PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Zocke es jetzt auf schwer und es bockt immer noch wie beim ersten mal!

Einfach nur hammer was ND da abgeliefert hat. Es gab einige Spiele bei denen ich wegen dem Hype ausgerastet bin, obwohl die Spiele nicht soooooooo gut waren. Aber bei U2 ist es anders. Das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen. Bei der Sony E3 Pressekonferenz, als U2 gezeigt wurde, dachte ich mir: Toll jetzt haben sie eine richtig geile stelle gespoilert. Doch jetzt merke ich: Das Spiel steckt nur mit Genialen Stellen.

Sei es die flucht und der Kampf gegen den Hubschrauber, der Zuglevel, oder einfach das erste Kapitel, wo man auf dem Zug klettern muss. Einfach nur Spitze!

Zuletzt bearbeitet:

Einfach nur hammer was ND da abgeliefert hat. Es gab einige Spiele bei denen ich wegen dem Hype ausgerastet bin, obwohl die Spiele nicht soooooooo gut waren. Aber bei U2 ist es anders. Das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen. Bei der Sony E3 Pressekonferenz, als U2 gezeigt wurde, dachte ich mir: Toll jetzt haben sie eine richtige geile stelle gespoilert. Doch jetzt merke ich: Das Spiel steckt nur mit Genialen Stellen.

Sei es die flucht und der Kampf gegen den Hubschrauber, der Zuglevel, oder einfach das erste Kapitel, wo man auf dem Zug klettern muss. Einfach nur Spitze!

Stimmt, das Game ist wie ein Interaktiver Action Film wo ständig die Post abgeht ! Einfach nur Hammer und die 21 von 20 Wertung von einem Magazin ist mehr als gerechtfertigt !

Klar, weil du mit Kritik so gut umgehen kannst bin ich in deinem Blog gesperrt und du bei mir nicht. Weswegen auch, würdest dich eh wieder selbst entsperren. Wenns also nun konstruktive Kritik gewesen wäre, kein Problem. Aber du tust ja gar so, als wäre es ein totales Unding solche Elemente in ein Spiel einzubauen. In Frage stellen einer Passage trotz eigener Unfähigkeit? Respekt, stellst ja richtig hohe Anforderungen an dich selbst. Hier noch einmal zum Nachlesen:
Warum du in meinem Blog gesperrt bist, hat ganz andere Gründe. Und das weißt du auch selbst. Brauchst mir also überhaupt nicht solch ein unsinniges Zeug zu unterstellen. Und ja mich nerven Schleichpassagen in Genres, wo es eigentlich nicht um's Schleichen geht. Habe ich hier schon mal aufgeschrieben, da war an Uncharted 2 noch gar nicht zu denken. Worüber beschwerst du dich also jetzt? Dass ich konsequent bin und ich diese kleine Pflicht-Passage auch in Uncharted 2 nervig finde? Sorry, aber dir geht's doch nicht um die Pille-Palle-Kritik, die ich geäußert habe, sondern nur darum, dass ICH sie geäußert habe. Das ist einfach nur arm.

Warum du in meinem Blog gesperrt bist, hat ganz andere Gründe. Und das weißt du auch selbst. Brauchst mir also überhaupt nicht solch ein unsinniges Zeug zu unterstellen. Und ja mich nerven Schleichpassagen in Genres, wo es eigentlich nicht um's Schleichen geht. Habe ich hier schon mal aufgeschrieben, da war an Uncharted 2 noch gar nicht zu denken. Worüber beschwerst du dich also jetzt? Dass ich konsequent bin und ich diese kleine Pflicht-Passage auch in Uncharted 2 nervig finde? Sorry, aber dir geht's doch nicht um die Kritik, die ich geäußert habe, sondern nur darum, dass ICH sie geäußert habe. Das ist einfach nur arm.
das schleichen ist perfekt in uncharted 2 eingebaut. Und man selbst erwischt sich immer wieder dabei von allein aus zu schleichen bzw die gegner leise zu killen. Denn es macht einfach spaß.

Bei einem Nintendogame wäre dir sicherlich nicht in den sinn gekommen so einen post wie den zu verfassen. Das hättest du wenn überhaupt nur mal kurz am ende bei deinem fazit erwähnt.

Einfach nur hammer was ND da abgeliefert hat. Es gab einige Spiele bei denen ich wegen dem Hype ausgerastet bin, obwohl die Spiele nicht soooooooo gut waren. Aber bei U2 ist es anders. Das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen. Bei der Sony E3 Pressekonferenz, als U2 gezeigt wurde, dachte ich mir: Toll jetzt haben sie eine richtig geile stelle gespoilert. Doch jetzt merke ich: Das Spiel steckt nur mit Genialen Stellen.

