PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Darji das mit dem Klettern funktioniert nicht :mad: Boah wie ich diese Stelle hasse, an jeder Drecksstelle kriegt man nen Tipp und da nada, null.

Du schwingst, landest auf dem Boden, der stürzt ein, du gehst auf das unterste Zahnrad und vor dir ist dann ein Zahnrad welches sich im Uhrzeigersinn nach oben bewegt. Ganz links kannst du dich an dem dann festhalten und "fährst" mit nach oben.

War gerade auch bei der Stelle und stand ein paar Minuten aufm Schlauch^^

Edit: Nicht versuchen an die "dünne" Seite des Zahnrads springen wo die Rillen sind, sondern auf die runden Seite ganz am Rand. Da sind auch Kerben.
(man ich bin schlecht im erklären...)

Zuletzt bearbeitet:
hahahaha :D :D :D
oh ha das natürlich ein no go :D

hoffentlich gibts du dem spiel nun keine 70% wertung
Ich habe nicht vor, dem Spiel irgendeine Wertung zu geben Ich will damit Spaß haben. Und nachdem ich diese blöde, aber zum Glück sehr kurze Passage nun hinter mir habe, habe ich auch wieder sehr viel Spaß mit dem Spiel. Es wäre übrigens mal sehr, sehr angenehm, wenn man hier nicht wegen einer klitzekleinen Kritik nicht immer gleich von der Seite angemacht würde. :rolleyes:

Ich habe nicht vor, dem Spiel irgendeine Wertung zu geben Ich will damit Spaß haben. Und nachdem ich diese blöde, aber zum Glück sehr kurze Passage nun hinter mir habe, habe ich auch wieder sehr viel Spaß mit dem Spiel. Es wäre übrigens mal sehr, sehr angenehm, wenn man hier nicht wegen einer klitzekleinen Kritik nicht immer gleich von der Seite angemacht würde. :rolleyes:

ja tut mir leid, es stößt bei mir auf, wenn man so ein geiles spiel kritisiert ;)
als ich deine kritik oben gelesen hab dachte ich nur "alter das kann er jetzt doch nicht wirklich kritisieren, das spiel hat sooo viel mehr was einfach top ist"

aber es war ja nur kurz ;) und dir machen schleichpassagen eh keinen spass ...von dahher nehme ich das "dumm von der seite anmachen" wieder zurück ;)

viel spass weiterhin

So, ich bin jetzt in Kapitel 7 und höre für heute erstmal auf... möchte noch ein bisschen was von dem Spiel haben. ;)

Tendenz bisher: sehr gut, aber noch in keinem Verhältnis zu dem Hype, der um das Spiel gemacht wurde :v:

naja, während des tutorials schon mit dem jammern anfangen, kommt eben ein bisschen wie "haar in der suppe suchen" rüber, calvin. ab jetzt wirst du aber nicht mehr viel haare finden. viel spass.

Ey Leute, ihr seid manchmal echt anstrengend. Ich glaube, man kann Schleichpassagen vollkommen legitim als nervig empfinden. Und wenn ich eine Stelle fünfmal machen muss, weil ich irgendeine Wache übersehen oder mich ein bisschen blöd angestellt habe, dann darf man das auch ein bisschen frustig finden, oder? Ich hab solche Schleichpassagen, die einem immer als Abwechslung oder Auflockerung in Action-Adventures verkauft werden, schon immer gehasst (ja, sogar in Zelda!) und kritisiert. Aber ab jetzt kann ich in UC2 ja alles und jeden über den Haufen ballern und damit bin ich sehr, sehr glücklich. ;)
Zu mal diese Schießereien jetzt wesentlich angenehmer gestaltet sind als im ersten Teil. Zumindest ist mir bisher nicht untergekommen, dass man minutenlang an einer Stelle verharren und immer wieder neu-auftauchende Gegner abballern musste.

du kommst damit hoch versuch einfach die andere Seite.

Ich habe mir übrigens gerade den 4players test angeschaut und was sind das denn für minus kriterien?^^

minus.gif
lieblose Schatzverteilung
minus.gif
Held kann nicht tauchen
minus.gif
kein 1080p

Die haben sie doch nicht alle^^

Die ersten beiden Stimmen doch :) Außerdem fließen die Punkte die unter "Sonstiges" stehen bei den Jungs nicht in die Wertung mit ein. Fand den Test ansonsten super.

So, ich habe es eben beendet und das Game rockt. Muss nun doch sagen das es bisher Game of the Gen für mich ist, auch wenn ich da viele Lieblinge habe ;) Imo nach wie vor einer der Minuspunkte , das Game ist selbst auf Schwer nicht wirklich fordernd. Hab für den Endkampf zwei Versuche gebraucht. Ansonsten passt einfach alles. Hab 12 St und 22 Minuten benötigtund 60 Schätze gefunden.

@ Mailenstein, bezüglich des Spoilers....alles klar ;) Ich hoffe du weißt was ich meine =)

Zuletzt bearbeitet:
ist echt Klasse das Game!
bin jetzt Kapitel 7 und habe für heute mal beendet, freu mich aber schon auf morgen, da wird es dann hoffentlich beendet und der Multiplayer angefangen ;-)

Ja es kommt mir auch deutlich leichter vor als Uncharted 1 auf schwer.

Es ist leichter, aber das liegt denke ich hauptsächlich daran das es sich nun besser spielen lässt. Die Waffen verhalten sich besser und die Gegner "tanzen" nicht mehr so blöd rum wie im ersten Teil, dadurch treffen viel mehr Schüsse und sie fallen dementsprechend schneller um.

Finds aber auch viel zu einfach auf Schwer, ich hoffe mal das Sehr Schwer wenigstens ein bisschen fordernd ist.

4 Kapitel hab ich nun hinter mir, und ich muss sagen das ist eines der besten Games die ich ever gezockt hab :D

Zurück
Top Bottom