PS3 Uncharted 2: Among Thieves

same here... unglaublich, ehrlich...nicht nur grafisch, sondern das gesamtpaket,die aufmachung,die iszenierung,die charaktere...einfach hammer =)

Ey Leute, ihr seid manchmal echt anstrengend. Ich glaube, man kann Schleichpassagen vollkommen legitim als nervig empfinden. Und wenn ich eine Stelle fünfmal machen muss, weil ich irgendeine Wache übersehen oder mich ein bisschen blöd angestellt habe, dann darf man das auch ein bisschen frustig finden, oder? Ich hab solche Schleichpassagen, die einem immer als Abwechslung oder Auflockerung in Action-Adventures verkauft werden, schon immer gehasst (ja, sogar in Zelda!) und kritisiert. Aber ab jetzt kann ich in UC2 ja alles und jeden über den Haufen ballern und damit bin ich sehr, sehr glücklich. ;)
Zu mal diese Schießereien jetzt wesentlich angenehmer gestaltet sind als im ersten Teil. Zumindest ist mir bisher nicht untergekommen, dass man minutenlang an einer Stelle verharren und immer wieder neu-auftauchende Gegner abballern musste.
Ich finds anstrengender jemandem zuzuhören, der sich Gamer schimpft und im gleichen Atemzug sich darüber aufregt eine Stelle öfters spielen zu müssen. Die Krönung ist aber dann, trotz eigener Unfähigkeit den Fehler dann beim Spiel zu suchen und nicht bei sich selbst. XYZ ist nervig/scheisse weil es mir was abverlangt. Willkommen in der Welt der Videospiele, Nap.

was haben eigentlich alle wegen dem USK-Logo rumgenervt? das Game hat'n Wendecover, klasse :goodwork:

das Game an sich ist natürlich auch klasse, sehr gutes Gameplay und die Grafik übertrifft noch Killzone 2, bis dato das mit Abstand beste was ich je auf Konsole gesehen hab, nice :)

bis dato das beste PS3-Exklusivspiel für mich

edit:
@Negativberwerter:
get a life, loser :rofl3:

edit2:
und noch ein weiterer Loser :lol:
leider nichts abgezogen, Noobie :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt im 5.Kapitel angekommen und kann mich den meisten hier nur anschließen. Einfach traumhaft, was einem hier geboten wird, und dabei habe ich das Beste wohl noch vor mir.

Allerdings gab es auch schon eine kleine Enttäuschung. Man bekommt ja Geld geschenkt, wenn man Uncharted gespielt hat (und Trophäen ergattert hat). Bei mir kommt leider die Meldung, dass keine Trophäen gefunden wurden. Ob es daran liegt, dass ich zur Slim gewechselt bin? Hatte Speicherstand aber kopiert und Trophäen sind ja an den Account gebunden. Schade drum, aber dadurch lass ich mir das Spiel nicht vermiesen!

oh mann, morgen früh stapf ich in den blödmarkt, und dann gehts auch bei endlich los.
stellt sich bloß die frage, normal oder schwer?
werd wohl erstmal auf normal spielen, um es erst mal möglichst ohne todesbedingte unterbrechungen genießen zu können.
im zweiten run auf hard gehts dann ans schätzesuchen :)

oh mann, morgen früh stapf ich in den blödmarkt, und dann gehts auch bei endlich los.
stellt sich bloß die frage, normal oder schwer?
werd wohl erstmal auf normal spielen, um es erst mal möglichst ohne todesbedingte unterbrechungen genießen zu können.
im zweiten run auf hard gehts dann ans schätzesuchen :)

Übrigens, das Co-op Level aus der Beta geht noch weiter. :D

Bin jetzt im 5.Kapitel angekommen und kann mich den meisten hier nur anschließen. Einfach traumhaft, was einem hier geboten wird, und dabei habe ich das Beste wohl noch vor mir.

Allerdings gab es auch schon eine kleine Enttäuschung. Man bekommt ja Geld geschenkt, wenn man Uncharted gespielt hat (und Trophäen ergattert hat). Bei mir kommt leider die Meldung, dass keine Trophäen gefunden wurden. Ob es daran liegt, dass ich zur Slim gewechselt bin? Hatte Speicherstand aber kopiert und Trophäen sind ja an den Account gebunden. Schade drum, aber dadurch lass ich mir das Spiel nicht vermiesen!

Man bekommt Geld, wenn man Uncharted 1 Trophies hat?
Bei mir kam da nichts, obwohl ich welche habe...

Man bekommt Geld, wenn man Uncharted 1 Trophies hat?
Bei mir kam da nichts, obwohl ich welche habe...

Man muss das Spiel durchgespielt haben, dann kann man im SP von Uncharted 2 als Boni 100.000 $ abstauben!

Nochmals meine Frage: Gibts wirklich nur 3 Koop Karten? Hab gedacht es würde viel mehr geben.