Kann ich nur zustimmen. Grafisch, spielerisch und technisch top. Das Spiel wird sehr lange in meiner Ps3 liegen^^ Manchmal kommt man aus dem STAUNEN gar nicht mehr raus, so das man im Spiel einfach mal stehen bleiben muss - so schön ist alles :love4:

da Mailenstein eh denkt, das seine Meinung immer die Wichtigste auf CW ist, hat sich die Diskussion schon erledigt :lol: Einfach auf /ignore setzen, dann heult er rum und man bekommt selbst nichts mit^^ Calvin

Zum Thema: Ich liebe die Schleichpassagen ^^ Finde Teil 2 übrigens viel besser als Teil 1.

weis gar nicht warum einige das schleichen so unpassend finden, im gegenteil es bietet doch viel mehr abwechslung, ich hab 60 % nur stealth kills geholt...ich fand es erfrischend und vorallem die animationen bei den stealth kills sind göttlich...

das schleichen ist perfekt in uncharted 2 eingebaut. Und man selbst erwischt sich immer wieder dabei von allein aus zu schleichen bzw die gegner leise zu killen. Denn es macht einfach spaß.
Ich werd das sicher auch mal ausprobieren. Ich mag es nur nicht, wenn es Pflicht wird. Ich will mein Vorgehen selbst entscheiden. Und das lässt Uncharted 2 ja nach dieser einen kleinen Passage auch zu. Und das finde ich wirklich super. Ich bin jetzt im 5. Kapitel und das Spiel ist wirklich große klasse. Es ist deutlich abwechslungsreicher als der Vorgänger und ich habe mich auch schon einmal erwischt wie ich kurz an einem Felsvorsprung verweilte, um das herrliche Inselpanorama zu genießen. ;)

Bei einem Nintendogame wäre dir sicherlich nicht in den sinn gekommen so einen post wie den zu verfassen. Das hättest du wenn überhaupt nur mal kurz am ende bei deinem fazit erwähnt.
Dann frage ich mich, wie oft ich noch betonen soll, dass ich die Schleichpassagen in Zelda genauso nervig finde. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd das sicher auch mal ausprobieren. Ich mag es nur nicht, wenn es Pflicht wird. Ich will mein Vorgehen selbst entscheiden. Und das lässt Uncharted 2 ja nach dieser einen kleinen Passage auch zu. Und das finde ich wirklich super.

Dann frage ich mich, wie oft ich noch betonen soll, dass ich die Schleichpassagen in Zelda genauso nervig finde. :rolleyes:
wie gesagt das wäre abe niemals dein erster bzw zweiter post zu dieem spiel gewesen :P

wie gesagt das wäre abe niemals dein erster bzw zweiter post zu dieem spiel gewesen :P
Es war schlicht und ergreifend deshalb mein dritter Post zu diesem Spiel, weil diese Passage ganz am Anfang war und ich etwas gefrustet war und das einfach rauslassen wollte. Das mache ich oft so. Der Blogeintrag, den ich da oben nochmal verlinkt habe, ist deshalb entstanden, weil mich eine Passage in Dead Space genervt hat. Und soll ich dir mal was sagen? Dead Space war dennoch mein absolutes Lieblingsspiel des letzten Jahres. Insofern macht ihr hier einfach aus einer Mücke eine ganze Elefanten-Herde. Ich meine, du hast mir sogar noch zugestimmt, dass es die einzig schwache Passage im Spiel ist. ;)
Seitdem komme ich leider nicht mehr dazu irgendwas anderes zum Spiel zu schreiben, weil ich mich hier permanent für diesen einen kleinen Post rechtfertigen muss...

Zuletzt bearbeitet:
kann man sich eigentlich endlich bücken? vor allem auf extrem schwer nervt es, dass das nicht geht. :-/

Es ist da! Es ist da!

Von amazon.UK und es ist heute schon da!!!!

Aaaaaahhhhh!

Nur komisch, dass ich momentan gar keine Lust zu spielen hab!

.... Jetzt mich aber nicht dafür steinigen ;-)

Warum du in meinem Blog gesperrt bist, hat ganz andere Gründe. Und das weißt du auch selbst. Brauchst mir also überhaupt nicht solch ein unsinniges Zeug zu unterstellen. Und ja mich nerven Schleichpassagen in Genres, wo es eigentlich nicht um's Schleichen geht. Habe ich hier schon mal aufgeschrieben, da war an Uncharted 2 noch gar nicht zu denken. Worüber beschwerst du dich also jetzt? Dass ich konsequent bin und ich diese kleine Pflicht-Passage auch in Uncharted 2 nervig finde? Sorry, aber dir geht's doch nicht um die Pille-Palle-Kritik, die ich geäußert habe, sondern nur darum, dass ICH sie geäußert habe. Das ist einfach nur arm.
Da du nach wie vor nicht den Kern meiner Aussage verstehst, kannst du nun gut und gerne aufhören den Thread zu derailen. Jedes Mal kommste an und startest ne neue Grundsatzdiskussion wegen nichts und biegst den ganzen Thread in deine Richtung. Ich finds lächerlich, dass du nun einen Tränentsunami ablässt wegen einer halben Stunde Stealthelemente. Und du brauchst mich jetzt nicht noch zehn Mal quoten nur um dich wieder als den objektiven Gamer darzustellen. Wir wissen alle von welchem Schlag du bist, also lass es einfach.

