
die ganzen details, das ist einfach eine ganze klasse besser als alle anderen spiele. ich spreche dabei garnbicht mal von der besten grafik im technischen sinn, das sieht einfach alles atemberaubend durchdesignt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so frei und hab ein PDF draus gemacht, in voller Auflösung von den Bildern da oben und auch richtig rum gedreht ;)
Sind 26,1 MB, ich lade es gerade hoch. Link kommt noch per Edit rein :)

:aargh: :aargh: :kneel: Besser kann ich meinen Dank nicht beschreiben ;) Bin schon ganz heiß auf das Spiel, auch wenn es sicher noch einiges dauern wird bis es dann rauskommt.. :(
 
Das sieht wirklich aus als wird es Naughty Dogs bisher bestes Game.

Und bei Spielen wie Jak and Daxter und Crash Bandicoot 2 und 3 liegt die Messlatte da echt hoch.
 
Geil :lol:

"Hotel El Dorado" :lol:

Gesehen? Coole Anspielungen ;)

Das ist mir jetzt erst aufgefallen, sehr geil :lol:

Habe schon geguckt ob man sonst noch irgendwas durch kleine Hinweise in Erfahrung bringen könnte, aber nichts gefunden..ND hätte ja ruhig etwas mehr z.B. auf den Container machen können..dann hätte es bestimmt nicht lange gedauert und die ersten Spekulationen wo genau die Schneelevel spielen werden hätten angefangen :lol:
Aber die Bilder sehen einfach genial aus. Macht das Warten alles nicht leichter ;)
 
Red, wie alt bist du nochmal? ^^

8 Jahre älter als du Emokid. Und auch alt genug um ab 18 Jahre Games rechtlich zocken zu dürfen. Die PS3 habe ich auch von meinem eigenen erarbeiteteten Geld gekauft nicht so wie du. Willst du mir sonst noch was sagen?
 
Zurück
Top Bottom