Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds anstrengender jemandem zuzuhören, der sich Gamer schimpft und im gleichen Atemzug sich darüber aufregt eine Stelle öfters spielen zu müssen. Die Krönung ist aber dann, trotz eigener Unfähigkeit den Fehler dann beim Spiel zu suchen und nicht bei sich selbst. XYZ ist nervig/scheisse weil es mir was abverlangt. Willkommen in der Welt der Videospiele, Nap.Ey Leute, ihr seid manchmal echt anstrengend. Ich glaube, man kann Schleichpassagen vollkommen legitim als nervig empfinden. Und wenn ich eine Stelle fünfmal machen muss, weil ich irgendeine Wache übersehen oder mich ein bisschen blöd angestellt habe, dann darf man das auch ein bisschen frustig finden, oder? Ich hab solche Schleichpassagen, die einem immer als Abwechslung oder Auflockerung in Action-Adventures verkauft werden, schon immer gehasst (ja, sogar in Zelda!) und kritisiert. Aber ab jetzt kann ich in UC2 ja alles und jeden über den Haufen ballern und damit bin ich sehr, sehr glücklich.
Zu mal diese Schießereien jetzt wesentlich angenehmer gestaltet sind als im ersten Teil. Zumindest ist mir bisher nicht untergekommen, dass man minutenlang an einer Stelle verharren und immer wieder neu-auftauchende Gegner abballern musste.
wieso heulen leute überhaupt deswegen rum?was haben eigentlich alle wegen dem USK-Logo rumgenervt? das Game hat'n Wendecover, klasse
Hats schon jemand von Videogamesplus.ca bekommen?
oh mann, morgen früh stapf ich in den blödmarkt, und dann gehts auch bei endlich los.
stellt sich bloß die frage, normal oder schwer?
werd wohl erstmal auf normal spielen, um es erst mal möglichst ohne todesbedingte unterbrechungen genießen zu können.
im zweiten run auf hard gehts dann ans schätzesuchen
Bin jetzt im 5.Kapitel angekommen und kann mich den meisten hier nur anschließen. Einfach traumhaft, was einem hier geboten wird, und dabei habe ich das Beste wohl noch vor mir.
Allerdings gab es auch schon eine kleine Enttäuschung. Man bekommt ja Geld geschenkt, wenn man Uncharted gespielt hat (und Trophäen ergattert hat). Bei mir kommt leider die Meldung, dass keine Trophäen gefunden wurden. Ob es daran liegt, dass ich zur Slim gewechselt bin? Hatte Speicherstand aber kopiert und Trophäen sind ja an den Account gebunden. Schade drum, aber dadurch lass ich mir das Spiel nicht vermiesen!
Man bekommt Geld, wenn man Uncharted 1 Trophies hat?
Bei mir kam da nichts, obwohl ich welche habe...
Übrigens, das Co-op Level aus der Beta geht noch weiter.
Man muss das Spiel durchgespielt haben, dann kann man im SP von Uncharted 2 als Boni 100.000 $ abstauben!
Nochmals meine Frage: Gibts wirklich nur 3 Koop Karten? Hab gedacht es würde viel mehr geben.
du musst im Bonusmenü ne Taste drücken, ich glaube Quadrat, dann bekommste Bonuspunkte, je nach Uncharted1Savegame auf der PlatteMan bekommt Geld, wenn man Uncharted 1 Trophies hat?
Bei mir kam da nichts, obwohl ich welche habe...
Lernt endlich mal auch Kritik zu akzeptieren! Erst recht, wenn sie derart belanglos ist. Als ob ich geschreiben hätte, das mir das Spiel nicht gefallen würde. Ich habe nur geschrieben, dass mich diese Schleichpassage gefrustet und genervt hat. Herrje, entschuldige bitte vielmals.Ich finds anstrengender jemandem zuzuhören, der sich Gamer schimpft und im gleichen Atemzug sich darüber aufregt eine Stelle öfters spielen zu müssen. Die Krönung ist aber dann, trotz eigener Unfähigkeit den Fehler dann beim Spiel zu suchen und nicht bei sich selbst. XYZ ist nervig/scheisse weil es mir was abverlangt. Willkommen in der Welt der Videospiele, Nap.
Lernt endlich mal auch Kritik zu akzeptieren! .
du musst im Bonusmenü ne Taste drücken, ich glaube Quadrat, dann bekommste Bonuspunkte, je nach Uncharted1Savegame auf der Platte