PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Und es ist auch heute nicht gekommen. Ich verfluche das kanadische Thanksgiving, denn ich denke durch den Feiertag hat sich alles etwas verzögert. :( Unglaublich, dass ich es auch dieses WE nicht zocken kann... :(

Wenn ich dran denke das ich das Bundel 1 tag vor release im GAME kaufen konnte xD

Ich hab mich ja gerade sehr über eine Medaille amüsiert.

Im sechsten Kapitel auf dem Dach des Hotels bin ich einfach nur aus Spaß in den Pool gesprungen. Das wurde nicht nur mit einem sehr lustigen Komementar quittiert, sondern ich bekam auch noch zwei Medaillen dafür. Fand ich saukomisch und passt auch hervorragend zum Humor des ganzen Spiels. :lol:

Ich hab mich ja gerade sehr über eine Medaille amüsiert.

Im sechsten Kapitel auf dem Dach des Hotels bin ich einfach nur aus Spaß in den Pool gesprungen. Das wurde nicht nur mit einem sehr lustigen Komementar quittiert, sondern ich bekam auch noch zwei Medaillen dafür. Fand ich saukomisch und passt auch hervorragend zum Humor des ganzen Spiels. :lol:

Hab ich auch gemacht :D

So eben das Spiel beendet. Absolut Traumhaft das ganze von vorne bis hinten :kneel:

sooo, bin jetzt auch seit heut vormittag am zocken, hab 3:40 auf der uhr und müßte so gegen ende kapitel 6 sein
hab grad den hubschrauber runtergeholt
.
kann mich dem allgemeinen freudentaumel nur anschließen, waaaaaaaahnsinnsgame :D
mir gefällt das stealthelement sehr gut, eingängig und nicht zu kompliziert. und es hat mir in istanbul die schnellste silbertrophy in einem game bisher eingebracht^^.
die schätze sind aber echt gut versteckt, hab bis jetzt grade mal 13. na ja, die reliquie war schon dabei.
das wird noch n toller drake tag heute, *freu*

kann es sein, dass die uk version die save games meines deutschen uncharted 1 nicht erkennt, oder wie funzt das, dass man was bekommt, wenn man uncharted 1 schon gespielt hat? (ja, hab das trophys)

habe die UK version von amazon.co.uk und habe die 100k$ gekriegt. einfach auf bonuses und dann viereck. klappte alles. steht sogar unten am bildschirmrand (viereck drakes fortune).

Also auch wenn ich sehr geil auf das Spiel bin ich denke ich warte lieber bis die PS3 so um die 150€ kostet und greife dann zu. Ansonsten wäre der Verlust einfach zu groß. Wegen 3 Spielen lohnt sich das nicht so richtig 350€ + X auszugeben.

Also auch wenn ich sehr geil auf das Spiel bin ich denke ich warte lieber bis die PS3 so um die 150€ kostet und greife dann zu. Ansonsten wäre der Verlust einfach zu groß. Wegen 3 Spielen lohnt sich das nicht so richtig 350€ + X auszugeben.
haha^^

danke für diese gehaltvolle nachricht im Uncharted 2 thread :P

bitte kauf sie dir nicht!!! warte bis die ps3 99€ kostet dann lohnt es sich...

Zuletzt bearbeitet:

hahahah :D :D :D
na dann warte schön und verpasse den FILM uncharted 2 :D

Also ich will schon garnich weiterzocken, sonst bin ich irgendwann am ende
dieses genialen games :(

du nervst. deine persönlichen geldprobleme interessieren hier kein schwein.

Net jeder Hersteller verramscht seine Konsole, Qualität kostet eben ;)

bin durch, wow das hat echt mal gerockt. war vom ersten teil ja nicht ganz so begeistert aber diesmal war das pacing echt erste sahne.

weiß einer warum naughty dog in den credits bungie gedankt hat?

ist einem in kapitel 5 das bild auf dem sideboard aufgefallen ?

soll das george w. bush mit bin laden turban sein ?

edit: ist ca. 30 sekunden bevor chapter 6 anfängt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm (besonders @Finley): Wie ihr die PS3 generell findet, gehört hier nun wirklich nicht rein.

Bin jetzt am Anfang des 10. Kapitels und mach erst mal Schluss für heute. Will schließlich noch was vom Spiel haben. Ich finde das Spiel bisher einfach klasse. Es macht so viel besser als der Vorgänger. Es ist deutlich abwechslungsreicher, mit einer viel besseren Mischung aus Sprung-, Action- und Rätsel-Einlagen (mit Schleichen hab ich's auch ein paar mal pobiert, bin aber natürlich grandios dran gescheitert. :lol:). Die Inszenierung haut mich wirklich weg: Die Grafik ist oberhammer, wirklich das beste, was ich bisher gespielt habe, die Cut-Scenes temporeich inszeniert, der Humor ist immer für einen Lacher gut. Am besten finde ich aber den Soundtrack, was auch daran liegt, dass ich für Soundtracks generell einen Faible hab: Sehr gut und stimmungsvoll komponiert und fantastisch eingespielt. Die 9,99 Euro bei iTunes haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Zurück
Top Bottom