da Mailenstein eh denkt, das seine Meinung immer die Wichtigste auf CW ist, hat sich die Diskussion schon erledigt :lol: Einfach auf /ignore setzen, dann heult er rum und man bekommt selbst nichts mit^^ Calvin
Ich kann ja mal nach Finow kommen und dir Uncharted 2 ausleihen, dann musst du dich nicht mehr mit MGS4, Naruto & RE5 quälen und auf Teufel komm raus Trophygaming betreiben :rofl3:.

Zuletzt bearbeitet:
Da du nach wie vor nicht den Kern meiner Aussage verstehst, kannst du nun gut und gerne aufhören den Thread zu derailen. Jedes Mal kommste an und startest ne neue Grundsatzdiskussion wegen nichts und biegst den ganzen Thread in deine Richtung. Ich finds lächerlich, dass du nun einen Tränentsunami ablässt wegen einer halben Stunde Stealthelemente. Und du brauchst mich jetzt nicht noch zehn Mal quoten nur um dich wieder als den objektiven Gamer darzustellen. Wir wissen alle von welchem Schlag du bist, also lass es einfach.

Ich kann ja mal nach Finow kommen und dir Uncharted 2 ausleihen, dann musst du dich nicht mehr mit MGS4, Naruto & RE5 quälen und auf Teufel komm raus Trophygaming betreiben :rofl3:.
halben stunden? 10 minuten^^

Und aufpassen sonst bekommst du noch wegen derailen des threads eine verwarnung von calvin :P

Mailenstein, ich glaube DU bist derjenige, der hier nichts aber auch gar nichts verstanden hat. Aber du hast Recht, ich werde mich garantiert nicht weiter vor dir oder anderen rechtfertigen. Das ist es einfach nicht Wert, weil du ja eh nur das liest, was du lesen willst und in deine kleine Schwarz-Weiß-Welt passt. Stattdessen werde ich jetzt einfach weiter Uncharted 2 genießen. Denn das werde ich mir von Leuten wie dir ganz sicher nicht versauen lassen. Schönen Tag noch!

Darji, sei du mal lieber froh, dass Mailenstein sich auf mich eingeschossen hat und deshalb vollkommen übersehen hat, dass DU diese Passage auch als schwach bezeichnet hast. ;)

Könnt ihr einfach mal die Meinung von Calvin akzeptieren? Ihn nervt sowas in allen Action-Adventures wie Zelda und Uncharted und fertig.
Leute regt euch ab :rolleyes:
Geschmäcker sind eben verschieden, ob es euch passt oder nicht.
Und jetzt ist auch langsam mal gut mit der Diskussion.

Mailenstein, ich glaube DU bist derjenige, der hier nichts aber auch gar nichts verstanden hat. Aber du hast Recht, ich werde mich garantiert nicht weiter vor dir oder anderen rechtfertigen. Das ist es einfach nicht Wert, weil du ja eh nur das liest, was du lesen willst und in deine kleine Schwarz-Weiß-Welt passt. Stattdessen werde ich jetzt einfach weiter Uncharted 2 genießen. Denn das werde ich mir von Leuten wie dir ganz sicher nicht versauen lassen. Schönen Tag noch!

Darji, sei du mal lieber froh, dass Mailenstein sich auf mich eingeschossen hat und deshalb vollkommen übersehen hat, dass DU diese Passage auch als schwach bezeichnet hast. ;)
ich habe sie als schwächste stelle im Spiel bezeichnet und das war sie nunmal auch. Ich habe aber nicht geschrieben, dass mich das spiel jetzt schon "ankotzt" weil ich 10 minuten schleichen musste. Das mein lieber Calvin ist ein großer Unterschied.

Darji, wenn du mich zitierst, dann bitte richtig. Ich habe geschrieben, dass ich vom "2. Kapitel" und speziell dieser Schleichpassage "genervt" war, nicht vom gesamten Spiel. Ein kleiner, aber feiner Unterschied, wie auch mein Beispiel mit Dead Space zeigen sollte. Das erste Kapitel bzw. den Anfang fand ich bspw. "brachial" inszeniert, wie ich auch geschrieben habe. Aber hey, das war ja was Positives, das kann man leicht übersehen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom