PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Kann man wo einstellen, dass sich das Spiel merkt über welche Schulter ich schaue?

Finde das Spiel sonst nicht schlecht. Wirkt besser als der mittelmäßige erste Teil und Drake wird auch so langsam sympathisch. Schön auch die Stimme von Claudia Black. Und die Waffen klingen nun auch endlich mal nach was.

Finds grade gut, dass die Perspektive immer "zurückspringt" in die gewohntere Sicht.
Die Waffensounds sind mir auch sehr positiv aufgefallen, waren im ersten ziemlich lahm. Vor allem die Pistolen klingen sehr geil, bin eh so der Pistolenmensch ! ;-) Teilweise kommt da son schönes "Die Hard" Feeling auf !

Ja ich meinte aber merken/speichern. Wenn ich frei über die linke Schulter schaue, L1 loslasse und dann erneut anlege schaut's wieder über die rechte. Wenn man in Deckung ist merkt es sich's aber :oops:

Und hat man das "durch Wände/um die Ecke schießen" bewusst drin gelassen?

hast du schon in option nachgeguckt ?

Grenzgeniales Stück Software! :goodwork: Nur der Endgfight ist fast genauso dämlich/nervig wie in Teil 1 (hätte man etwas cleverer gestalten können). :-P

@Kikunosuke: Nagut, ein klitzekleinwenig besser ist er aber nicht episch, wie ich es von einem Endfight erwarte. ;) Dafür ist der Rest des Spiels grandios. ;)

PS: Von diesem Soundtrack könnten sich so einige "Hollywood"-Komponisten mal ne Scheibe abschneiden.
Wenn ich an den letzten Indy-Film denke.... :kotz:

hab mich jetzt zu kapitel 16 vorgearbeitet, einfach nur hammer, das game :D
normalerweise zocke ich selten noch länger als 2h am stück, aber hier kann man das joypad einfach nicht loslassen xD
werd mich noch ein paar minuten am göttlichen dorfpanorama ergötzen, und mit den rest für morgen aufheben :)

Zurück
Top Bottom