Guten Nabend die Herren (und vllt Damen
),
ich habe nun auch seit gestern Uncharted 2. Habe es ohne große Erwartungen gekauft. Die Beta fand ich scheiße, aber ich konnte das Game günstig mit der Gamestop Aktion bekommen. Was soll ich sagen? Die Grafik war erst mal ne ganze Ecke besser als in der Beta und ich war schon mal positiv überrascht. Dann kam ich nicht weiter und ich habe das Game schon wieder verflucht
Aber seit dem ich heute die Mission auf dem Zug gespielt habe, war es um mich geschehen. DER HAMMER! Unglaubliche Grafik, Perfekte Inszenierung, toller Sound--> Ein Rundum Sorglos Packet. RUNDUM? Nein doch nicht. Habe dann auch heute mal den MP gespielt. SCHRECKLICH SCHLECHT
Super lange Wartezeiten, nach jedem Match springt er wieder ins Menü, anstatt mit den selben Leuten die nächste Map zu spielen. Dann keine freie Kartenauswahl usw usw. Ganz schlimm. Am MP werde ich nicht viel Spaß haben, wenn dann sowas wie COD, aber der SP ist ein Traum.
HABE NE FRAGE (BITTE NICHT SPOILERN!!): Will nur wissen wie viel Kapitel Uncharted 2 hat. 30? oder weniger?