PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Das Spiel war es absolut wert, dass ich mir deswegen eine PS3 gekauft hab!
Jawohl!

Bin jetzt in chapter 22 (kommt dann wahrscheinlich nicht mehr viel?) und hab bis dahin am Stück durchgespielt.
Absolut gefesselt.

:kneel: :kneel: :kneel:

Das Spiel war es absolut wert, dass ich mir deswegen eine PS3 gekauft hab!
Jawohl!

Bin jetzt in chapter 22 (kommt dann wahrscheinlich nicht mehr viel?) und hab bis dahin am Stück durchgespielt.
Absolut gefesselt.

:kneel: :kneel: :kneel:

es kommt noch sehr viel mein freund :lol: das ist ja das geile an dem game, gerade wenn mann denkt alles gesehn zu haben kommt was noch besseres noch spektakuläres... genieße die letzten kapitel....

es kommt noch sehr viel mein freund :lol: das ist ja das geile an dem game, gerade wenn mann denkt alles gesehn zu haben kommt was noch besseres noch spektakuläres... genieße die letzten kapitel....

Danke danke, das werd ich!
Aber erst "morgen", muss schlafen, bin müde.

Dem Rest hier noch viel Spaß mit dem Spiel und eine schöne durchzockte Nacht ;-)

p.s.: ich find es sauschwer die Schätze zu finden ...

So, bin durch. Wirklich brachial das Game.
GotG für mich (mit MGS 4 :P )

Da passt einfach alles.

Einziger Negativpunkt: Es war so genial, dass ich es kaum noch bis Uncharted 3 aushalte. xD

Ne wirkich, einfach nur grandios.

PS:
Auch Grafisch vernichtet es echt alles...
Das sieht einfach alles so richtig nice aus. :o

Da passt einfach alles.

Einziger Negativpunkt: Es war so genial, dass ich es kaum noch bis Uncharted 3 aushalte. xD

Hoffentlich arbeitet ein kleines Team schon an UC3 :D
An Story , Dialoge und co ^^

...so das bald das entwickler team an der engine arbeiten kann,
ich bin mir sicher die könnnen noch weiter rumschreiben,
so das ihre dirty jeans engine "noch" besser aussieht :)

Uncharted 2: Erste Absatzprognosen

“Uncharted 2: Among Thieves” ist zwar erst in dieser Woche erschienen und die offiziellen Verkaufszahlen stehen noch aus, dennoch gibt es schon erste Prognosen, wie gut sich der Titel verkaufen wird.

Diesen hat sich VGChartz.com angenommen und aus registrierten Vorbestellungen und geschätzten Absatzzahlen erste Hochrechnungen veröffentlicht. Demnach schätzt man, dass sich der Titel in der ersten Woche rund 1,1 Millionen mal verkaufen wird. Diese setzen sich wie folgt zusammen:

Nordamerika: 450 000 - 500 000 verkaufte Einheiten (300 000 aus Vorbestellungen)
Japan: 60 000 - 65 000 verkaufte Einheiten (47 000 bereits bestätigt)
Europa: 400 000 - 500 000 verkaufte Einheiten

Sollten diese Zahlen zutreffen, ist “Uncharted 2: Among Thieves” der am viert schnellste verkaufte Titel auf der PlayStation 3. Zum Vergleich: “Uncharted: Drakes Schicksal” konnte sich in der ersten Woche gerade einmal 135 000 mal verkaufen weltweit und wurde erst danach zum Millionen Seller.

