PS3 Uncharted 2: Among Thieves

was ist daran ein bash, wenn uns ein spiel, an ein altes erinnert? :S
ich fand die passage auch scheisse xD aber hab sie beim 5. mal geschafft

thats a mods life ;) so ist es halt nunmal :P vorallem wenn man als n fan bekannt ist

aber wie deine sig so schön lautet:

Ja,das ist so. Akzeptieren sie´s einfach.

was ist daran ein bash, wenn uns ein spiel, an ein altes erinnert? :S
Hab nirgends geschrieben, dass das ein Bash war, sondern nur, dass ich den Vergleich nicht nachvollziehen konnte. Ich verstehe immer noch nicht, was daran falsch sein soll. Ich habe das auch nie als Bash aufgefasst. Allerdings wurde mir hier indirekt vorgworfen, ich würde krampfhaft was zum Bashen suchen. Und das ist einfach mal nicht wahr.

ich fand die passage auch scheisse xD aber hab sie beim 5. mal geschafft

thats a mods life ;) so ist es halt nunmal :P vorallem wenn man als n fan bekannt ist

aber wie deine sig so schön lautet:

Ja,das ist so. Akzeptieren sie´s einfach.
Ich weiß ja, das Leben kein Ponyhof, erst recht nicht als Mod. Trotzdem muss man mir ja nicht gleich ins Gesicht springen, wenn ich eine Kleinigkeit an einem Spiel kritisiere. Vor allem kann man dann mal darauf verzichten, wenn ich in den anderen Posts ganz begeistert von dem Spiel bin. Aber einige scheinen gar nicht mehr von ihrem Schubladendenken wegkommen zu können/wollen. Find' ich persönlich sehr anstrengend und schade und es versaut mir auch ein bisschen die Freude am Spiel. Insofern will ich mich ausnahmsweise nicht an meine Sig halten und solch ein Verhalten einfach mal nicht akzeptieren. ;)

Okay, es war doch nichts mit dem Aufheben für morgen :ugly:

Hab jetzt bis Kapitel 15 gespielt und langsam aber sicher kann ich die hohen Wertungen nachvollziehen... es ist schon eine Achterbahnfahrt, die man hier geboten bekommt.

nunja du muss auch die verstehen, wenn hier fast nur ? non ps fans sich über ein und die selbe beschweren :ugly: ach, ist net mein problem :D macht was ihr wollt xD

P.s! an alle die im "dorf" sind"

interagiert mit den leuten,als ihr von A nach B läuft! abnormal, vorallem das Bison ding da xD oder kickt den fußball! usw hammer Naughty dog sollte ein Open world game machen...einfach unglaublich, ohne das die chars reden oder nathan redet, wird da eine atmosphäre einem vermittelt...die szenen sind dort so geil! vorallem wenn nathan sich vor einen beugt und ihn voll anstarrt xD

So, konnte auch nicht mehr aufhören und bin jetzt durch, habe es bis auf ca. 2x20min. Essenspause am Stück durchgespielt.:-D

Was soll ich sagen, sehr sehr geiles Game, sollte viel mehr solcher Spiele geben.

Ich hoffe, dass ein 3. Teil schon in Arbeit ist und dass der so schnell wie möglich erscheint, kann es kaum erwarten.:-)

Konnte gestern bis ins Kapitel 4 vorstoßen und bin bisher auch sehr begeistert. Vor allem der Anfang ist einer der Besten die ich kenne in einem Spiel. Hab dann gestern auch meinen LCD auch ordentlich eingestellt, von den Bildwerten her, um das Spiel in voller Pracht zu genießen.

Ach und gestern Nacht komme von ner Feier und wollte im Suff noch ein bisschen Multiplayer zocken. Ging aber irgendwie nicht weil er keine Spieler gefunden hat. Über diese Spielersuche bin ich dann auch auf der Couch eingepennt.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es kaum erwarten bis ich am Montag endlich meine CE habe.

Wieviel Kapitel hat das Game? Länger oder kürzer als Teil 1?

Und wie verhält es sich mit den Baller/Kletter/Rätsel Passagen gegenüber Teil 1?

Laut einer gewissen Fraktion ist GOTY 09
ein Spiel mit einem italienischen Klempner :lol2:
Aber für die ist jedes Spiel mit dem Kerl GOTY :-P

Bin jetzt an der Stelle was bei der E3 gezeigt wurde :eek:

Krass einiger hier haben dass Spiel nach mir bekommen und sind schon
durch :eek: Naja ich lass mir eben Zeit :blushed:

Lernt endlich mal auch Kritik zu akzeptieren! Erst recht, wenn sie derart belanglos ist. Als ob ich geschreiben hätte, das mir das Spiel nicht gefallen würde. Ich habe nur geschrieben, dass mich diese Schleichpassage gefrustet und genervt hat. Herrje, entschuldige bitte vielmals.
Klar, weil du mit Kritik so gut umgehen kannst bin ich in deinem Blog gesperrt und du bei mir nicht. Weswegen auch, würdest dich eh wieder selbst entsperren. Wenns also nun konstruktive Kritik gewesen wäre, kein Problem. Aber du tust ja gar so, als wäre es ein totales Unding solche Elemente in ein Spiel einzubauen. In Frage stellen einer Passage trotz eigener Unfähigkeit? Respekt, stellst ja richtig hohe Anforderungen an dich selbst. Hier noch einmal zum Nachlesen:
Ich bin leider schon jetzt ziemlich genervt vom zweiten Kapitel. Ich werde nie verstehen, wieso Entwickler meinen in Action-Adventures seien Schleichpassagen in irgendeiner Form spannend...

Wie kann man aus einer klitzekleinen Mücke nur so einen Elefanten machen. Einfach nur ätzend. Es macht wirklich keinen Spaß mehr. Bei jeder kleinen Kritik wird man von Tyoen wie dir dumm von der Seite angemacht. Ich bin dann hier raus.
imqecp.gif

Fühlt sich ja an wie bei der Stasi das Spiel überwacht ja jede einzelne Bewegung, z.B. "Aus der Hängestellung abgefeuerte Schüsse". Also wer Statisken mag kommt hier voll auf seine Kosten ist ja fast schon wi bei Super Smash Bros.:Brawl.

Klar, weil du mit Kritik so gut umgehen kannst bin ich in deinem Blog gesperrt und du bei mir nicht. Weswegen auch, würdest dich eh wieder selbst entsperren. Wenns also nun konstruktive Kritik gewesen wäre, kein Problem. Aber du tust ja gar so, als wäre es ein totales Unding solche Elemente in ein Spiel einzubauen. In Frage stellen einer Passage trotz eigener Unfähigkeit? Respekt, stellst ja richtig hohe Anforderungen an dich selbst. Hier noch einmal zum Nachlesen:

imqecp.gif

naja es ist halt calvin, der ein PS3 Spiel spielt was erwartest du denn da?^^

In Amerika ist Uncharted 2 jetzt schon das 3. schnellst verkaufte Spiel aller Zeiten. Berichten zufolge verkaufte es sich dort schon am ersten Tag über 300.000 mal. Es wird geschätzt, dass weltweit schon ca. 1 Million Exemplare über die Ladentische gegangen sind. Glückwunsch Naughty Dog.

das freut mich für ng, sie haben es sich mehr als verdient!!

ganz kurz nur eben, meine englische special edition im steelcase mitm bbfo-logo(kp, is rund und rote 15) hat ausschliesslich die englische sprache!!

Zurück
Top Bottom