PS3 Uncharted 2: Among Thieves

war hier schon die meldung?

der Teaser soll nicht gerendert sein,
sondern wäre Echtzeit!!!

Das bringt nicht viel, weil es von der PS3 so oder so nicht berechnet wird, da es nur ein Vid ist. Wie beim 1. Teil, wo auch alles Echtzeit war, aber nur als Vid gezeigt wurde. Echte Echtzeit Sequenzen wie es ein MGS4 hat, sind es nicht.

Finde es btw. irgendwie typisch, dass Schnee vorkommt. Bei Teil 1 wollte man mit Tropen- und Aztekenoptik trumpfen. Bei Uncharted 2 nun mit Himalaya(schätze ich mal) und Schnee. :D

Bei Teil 3 wirds dann Wüste, FarCry 2 lässt grüßen. :ugly:

Jedenfalls ein Fixkauf. Teil 1 war super. :)
Nur leider sher kurz. :(
 
naja aber nicht so genial das es in irgendeiner weise beeindruckend ist das es kein rendertrailer ist...

das stimmt, aber trotzdem macht mir der gedanke an uncharted-grafik + solchen neuen effekten schon mal dick den mund wässrig. evtl wird killzone die grafikkrone weniger lang tragen, als erwartet:-D
 
das stimmt, aber trotzdem macht mir der gedanke an uncharted-grafik + solchen neuen effekten schon mal dick den mund wässrig. evtl wird killzone die grafikkrone weniger lang tragen, als erwartet:-D

killzone2 wird die grafikkrone gar nicht bekommen weil die texturen zu schlecht sind...

für mich wird aber U2 sich die zähne an KZ2 ausbeisen wenn es nicht so vor effekten strozt... und daran glaub ich nicht denn U legt eher wert auf gute texturen...
 
Den Erstling fand ich ganz oke, hoffe aber auf mehr Adventure und vieeeeel weniger Geballer..... dann würde ich mich auch für den den zweiten Teil interessieren.
 
Ich will auch einen höheren, v.a. aber fordernderen Adventure und JnR Anteil und etwas weniger Balleraction. Vielleicht bringt das neue Stealth Element noch zusätzliche Würze.
Aber generell waren die Ballereien hervorragend.

Und über den grafischen Aspekt des Nachfolgers mache ich mir mal überhaupt keine Gedanken.
 
einspruch!!! wenn ich mehr Adventure wünsche, dann spiel ich Tomb raider oder Prince of Persia.. Drake ist genau richtig so wie es ist :)
Joha, für mich halt nicht... :).

Währe doch cool wenn man mehr Gemäuer erkunden und durch Adventureeinlagen bewältigen muss als immer hinter jeder Ecke auf 5 Gegnerwellen zu stoßen.....
Man kann ja dafür die Gefechte fordernder gestalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
einspruch!!! wenn ich mehr Adventure wünsche, dann spiel ich Tomb raider oder Prince of Persia.. Drake ist genau richtig so wie es ist :)

Jep, ich fand gerade die Schießereien verdammt cool und will diese nicht gegen mehr Kletter- und Sprungeinlagen eintauschen.
 
einspruch!!! wenn ich mehr Adventure wünsche, dann spiel ich Tomb raider oder Prince of Persia.. Drake ist genau richtig so wie es ist :)
naja weniger ballern wirst du durch diesen stealthanteil ja haben. aber am meisten bin ich auf den free climbing Aspekt gespannt. Hoffe das bedeutet auch mehr freiheiten^^

Schießerreien waren in Drake eigentlich gerade das geile^^

Bei Tom Raider ist es ja genau anders rum. Schießerreien sind verdammt mies aber dafür sind die Rätsel ja scheinbar sehr gut ^^
 
naja ich hab nichts gegen schießereien aber diese dauernt spawnenden gegnerwellen haben mich gestört... kaum hat man die gegend gesäubert laufen die nächsten piraten um die ecke... das streckt imo nur künstlich den spielverlauf!
 
Das Gunplay in Uncharted war top-notch, viel nerviger waren da die endlosen Gegnerwellen, was zudem auch noch ein wenig unrealistisch daherkam. Man muss ja denken, Eddy und Ramon hätten 'ne ganze Armee auf diese Insel geschleppt :lol:
Was auch seltsam anmutete, das Nate sich immer den Arsch aufreissen musste und Leib und Leben riskierte, um durch unwegsamem Gelände zu kommen nur um dann hinter der nächsten Biegung schon wieder auf die nächsten Schurken zu treffen, da hätte er sich doch die ganze Arbeit nicht machen brauchen :ugly:

Die Ankündigung Stealth-Einlagen und Free-Climbing zu integrieren, beudetet erstens weitläufigere Level und zweitens mehr ruhigere Momente als in Teil 1. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass es in mind. 2/3 des Spiels nach wie vor ordentlich krachen wird. Statt Action und Exploration wie im Vorgänger im Verhältnis 80:20 diesmal vielleicht 70:30 oder gar 60:40. Auf jeden fall ein Schritt in die richtige Richtung.:-)
 
Das Gunplay in Uncharted war top-notch, viel nerviger waren da die endlosen Gegnerwellen, was zudem auch noch ein wenig unrealistisch daherkam. Man muss ja denken, Eddy und Ramon hätten 'ne ganze Armee auf diese Insel geschleppt :lol:
Was auch seltsam anmutete, das Nate sich immer den Arsch aufreissen musste und Leib und Leben riskierte, um durch unwegsamem Gelände zu kommen nur um dann hinter der nächsten Biegung schon wieder auf die nächsten Schurken zu treffen, da hätte er sich doch die ganze Arbeit nicht machen brauchen :ugly:

Die Ankündigung Stealth-Einlagen und Free-Climbing zu integrieren, beudetet erstens weitläufigere Level und zweitens mehr ruhigere Momente als in Teil 1. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass es in mind. 2/3 des Spiels nach wie vor ordentlich krachen wird. Statt Action und Exploration wie im Vorgänger im Verhältnis 80:20 diesmal vielleicht 70:30 oder gar 60:40. Auf jeden fall ein Schritt in die richtige Richtung.:-)


laut bisherigen Informationen:
50% altes Drake
25% stealth
25% free-climbing
 
laut bisherigen Informationen:
50% altes Drake
25% stealth
25% free-climbing

Wobei Stealth für MGS4 steht und Free-Climbing für Cliffhanger :lol:

Auch schön zu hören, dass sie diesmal noch mehr wert auf die Story legen wollen, da kommen sie gar nicht erst auf blöde Ideen wertvolle Zeit mit irgendwelchem Multiplayer-Crap zu verschwenden :)
 
naja weniger ballern wirst du durch diesen stealthanteil ja haben. aber am meisten bin ich auf den free climbing Aspekt gespannt. Hoffe das bedeutet auch mehr freiheiten^^

Schießerreien waren in Drake eigentlich gerade das geile^^

Bei Tom Raider ist es ja genau anders rum. Schießerreien sind verdammt mies aber dafür sind die Rätsel ja scheinbar sehr gut ^^

eben!
und dabei bewegt sich lara wie ein stück Holz

Drake 2 soll einfach länger sein, ansonsten können sie es imo nur verschlimmbessern wenn sie jetzt noch mehr adventure einbauen und weniger schiessereien.
 
ja genau bitte ND ihr habt schon beim schneeszenario auf mich gehört (:ugly:) bitte keinen MP!!
Jo dafür bin ich auch^^

keinen MP bedeutet bessere Story und ausgefeilteres gameplay.

Oh und Katana das Deckungssystem von eight Days sollen sie auch benutzen^^
 
Zurück
Top Bottom