PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Könntet ihr euren Kleinkrieg mal bitte per PN austragen? Es ist echt anstrengend, dass hier mitzulesen. :v:

@Atram:
Ich wär' bei 'ner Coop-Runde dabei. Hab zwar kein Headset, aber Ruhe ist ja manchmal auch Gold wert :ugly:

Mailenstein, ich glaube DU bist derjenige, der hier nichts aber auch gar nichts verstanden hat. Aber du hast Recht, ich werde mich garantiert nicht weiter vor dir oder anderen rechtfertigen. Das ist es einfach nicht Wert, weil du ja eh nur das liest, was du lesen willst und in deine kleine Schwarz-Weiß-Welt passt. Stattdessen werde ich jetzt einfach weiter Uncharted 2 genießen. Denn das werde ich mir von Leuten wie dir ganz sicher nicht versauen lassen. Schönen Tag noch!

Darji, sei du mal lieber froh, dass Mailenstein sich auf mich eingeschossen hat und deshalb vollkommen übersehen hat, dass DU diese Passage auch als schwach bezeichnet hast. ;)
Vielleicht solltest du erst deine Fertigkeiten als Gamer überdenken und an denen arbeiten, aber das willst du ja anscheinend nicht einsehen. Stattdessen sind alle anderen ignorant und leben in einer Schwarz-Weiss-Welt, die nichts besseres zutun haben als sich auf dich einzuschiessen - natürlich. Und nach solchen Aussagen willst du ernstgenommen werden? Armer kleiner Calvin in seiner riesigen farbenfrohen Welt, wo auf den Weiden all die Unschuldslämmer dieser Welt grasen.

Wo vermisst ihr den das ihr euch nicht bücken könnt.?

Hiunter der Deckung passt sich Nathan automatisch der höhe an und beim Schleichen läuft er automatisch in gebückter haltung wenn eine Mauer in der Nähe ist.

scheiße ist das game geil.

dagegen wirkt der erste teil wie eine schlaftablette.

uc2 ist ganz klar der kaufgrund für eine ps3.

Finde Teil 1 auch schon fast langweilig - im Vergleich zu Teil 2. Liegt am Gameplay hauptsächlich. Mich persönlich sprechen die Charaktere in Teil2 auch viel mehr an. Multiplayer wird next week gezockt, erstmal das Hauptspiel nochmal genießen.

Warum akzeptierst du seine Meinung nicht? Ich liebe die Schleichpassagen auch, verbessern deutlich das Gameplay :) Trotzdem kann man ihm seine Meinung lassen..ist halt subjektiv.@Mailenstein

Welches Setting gefällt euch am BESTEN ??? Kann mich nicht entscheiden ^^

was bringt einem eigentlich das Geld was man da ab und zu bekommt?
besser gesdagt, was kann man mit den Sachen machen, die man damit kauft?

was bringt einem eigentlich das Geld was man da ab und zu bekommt?
besser gesdagt, was kann man mit den Sachen machen, die man damit kauft?
man kann verschiedene Dinge kaufen. Skins, z.B. oder einen next genfilter der das Spiel in einen braunton taucht etc^^

Soweit ich weiß, kannst du das aber auch für die ganzen MP sachen, die man kaufen kann benutzen^^

Wenn im ersten Halbjahr 2011 die Dreharbeiten zu Uncharted der Film begonnen werden kommt dieser wohl gegen ende 2011 in Kino.

Ich schätz ja dann will Sony bestimmt noch ein neues Uncharted Spiel im Handel haben.
Die engine steht ja eh. Viel besser kann es eigentlich gar nicht mehr werden. Die frage ist nur, wie sie Teil 2 überhaupt toppen können^^

Uncharted 2 war 18 monate in Entwicklung :P

Zurück
Top Bottom