PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Die Absatzprognosen klingen wirklich gut. Die Verkaufszahlen sind auch sehr verdient. Nicht nur, dass das Spiel klasse ist, das Marketing war diesmal auch wesentlich besser als noch beim ersten Teil. Man hat richtig gemerkt, wie wichtig Sony dieses Spiel ist. Man hat nicht mehr darauf vertraut, dass es ein Selbstläufer wird, wie noch beim Vorgänger. Bei dem ist man damit zunächst ja auch ziemlich baden gegangen.

Die PS3 ist ein Hardware Biest, wer jetzt noch an der Überlegenheit zweifelt, hat keine Ahnung.
Sony hat uns also doch nicht alle verarscht, hat zwar drei Jahre gedauert, aber besser spät als nie.

Wenn sich Mühe gibt kann man auf der PS3 schon was richtiges reissen. Danke ND:-D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin jetzt fast durch und einfach grandios das Game :)

Bis auf
Die Yetis die einfach nicht ins Spiel passen und die immer wiederholende "ich falle von der Klippe reich mir die Hand" Situationen

ist es einfach nur geil. Heute Abend dann auch wieder ein wenig Coop Action machen :D

Edit: mein Fav was die Action angeht ist die Passage
mit dem Convoy

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt fast durch und einfach grandios das Game :)

Bis auf
Die Yetis die einfach nicht ins Spiel passen und die immer wiederholende "ich falle von der Klippe reich mir die Hand" Situationen

ist es einfach nur geil. Heute Abend dann auch wieder ein wenig Coop Action machen :D

Edit: mein Fav was die Action angeht ist die Passage
mit dem Convoy

spiel das game erst mal durch :D

Ich bin gerade bei meinem zweiten Durchlauf und das Spiel friert (nicht immer reproduzierbar) an den gleichen Stellen ein wie beim ersten Durchspielen.

Ich dachte zunächst (also beim ersten Durchspielen) dass sich meine Konsole langsam verabschiedet aber das ist nun doch etwas seltsam. Habe die 60GB-Version mit aktueller Firmware. Ist bei jemandem von Euch die Konsole beim Spielen von Uncharted 2 auch mal eingefroren?

Aktuell passiert mir das bei der Befreiung von
Schäfer
ständig.

Ich bin gerade bei meinem zweiten Durchlauf und das Spiel friert (nicht immer reproduzierbar) an den gleichen Stellen ein wie beim ersten Durchspielen.

Ich dachte zunächst (also beim ersten Durchspielen) dass sich meine Konsole langsam verabschiedet aber das ist nun doch etwas seltsam. Habe die 60GB-Version mit aktueller Firmware. Ist bei jemandem von Euch die Konsole beim Spielen von Uncharted 2 auch mal eingefroren?

Aktuell passiert mir das bei der Befreiung von
Schäfer
ständig.

also bei mir ist das Spiel nur ein einziges mal eingefroren

nämlich gerade nachdem die wächter gegen die soldaten gekämpft haben in den ruinen drinnen. bei schäfer hatte ich keine freezes

nämlich gerade nachdem die wächter gegen die soldaten gekämpft haben in den ruinen drinnen. bei schäfer hatte ich keine freezes
diese freezes sind scheinbar totaly random. Meiner war bei der cutzene im Museum^^

OK, im gaf habe ich nun auch darüber gelesen. Bin zum Glück nicht allein mit dem Problem. :D
nope aber das ist auch das einizge was man diesem Spiel ankreiden lassen kann^^

Trotzdem hoffe ich mal, dass diese dinge noch per patch gefixed werden können. Denn an fehlerhaften Discs kann es ja eigentlich nicht liegen, wenn diese freezes bei jedem woanders liegen^^

kleine pause :)
bin erst bei kapitel 6 und bin bis jetzt hin und weg ! will es geniessen und hoffe das es nicht zu schnell vorüber ist :(.

hier ein auflistung was momentan sehr genial war:

. Flucht vor dem Truck
. Kampf mit dem Hubschrauber

und der soundtrack ist mehr als nur episch, mal gucken ob man ihn über import bekommt. also das spiel hindert mich sogar das ich andere games fertig zocke :D

Bei mir ist es auch zweimal eingefroren,
beim ersten Durchgang auch bei den Wächter/Soldaten Kampf und im zweiten Durchgang beim Zuglevel.

Hab den Mund wohl doch etwas voll genommen, ich habe nur 33 Schätze gefunden. ^^

Mir fällt gerade auf ich kann wieder meine Most Wanted Liste bearbeiten :flucht:
*Gran Turismo 5 einfüg*

Zuletzt bearbeitet:
hab ne 60er Playsi und keinen Freeze, keine Soundaussetzer, gar nix !
hab aber auch nicht die aktuelle Firmware druff

OMG bin grad aufn weg nach Shambala, und muss sagen scheiße ist das game geil.

Ich fasse es nicht, anfangs dachte ich scheiße die Zug Fahr scheint sowas von das genialste zusein, warum wurde das gespoilert im Trailer,. aber was is das Spiel trotzt nur von Actionreichen Szene, ich bin begeistert und bin schon jetzt traurig das es endet

Na, heute Abend steigt wohl eine Multiplayer-Partie :D

In einer Welt sind die Details so beeindruckend, das ich 5 Minuten mich erstmal umsehen musste. Bisher ist jedes Szenario sehr detailliert. Schön! Gameplay hat sich stark verbessert - gegenüber Teil 1. Das war mir am Wichtigsten ^^ Story ist wieder Klasse bzw. in Teil 2 für mich interessanter :)

Nähere mich auch langsam dem Ende. Ehrlich gesagt... ich finde es (bisher) nicht besser als den ersten Teil. Definitiv zu viel dummes Rumgeklettere und die ganzen "Highlights" sehe ich mir gerne in einem Film an, aber diese Hektik selbst zu spielen... da hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Manche Kapitel werde ich gerne noch mal spielen, aber das komplette Spiel wohl nicht, dafür gefallen mir manche Abschnitte einfach überhaupt nicht. Insgesamt ist die Inszenierung und Storyerzählung aber deutlich besser als beim Vorgänger und Drakes Sprüche sind sowieso der Hammer.

Grafisch ist es allerdings wirklich eine Klasse für sich, dass sieht stellenweise so genial aus, da kann nichts, aber absolut gar nichts auf Konsole mithalten, dass ist der pure Wahnsinn! Dazu alles ruckelfrei, kein Aliasing, keine Tearing... ein wahr gewordener Traum!

So, dann werd ich mal kucken, wie es nun weitergeht...

Zurück
Top Bottom