http://www.play3.de/2009/10/17/uncharted-2-erste-absatzprognosen/

Sony MUSS an einem 3ten Teil arbeiten, unbedingt ! ^^

Guten Nabend die Herren (und vllt Damen:-P),

ich habe nun auch seit gestern Uncharted 2. Habe es ohne große Erwartungen gekauft. Die Beta fand ich scheiße, aber ich konnte das Game günstig mit der Gamestop Aktion bekommen. Was soll ich sagen? Die Grafik war erst mal ne ganze Ecke besser als in der Beta und ich war schon mal positiv überrascht. Dann kam ich nicht weiter und ich habe das Game schon wieder verflucht:lol:
Aber seit dem ich heute die Mission auf dem Zug gespielt habe, war es um mich geschehen. DER HAMMER! Unglaubliche Grafik, Perfekte Inszenierung, toller Sound--> Ein Rundum Sorglos Packet. RUNDUM? Nein doch nicht. Habe dann auch heute mal den MP gespielt. SCHRECKLICH SCHLECHT:shakehead: Super lange Wartezeiten, nach jedem Match springt er wieder ins Menü, anstatt mit den selben Leuten die nächste Map zu spielen. Dann keine freie Kartenauswahl usw usw. Ganz schlimm. Am MP werde ich nicht viel Spaß haben, wenn dann sowas wie COD, aber der SP ist ein Traum.

HABE NE FRAGE (BITTE NICHT SPOILERN!!): Will nur wissen wie viel Kapitel Uncharted 2 hat. 30? oder weniger?

Habs heute auch beendet.
Tja, wat soll man sagen, absoluter Kracher das Game, wird extrem schwer, das hier zu toppen.
Den Soundtrack muss man auch wirklich nochmal erwähnen, großartig.
Zu meckern gibts wenig - gegen Ende waren 1,2 Kapitel etwas uninspirierter, halt so Uncharted 1 mäßig, der Endkampf hat mir ganz gut gefallen, besser als in Teil 1 auf jeden Fall, lag aber event. auch daran, das ich den ganz knapp beim ersten Versuch geschafft habe, dadurch wars schon sehr spannend. Hätte aber epischer sein dürfen ! ;-)
Ansonsten alles allererste Sahne, das wirkliche Ende fand ich sehr schön.
Spiel des Jahres ? Jo, auf jeden Fall !

Guten Nabend die Herren (und vllt Damen:-P),

ich habe nun auch seit gestern Uncharted 2. Habe es ohne große Erwartungen gekauft. Die Beta fand ich scheiße, aber ich konnte das Game günstig mit der Gamestop Aktion bekommen. Was soll ich sagen? Die Grafik war erst mal ne ganze Ecke besser als in der Beta und ich war schon mal positiv überrascht. Dann kam ich nicht weiter und ich habe das Game schon wieder verflucht:lol:
Aber seit dem ich heute die Mission auf dem Zug gespielt habe, war es um mich geschehen. DER HAMMER! Unglaubliche Grafik, Perfekte Inszenierung, toller Sound--> Ein Rundum Sorglos Packet. RUNDUM? Nein doch nicht. Habe dann auch heute mal den MP gespielt. SCHRECKLICH SCHLECHT:shakehead: Super lange Wartezeiten, nach jedem Match springt er wieder ins Menü, anstatt mit den selben Leuten die nächste Map zu spielen. Dann keine freie Kartenauswahl usw usw. Ganz schlimm. Am MP werde ich nicht viel Spaß haben, wenn dann sowas wie COD, aber der SP ist ein Traum.

HABE NE FRAGE (BITTE NICHT SPOILERN!!): Will nur wissen wie viel Kapitel Uncharted 2 hat. 30? oder weniger?

26 feine Kapitelchen

Die PS3 ist ein Hardware Biest, wer jetzt noch an der Überlegenheit zweifelt, hat keine Ahnung.
Sony hat uns also doch nicht alle verarscht, hat zwar drei Jahre gedauert, aber besser spät als nie.

Also auf englisch hört sich das Game ja echt viel besser an hätte schon den 1er so zocken sollen :)
Auf der UK version ist aber leider kein deutsch drauf das ich mal testen könnte ob sich da zum 1er was verbessert hat.
Aber echt Hammer Game :goodwork:

Zurück
Top Bottom