Hab das Spiel nun doch gekauf, eigentlich war ich vom 1er nach dem ersten durchzocken nicht soooo angetan, allerdings habe ich diesen nun noch 2 mal durchgezockt und fand ihn immer besser, nun musste also doch teil 2 her :goodwork:

Man muss das Spiel durchgespielt haben, dann kann man im SP von Uncharted 2 als Boni 100.000 $ abstauben!

Nochmals meine Frage: Gibts wirklich nur 3 Koop Karten? Hab gedacht es würde viel mehr geben.

Hmm, hab's soga mehrmals durchgespielt und nichts bekommen... : /
Hab' von UNcharted 1 die US-Version vom zweiten Teil die deutsche, könnte es daran liegen, weiss das jemand?

Jungs, sagt mir das Kapitel 14 noch nicht der Höhepunkt war, das ist ja eigentlich kaum zu toppen !!
Echt unfassbar, wie sich das Game bis dahin steigert, das Spiel meiner Träume, quasi !
Es ist wirklich nahezu perfekt, wer da noch rummäkelt hat keine Freude im Leben ! ;-)

Fand Teil 1 beim ersten Mal auch nicht sooo dolle, machte aber bei jedem weiteren Durchzoggen immer mehr Fun - Among Thieves hingegen ist wirklich noch mal 3 Klassen besser, geil, geil, geil !

PS.: Kann nicht aufhören, muss gleich nochmal ran !

Ich finds anstrengender jemandem zuzuhören, der sich Gamer schimpft und im gleichen Atemzug sich darüber aufregt eine Stelle öfters spielen zu müssen. Die Krönung ist aber dann, trotz eigener Unfähigkeit den Fehler dann beim Spiel zu suchen und nicht bei sich selbst. XYZ ist nervig/scheisse weil es mir was abverlangt. Willkommen in der Welt der Videospiele, Nap.
Lernt endlich mal auch Kritik zu akzeptieren! Erst recht, wenn sie derart belanglos ist. Als ob ich geschreiben hätte, das mir das Spiel nicht gefallen würde. Ich habe nur geschrieben, dass mich diese Schleichpassage gefrustet und genervt hat. Herrje, entschuldige bitte vielmals.

Wie kann man aus einer klitzekleinen Mücke nur so einen Elefanten machen. Einfach nur ätzend. Es macht wirklich keinen Spaß mehr. Bei jeder kleinen Kritik wird man von Tyoen wie dir dumm von der Seite angemacht. Ich bin dann hier raus.

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt bei meinen zweiten Durchlauf auf Crushing. Bin noch bis ins 21 Kapitel gekommen und habe jetzt eine wunderbare Hassliebe zu U2. Ne im Ernst, da werden doch Schwächen offensichtlich und dies nicht nur bei mir sondern auch beim Spiel.

Technisch kann man nicht meckern und auch die Spielmechanik funzt meistens tadellos, solange man nicht in Bedrängnis gerät. Was ich einerseits als kleine Nuance auch gut finde (kann mich nicht mehr erinnern, ob es bei Drakes Fortune auch so war), dass man beim Zielen angeschossen wird und Drake von der Kugel den Einschlag wahrnimmt. Wieviele Söldner habe ich wohl verfehtl wegen dieser Nuance. :evil: ;-)

Auch das Coversystem in den haarigen Situationen und kann ich es nennen das Zuglevel. Dies passiert meist nur, wenn man mal was anderes ausprobieren will.

Schleichpassagen, hatte im 21 Kapitel glaub ich da versucht mich durchzuarbeiten per Stealthkills und Co. hat aber nicht funzt nach 4 Soldaten war immer Schluss.

Morgen noch die letzten Kapitel und dann auch auf Crushing durch. Fehlen nur noch gut 60 Schätze, einige Waffenkills, Granatenkills und wer weiß was ich sonst noch machen muss wenn ich mir mal die Trophäenliste genauer anseh.^^

Urban, lern du mal besser zwischen Diskutieren und Bashen zu unterscheiden. Das können hier offenbar einige nicht. Ich habe in besagter News diskutiert. Denn ich erwarte nicht, dass ihr alle meine Meinung teilt. Ich verstehe auch immer noch nicht, was genau du mir jetzt in dieser News vorwirfst. Ich habe da ganz sachlich diskutiert und argumentiert. Dafür sind die Comments und dieses Forum ja auch da.
Mir hier zu unterstellen, ich würde "das Haar in der Suppe suchen" ist nicht nur albern sondern einfach nur frech. Ich geb doch nicht massig Geld aus, um dann krampfhaft irgendwas zum Kritisieren zu finden. Ich habe lediglich eine kleine Passage kritisiert, die mich echt genervt hat. Ansonsten habe ich hier NUR Positives über das Spiel geschrieben. Trotzdem stürzen sich hier alle die üblichen Verdächtigen auf diese eine Aussage wie Fliegen auf Scheiße. Da läuft doch irgendwas nicht ganz richtig, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom